Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє

Nach unten 
+2
Chisora
ConsistsOfAshes
6 verfasser
AutorNachricht
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3560
Alter : 27
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyMi Nov 12, 2014 8:26 pm

"Heute erzähle ich euch ein wenig über mein Zuhause.", meinte das junge Mädchen nun, wobei ein sanftes Lächeln ihre Lippen zierte. 
Überlegend wo sie bloß anfangen sollte, drehte sie sich zu ihrem Gegenüber um, um sich erst einmal richtig vorzustellen.
"Ich bin übrigens Chantal und... bin 17 Jahre alt!"
Ohne weiter zu zögern ließ sie sich nun auf einer Mauer nieder, in mitten stand ein großer Baum, welcher weit über das Mädchen hinaus ragte. 
"Hier... sind ziemlich viele nette Bewohner welche man sofort ins Herz schließt. Und... naja, auch einige weniger nette..."
Lächelnd zählte die 17-jährige nun die Namen der Bewohner auf, während sie ihre Augen, die ganze Zeit überlegend, geschlossen hielt. 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє T4RjGo
Als das Mädchen dann jedoch fertig war, ihrem Gegenüber all die Einwohner ihres Dorfes vorzustellen, sauste sie an ihrer Arbeitsstelle, dem Rathaus, vorbei, um sogleich an zwei Liegestühlen anzuhalten, welche umsäumt waren von vielen bunten Blumen.
"Ich lege sehr viel Wert darauf das alles gemütlich ist, außerdem liebe ich Blumen! Wahrscheinlich kann man diese wirklich überall hier finden", lachte die junge Dame nun, während sie es sich schließlich auf einer dieser bequem machte und dabei schon beinahe ein döste... 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє WLcnOz
Zufrieden vor sich hin summend, schwenkte die Schwarzhaarige ihre Beine nun wieder auf den harten Boden, während sie weiter tappste, zu einem ebenso Blumen erfüllten Ort. Einmal drehte sich die junge Dame im Kreis, ehe sie sich lächelnd auf einer bequemen Bank Platz nahm. 
"Dieser Ort hier lädt doch ebenfalls zum entspannen ein, oder nicht?", fragte sie nun zufrieden seufzend, während sie in den schon langsam dämmerten Himmel blickte. 
"Oh! Da ist doch Elisa!", murmelte die 17-jährige nun erfreut, während sie nun auch schon aufsprang und auf das Elefanten Mädchen zu ging. 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє FRFzfd 
"Oi, Elisa, sag doch mal Hallo..."
Lachend drehten sich die Beiden nun im Kreise, ehe sie, lachend Posend, in die Kamera grinsend.  Es schien als würden die Beiden wirklich sehr viel Spaß haben, was wohl auch wirklich so zu sein schien. 
"Jetzt jedoch will ich euch erst einmal einen kleinen Garten zeigen welchen ich sehr schön finde!"
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє K3m39w
Mit einem verträumten Ausdruck in ihrem Gesicht, stellte sie sich nun neben den schönen Garten, während sie leise zu Lachen anfing.
"Auch wenn er wirklich dezent wirkt, finde ich ihn doch sehr schön... Irgendwie beruhigt er mich immer wieder wenn ich mal zu viel Stress habe..."


Die Arme nun hinter ihrem Rücken verschränkend, stellte sich die junge Dame genau vor ihr Gegenüber, während sie diesem sanft zu lächelte.
"Ich hoffe dir hat die kleine Führung gefallen, wobei es eigentlich noch viel mehr zu sehen gibt.", gab das junge Mädchen nun zu bedenken, während sie kichernd zu ihrem Hau blickte.
"Bei unserem nächsten Treffen werde ich dir eine Karte des ganzen Dorfes zeigen und... wer weiß, vielleicht darfst du auch mit zu mir Nachhause kommen!"
Dem netten Fremden zu winkend, verschwand die 17-jährige nun in ihrem Haus, während es nun auch schon langsam aber sicher dunkel wurde. 
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3832
Alter : 29
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Chisora_zpsoxs3vkgs

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyMi Nov 12, 2014 8:55 pm

Wow, ein richtig toller erster Eintrag! Endlich mal eine andere Erzählweise; nicht immer dieses "man kommt im Dorf an und erzählt von Anfang an" und kein "liebes Tagebuch". Irgendwann ist das mir persönlich zu langweilig geworden, weil es fast jeder so macht (selbst wenn das Dorf von denjenigen toll aussieht, aber der Erzählstil und der Aufbau macht es eben.) ...
Soll kein Angriff an der Stelle sein an diejenigen, die es genau so machen, ist nur meine persönliche Meinung.

Deine Erzählweise gefällt mir hingegen super gut und auch, dass du wenige und aussagekräftige (!) Bilder genommen hast anstatt 20 Stück und zu jedem Bild nur 1 Satz. Top!

