"Mensch, wo bleibst Du denn?", fragte das Mädchen nun mit einem leisen
Seufzen in ihrer Stimme, während sie hektisch in ihr Haus deutete
Mittlerweile war der Tee schließlich schon kalt geworden, doch dies war wohl
nun sowieso nur Nebensache.
"Ich denke, Du bist gekommen um dich in meinem Haus etwas um zu sehen? Na
dann komm mal mit, ich werde dich so gut es geht herum führen.", bot das junge
Mädchen nun, Hilfsbereit und Freundlich wie sie nun einmal war, an, während
sie den Weg in ihr Haus frei machte.
Sofort wenn man in das gemütliche Haus hinein kam, erwartete einen das leise Knistern
des Kamins, welcher das Haus in eine wohlige Wärme hüllte.
"Hier arbeite ich Hauptsächlich.", stellte die Schwarzhaarige nun ihr Büro vor, während sie sich auf ihrem Stuhl nieder ließ um kurz einige Dokumente zu überprüfen.
Doch schon kurz darauf stand sie auch schon wieder auf, schließlich wollte sie ihren Gast auch nicht allzu lange warten lassen, weswegen sie sich mit diesem nun an den warmen Karmin gesellte.
"Ich muss zugeben das ich alte Möbel besonders mag. Zwar finde ich Modernes auch nicht schlecht, doch alt wirkende Möbel haben es mir einfach angetan."
"Komm, ich zeige dir mein Schlafzimmer!", trällerte die 17-jährige nun frohen Gemüts, während sie sich in das Linke Zimmer des Hauses begab, welches wohl ganz anders war als das vorherige.
"Ich... mag das Meer und Korallen sehr... Auch wenn ich solcherlei Zimmer eigentlich gar nicht leiden kann, muss ich zugeben das es mir diese Möbel, vor allem diese Farben, sehr angetan haben.", erklärte das Mädchen nun, während sie sich auf ihrem Hocker nieder ließ, um an ihrer Tasse Tee zu schlürfen.
"Aber... was ich noch viel mehr mag...", fing sie nun kichernd an, ehe sich die Schwarzhaarige auch schon in das bequeme Bett warf.
"... ist dieses weiche und federnde Bett!!", lachte sie vergnügt, während sie ihre Augen schloss.
Kurze Zeit später führten die Beiden ihren Rundgang jedoch fort, welcher sie nun in das kleine, dezent ausgestattete Ankleide Zimmer der jungen Dame führte.
"Wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir die ganzen Räume ein wenig zu viel, schließlich bin ich ganz alleine... Jedoch will ich die Räume auch nicht ganz unmöbliert lassen...", gab die 17-jährige nun Seufzend zu, während sie mit ihren Schultern zuckte.
"Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem..."
Als die Beiden dann jedoch den letzten Raum des Erdgeschosses besuchten, fingen die Augen des Mädchens an zu strahlen, während sie stolz in ihr Japanisches Zimmer marschierte.
"Ich liebe Japan wirklich sehr! Vor allem jedoch mag ich den Stil der Möbel sowie auch der Tapeten. Ich finde, hier stimmt einfach alles!", meinte sie nun mit einem dezenten Lächeln, während sie sich verträumt in dem Zimmer um blickte.
"Magst du denn Japan genauso sehr wie ich?", fragte sie ihr Gegenüber nun, während sie ihre Hände hinter dem Rücken lächelnd faltete.
Mit einem kräftigen Einatmen ließ sich die Schwarzhaarige junge Dame nun auf das bequeme Lila Sofa fallen, während sie sich in dem kleinen Raum umblickte.
"Ich finde, diese Herbst Möbel haben irgendetwas...", murmelte sie nun etwas nachdenklich vor sich hin, ehe sie mit ihren Schultern zuckte.
"In manchen Räumen habe ich einfach noch nicht wirklich fest gelegt was ich eigentlich machen möchte, auch wenn ich schon einige Zeit hier wohne...", seufzte sie nun leise, wobei sie ihr Gegenüber an blickte.
"Jedoch... habe ich ja alle Zeit der Welt hier alles hübsch einzurichten, nicht wahr?"
Zufrieden schlenderte die 17-jährige nun all die Treppen hinab, wobei sie nun auch in den letzten Raum, die Küche, gelangten.
"Irgendwie mag ich diesen Raum sehr. Nicht, wie man vielleicht denken könnte, wegen all dem Essen... Aber.. irgendwie strahlt dieser Raum immer eine gewisse Ruhe aus.", grübelte das Mädchen nun vor sich hin, während sie dem Fremden, leise Kichernd, ein Bonbon hin hielt.
"Das ist aber nur eine Ausnahme!"
Leise Gähnend führte die junge Dame ihren Gast nun wieder zu der Tür, während sie Kopfschüttelnd auf ihre Uhr im Haus blickte.
"Nun haben wir aber schon mächtig spät, ich hoffe du kommst noch gut nachhause...", gab sie nun besorgt von sich, während sie einen kurzen Blick in die Dunkelheit riskierte.
"Wenn du mich das nächste Mal besuchen kommst, werde ich dir die Stadt vorstellen!", meinte sie begeistert, ehe sie ihren Besucher in die Arme schloss.
"Es hat Heute mit dir wirklich sehr viel Spaß gemacht, bis bald!"