xDJenny47 Frisch eingezogen
(AC-)Name : jennyStadtname : grunbach3Ds FC : Erst anfrage^^ Anzahl der Beiträge : 4Sternis : 3677 Thema: Verkaufe ♥ So Nov 16, 2014 2:14 pm Hallo . Ich habe viele Items (Auch viele seltene) die ich nichtmehr brauche. Daher verkaufe ich sie ^^ NORMALE ITEMS -Ahorn-Bonsai -Aktenschrank -Amorbank -AnanasBett -Astroregal -Astrouhr -Aufklapp-Bilderbuch -Azaleen-Bonsai -Azurkommode -Azurspind -Azurtisch -Azuruhr -Azurwandregal -BabyBett -Baby-Panda -Badematte -Barockpuppe -Billiardtisch -Birkenfeige .Blümchentisch -Bogenhanf -Bromelia -Buntglasscheibe -Buntholzbank -Buntholzbett -Buntholzkommode -Buntholzlampe -Buntholzstuhl -Buntholztisch -Buntholzuhr -Buntwurz -Chaiselongue -Designeranlage -Designerbett -Designerkommode -Designerlampe -Designerregal -Desginerschrank -Designersofa -Designerstuhl -Designertisch -Designertischen -Desgineruhr -Designerteppich -Drachenbaum -Duftlampe -
Efeu-Topfpflanze -Fächerpalme (Es werden noch Items hinzugefügt!) Besondere (seltene Items) -Goldinsektenpokal 4x -Bronzeinsektenpokal 1x -Eiskommode 1x -Eislampe 1x -Eisregal 1x -Eissofa -Skorpion-lampe 1x -Pilztisch 1x -Pilzbett 1x -Pilzstuhl 1x -Pilztisch 1x Früchte -Alle Früchte außer 1a Früchte Jeder Korb (9 Früchte im korb) kostet 2.000 Klamotten von Grazia -Tigertop -Rosa-argyle-top -Graziatop -Zebratop -Puddingtop Hüte/Kopfbedeckung von grazia -Schlapphut -Zöpchenperücke -Brautschleier - Kristalle
-Aethyst 2x
-Rubin 3x
-Saphir 2x
-Smaragd 1x
Jeder Kristall kostet 1.000
Wenn ihr etwas haben wollt , einfach eine PN schreiben Besondere Items kosten ungefähr 20.000 -50.000 sternis und grazia klamotten 4.000 - 7.000 GlG Jenny ________________________________________________________________________ Besucht mich ! Schlummeranschrift : 7900-3995-7841
Gefällt mir Gefällt mir nicht
LunaLuce Briefeschreiber
(AC-)Name : Luna / EmmaStadtname : Bordeaux3Ds FC : 0104 0733 4827 Anzahl der Beiträge : 81Sternis : 3793Alter : 27 Thema: Re: Verkaufe ♥ Di Feb 17, 2015 12:46 am Hallo
Hätte Interesse an...
-Pilzstuhl
-Pilzbett
-Goldinsektenpokal
-Brautschleier
-Rosa-Argyle-Top
-Puddingtop
-Graziatop
Pilzstuhl + Bett würde ich gerne abkaufen beim rest würde es mir reichen sie zu katalogiseren.. Wäre das ok? Und was hättest du gerne dafür?
Liebe Grüße
Anabelle Holzhacker
(AC-)Name : Sammy , GinaStadtname : Hawaii3Ds FC : 5000-4941-8896 Traumcode : 7700-5673-0632 Anzahl der Beiträge : 101Sternis : 3795Alter : 25 Thema: Re: Verkaufe ♥ Di Feb 17, 2015 8:49 am Ich würde dir gerne ... -Azurkommode -Azurspind -Aurich -Azuruhr -Azurwandregal Abkaufen . Wie viel willst du ? Wann passts ? FC : 5000-4941-8896