Hier werde ich sehr gerne in Zukunft mitlesen, wenn du deinem Erzählstil treu bleibst! Smile
Nach oben Nach unten
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3560
Alter : 27
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyMi Nov 12, 2014 10:19 pm

Chisora schrieb:
Wow, ein richtig toller erster Eintrag! Endlich mal eine andere Erzählweise; nicht immer dieses "man kommt im Dorf an und erzählt von Anfang an" und kein "liebes Tagebuch". Irgendwann ist das mir persönlich zu langweilig geworden, weil es fast jeder so macht (selbst wenn das Dorf von denjenigen toll aussieht, aber der Erzählstil und der Aufbau macht es eben.) ...
Soll kein Angriff an der Stelle sein an diejenigen, die es genau so machen, ist nur meine persönliche Meinung.

Deine Erzählweise gefällt mir hingegen super gut und auch, dass du wenige und aussagekräftige (!) Bilder genommen hast anstatt 20 Stück und zu jedem Bild nur 1 Satz. Top!

Hier werde ich sehr gerne in Zukunft mitlesen, wenn du deinem Erzählstil treu bleibst! Smile

Ew, das freut mich wirklich sehr das dir der Stil doch so gut zu gefallen scheint. 
Da ich Rpglerin bin, war mir der Stil sozusagen einfach gelegener als alles andere ^^ 

Natürlich werde ich den Stil so auch weiterhin verwenden, und freue mich das du auch weiterhin fleißig mit lesen wirst ~
Nach oben Nach unten
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3560
Alter : 27
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Entdeckungstour durch mein Haus   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyMi Nov 12, 2014 11:44 pm

"Mensch, wo bleibst Du denn?", fragte das Mädchen nun mit einem leisen
Seufzen in ihrer Stimme, während sie hektisch in ihr Haus deutete
Mittlerweile war der Tee schließlich schon kalt geworden, doch dies war wohl
nun sowieso nur Nebensache.
"Ich denke, Du bist gekommen um dich in meinem Haus etwas um zu sehen? Na 
dann komm mal mit, ich werde dich so gut es geht herum führen.", bot das junge
Mädchen nun, Hilfsbereit und Freundlich wie sie nun einmal war, an, während 
sie den Weg in ihr Haus frei machte. 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє SRO7is
Sofort wenn man in das gemütliche Haus hinein kam, erwartete einen das leise Knistern 
des Kamins, welcher das Haus in eine wohlige Wärme hüllte. 
"Hier arbeite ich Hauptsächlich.", stellte die Schwarzhaarige nun ihr Büro vor, während sie sich auf ihrem Stuhl nieder ließ um kurz einige Dokumente zu überprüfen.
Doch schon kurz darauf stand sie auch schon wieder auf, schließlich wollte sie ihren Gast auch nicht allzu lange warten lassen, weswegen sie sich mit diesem nun an den warmen Karmin gesellte.
"Ich muss zugeben das ich alte Möbel besonders mag. Zwar finde ich Modernes auch nicht schlecht, doch alt wirkende Möbel haben es mir einfach angetan."
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 4ylQxG
"Komm, ich zeige dir mein Schlafzimmer!", trällerte die 17-jährige nun frohen Gemüts, während sie sich in das Linke Zimmer des Hauses begab, welches wohl ganz anders war als das vorherige. 
"Ich... mag das Meer und Korallen sehr... Auch wenn ich solcherlei Zimmer eigentlich gar nicht leiden kann, muss ich zugeben das es mir diese Möbel, vor allem diese Farben, sehr angetan haben.", erklärte das Mädchen nun, während sie sich auf ihrem Hocker nieder ließ, um an ihrer Tasse Tee zu schlürfen.
"Aber... was ich noch viel mehr mag...", fing sie nun kichernd an, ehe sich die Schwarzhaarige auch schon in das bequeme Bett warf.
"... ist dieses weiche und federnde Bett!!", lachte sie vergnügt, während sie ihre Augen schloss. 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє MpM754
Kurze Zeit später führten die Beiden ihren Rundgang jedoch fort, welcher sie nun in das kleine, dezent ausgestattete Ankleide Zimmer der jungen Dame führte.
"Wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir die ganzen Räume ein wenig zu viel, schließlich bin ich ganz alleine... Jedoch will ich die Räume auch nicht ganz unmöbliert lassen...", gab die 17-jährige nun Seufzend zu, während sie mit ihren Schultern zuckte. 
"Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem..."
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє VwNoFo
Als die Beiden dann jedoch den letzten Raum des Erdgeschosses besuchten, fingen die Augen des Mädchens an zu strahlen, während sie stolz in ihr Japanisches Zimmer marschierte.
"Ich liebe Japan wirklich sehr! Vor allem jedoch mag ich den Stil der Möbel sowie auch der Tapeten. Ich finde, hier stimmt einfach alles!", meinte sie nun mit einem dezenten Lächeln, während sie sich verträumt in dem Zimmer um blickte.
"Magst du denn Japan genauso sehr wie ich?", fragte sie ihr Gegenüber nun, während sie ihre Hände hinter dem Rücken lächelnd faltete. 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє TAJw3S
Mit einem kräftigen Einatmen ließ sich die Schwarzhaarige junge Dame nun auf das bequeme Lila Sofa fallen, während sie sich in dem kleinen Raum umblickte.
"Ich finde, diese Herbst Möbel haben irgendetwas...", murmelte sie nun etwas nachdenklich vor sich hin, ehe sie mit ihren Schultern zuckte.
"In manchen Räumen habe ich einfach noch nicht wirklich fest gelegt was ich eigentlich machen möchte, auch wenn ich schon einige Zeit hier wohne...", seufzte sie nun leise, wobei sie ihr Gegenüber an blickte.
"Jedoch... habe ich ja alle Zeit der Welt hier alles hübsch einzurichten, nicht wahr?"
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє ECMsRH
Zufrieden schlenderte die 17-jährige nun all die Treppen hinab, wobei sie nun auch in den letzten Raum, die Küche, gelangten.
"Irgendwie mag ich diesen Raum sehr. Nicht, wie man vielleicht denken könnte, wegen all dem Essen... Aber.. irgendwie strahlt dieser Raum immer eine gewisse Ruhe aus.", grübelte das Mädchen nun vor sich hin, während sie dem Fremden, leise Kichernd, ein Bonbon hin hielt.
"Das ist aber nur eine Ausnahme!"


