Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : habe leider keinen :/ Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4772 Alter : 35
Thema: Von Möbeln und Nachbarn Di Mai 14, 2013 5:17 pm
Huhu!
Sorry, wenn ich hier damit falsch sein sollte, aber ich habe sonst keine Ahnung wohin ich damit könnte- es ist folgendes:
Mein Nachbar Fido, in ACWW, möchte Schwarzmöbel, meine Nachbarin Paulina möchte Orangemöbel usw. Gibt es eine Liste die aufreiht was zu was gehört? Ich schenkte Paulina mal einen Teddy und der gehört in die Kategorie Orangemöbel. Also kenne ich mich nun null aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ oder zumindest antworten was ich diesbezüglich in Google eingeben kann, wie ich das am Besten suchen kann. Wäre voll nett!
gglg Wusi
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4881 Alter : 26
Thema: Re: Von Möbeln und Nachbarn Di Mai 14, 2013 5:24 pm