Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4433 Alter : 33
Thema: Re: Runde #3 Do Nov 27, 2014 8:35 pm
Ich bin nur froh dass nicht Husky oder Alleingang-Anni gewonnen haben
Refrain Chatmoderation
(AC-)Name : R. Stadtname : Elysium 3Ds FC : 2165-6931-8247 Anzahl der Beiträge : 660 Sternis : 5312 Alter : 30
Thema: Re: Runde #3 Do Nov 27, 2014 8:47 pm
Ein wenig zu chaotisch für meinen Geschmack... Unglaublich,dass die Dorfbewohnern wirklich noch gewonnen haben,nachdem sie sich alle gegenseitig umgebracht haben.
Am besten war immernoch die Stelle,wo Keef gewählt wurde. Hmmm Adm__ ,was könnte das wohl heißen,egal bringen wir einen Dorfbewohner um...xDD
McFresh Admin
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4433 Alter : 33
Thema: Re: Runde #3 Do Nov 27, 2014 8:54 pm
Refrain schrieb:
Am besten war immernoch die Stelle,wo Keef gewählt wurde. Hmmm Adm__ ,was könnte das wohl heißen,egal bringen wir einen Dorfbewohner um...xDD
Vorher wo ich mich rausgeredet hab war es schon komisch, hätte nicht gedacht dass das Dorf mir das abkauft. Aber wo Keef gekillt wurde, das war keine Dummheit. Das war ein abgekartertes Spiel, da die Werwölfe zwei Verliebtenpaare unter sich hatten und wir uns daher alle indirekt absprechen konnten und so hab ich das angezettelt dass wir Keef umbringen, da wir als Werwölfe+Verliebte einfach die Mehrheit hatten. Da war es egal dass das offfensichtlich ist.
Der Plan war, wir töten zusammen erst alle normalen DB und machen dann aus wer gewinnt - also reine Werwölfe oder Verliebte. Leider kamen zwei sachen dazwischen: Dass wir den Jäger gewählt haben, der mich dann umgebracht hat (konnten wir ja nicht wissen), und im weiteren Verlauf hat Anni dann nen Alleingang versucht um die Verliebten eher los zu werden (das meinte Aki wahrscheinlich), was letztendlich dazu geführt hat, dass weder die Werwölfe noch die Verliebten gewinnen. Tja, selber schuld
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: Runde #3 Do Nov 27, 2014 8:59 pm
McFresh schrieb:
Der Plan war, wir töten zusammen erst alle normalen DB und machen dann aus wer gewinnt - also reine Werwölfe oder Verliebte. Leider kamen zwei sachen dazwischen: Dass wir den Jäger gewählt haben, der mich dann umgebracht hat (konnten wir ja nicht wissen), und im weiteren Verlauf hat Anni dann nen Alleingang versucht (das meinte Aki wahrscheinlich), was letztendlich dazu geführt hat, dass weder die Werwölfe noch die Verliebten gewinnen. Tja, selber schuld
Jap, genau das meine ich Der Plan war eigentlich gar nicht schlecht, den du dir ausgedacht hattest, auch wenn das Anni z.B. anders sah^^ Ohne diese beiden Sachen, die dazwischen kamen, hätte bestimmt ein Liebespaar gewonnen oder zumindest ein WW. Aber so steht es jetzt 2:1:0 für die WW und DB gegen das Liebespaar
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972