Ich grüsse euch, werte Trainern. Ich besitze bereits 2 Schillernde Mega-Gengar und noch 2 ungelöste Codes. Ich möchte den Codes euch davon geben, aber unter ein Bedingung.
Ich bin neugierig, wie sehr ihr den sonderbaren Gengar haben möchtest, indem ihr beim Kampf alles gebt, was ihr habt. Mit anderen Wort: Um ein Code zu gewinnen, ihr werdet mich besiegen müssen.
RegelNormale Regel
Nur Dreierkampf
Verbotene Pokémon (Legendäre) nicht erlaubt
Item erlaubt
Mega-Pokémon erlaubt
Falls ihr gegen mich verloren habt, müsst ihr dafür drei Tagen warten, bis ihr mich wieder herausfordern könnt, sobald das Code noch verfügbar ist.
Beim nicht einhalten der Regeln gibt 1 Woche Wartezeit.
Warum es schwierig ist, fragt ihr? Wie geschrieben, ich möchte sehen, wie stark euer Willen ist, das Gengar haben zu wollen. Und das würde euch auch richtig motivieren, euer Pokémon-Team und gute Strategie im Dreierkampf zu planen. Da ich im Pokémon Y am Vorbereiten für Alpha Saphir bin, übernimmt Marluxia (X) den Kampf mit mein Team, damit ihr es wisst.
Zum Kampf werde ich jeden Abend zwischen 19.30 bis 21.30 Uhr verfügbar sein. (5. bis 6. November bin ich nicht da.)
Also meldet euch mal hier, um das Code zu ergattern! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst! Und viel Glück.
(Die Verteilung der Seriendcode endet am 5. November 2014, doch das Gültigkeit endet erst am 5. Februar 2015. Da ich im Schweiz wohne, bin ich mir nicht sicher, ob es im Deutschland oder Österreich auch funktioniert.)
Hier wird nun geschlossen!