Leise Gähnend führte die junge Dame ihren Gast nun wieder zu der Tür, während sie Kopfschüttelnd auf ihre Uhr im Haus blickte.
"Nun haben wir aber schon mächtig spät, ich hoffe du kommst noch gut nachhause...", gab sie nun besorgt von sich, während sie einen kurzen Blick in die Dunkelheit riskierte.
"Wenn du mich das nächste Mal besuchen kommst, werde ich dir die Stadt vorstellen!", meinte sie begeistert, ehe sie ihren Besucher in die Arme schloss.
"Es hat Heute mit dir wirklich sehr viel Spaß gemacht, bis bald!"
Nach oben Nach unten
annikiiia
Grünschnabel
annikiiia


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Kanien
3Ds FC : 4768-8597-7145
Traumcode : noch kein schlummerhaus
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3603
Alter : 22
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyDo Nov 13, 2014 10:14 am

Ich muss chisora echt recht geben dieser stil ist mal was neues und besonderes. ich kann den nächsten Eitrag kaum erwarten.
Und dein Haus ist echt schön besonders das Japanzimmer.

Lg Anni
Nach oben Nach unten
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3560
Alter : 27
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyDo Nov 13, 2014 10:38 am

annikiiia schrieb:
Ich muss chisora echt recht geben dieser stil ist mal was neues und besonderes. ich kann den nächsten Eitrag kaum erwarten.
Und dein Haus ist echt schön besonders das Japanzimmer.

Lg Anni

Es freut mich sehr das euch der Stil so gut zu gefallen scheint. Der nächste Eintrag wird sicherlich bald kommen.
Vielen Dank für das Kompliment, wobei ich zugeben muss das ich in dem Thema wirklich viele schöne Zimmer gesehen hab. 

Liebe Grüße zurück,
Ashes.
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5974
Alter : 36
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyDo Nov 13, 2014 11:07 am

Wow ganz tolle Einträge, ich finde den Stil und deine Erzählweise so klasse.
Auch die Fotos sind echt gut, ich hoffe, du machst weiter, ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag.
Nach oben Nach unten
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3560
Alter : 27
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyDo Nov 13, 2014 11:24 am

Mick schrieb:
Wow ganz tolle Einträge, ich finde den Stil und deine Erzählweise so klasse.
Auch die Fotos sind echt gut, ich hoffe, du machst weiter, ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag.
Vielen lieben Dank, Mick.
Natürlich werde ich auch weiterhin weiter machen, schließlich gibt es noch vieles was man vorstellen kann. Vielen Dank für deine Mühe das alles zu lesen.
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4606
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyDo Nov 13, 2014 7:47 pm

die art wie du shreibst ist toll Very Happy

omg du kennst Elfenlied Very Happy (hoff ich wegn signatur)
Lucy besteee Very Happy
Nach oben Nach unten
ConsistsOfAshes
Frisch eingezogen
ConsistsOfAshes


3Ds FC : 5429-7619-5350
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3560
Alter : 27
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptyDo Nov 13, 2014 9:34 pm

Sweet_Panda schrieb:
die art wie du shreibst ist toll Very Happy

omg du kennst Elfenlied Very Happy (hoff ich wegn signatur)
Lucy besteee Very Happy
 Vielen lieben Dank v.v

Und natürlich kenne ich Elfen Lied, welcher Anime Fan kennt diesen
Anime denn schon nicht v.v... Lucy ist wirklich... mehr als nur toll ^^
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3851
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє 0_Inventar_zpsf92c0165

α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє EmptySa Jan 03, 2015 10:42 am

Super Einträge, die Art wie du schreibst ist echt total einzigartig und spannend =D
So als wäre man mitten drin :3
Schreib unbedingt weiter ;D

LG Kazumii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty
BeitragThema: Re: α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє   α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє Empty

Nach oben Nach unten
 
α∂νєηтυєяєѕ ιη му νιℓℓαgє
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: