Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Nadine Stadtname : Geldern 3Ds FC : 4227-1962-8689 Traumcode : 7200-3138-6893 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3747 Alter : 28
Thema: Brauche dringend Hilfe bei der Fundgrube! Fr Nov 21, 2014 9:26 am
Halli Hallo :-) ich hab ein kleines großes Problem :-P und zwar sammle ich seit einigen Tagen oder sogar Wochen die Pilze während der Herbstzeit, Bambussprossen und Kristalle. Ich würde diese drei Sachen aber lieber erst verkaufen, wenn ich bei der Fundgrube mehr Geld dafür bekomme. Nun gucke ich da natürlich jeden Tag nach, aber da kommt einfach seit Wochen nichts von den drei Sachen, immer nur unnötiges, wie eine Kliesche oder Socken Und jetzt bitte ich euch: Falls ihr bei eurer Fundgrube seht, dass die für Kristalle, irgendeinen Pilz oder für Bambussprossen mehr Geld zahlt, sagt mir bitte bitte bescheid! :-) das wäre meine Rettung.
Natürlich ist da die Voraussetzung, dass ihr mich auch in eure Stadt lasst und ich meine Sachen bei euch verkaufen kann, sonst bitte nicht bei mir melden^^ Also, es wäre wundervoll, wenn ihr das machen könntet