Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich könnte euch Sternis geben oder ich gebe euch Glückskeks Items (bei den unverkäuflichen Items)
Mir ist egal ob geklont oder ungeklont =)
Zuletzt von ChrisDerElch am Fr Okt 31, 2014 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ChrisDerElch Quasselstrippe
(AC-)Name : Chris Stadtname : 3Ds City 3Ds FC : ????-????-???? Traumcode : ????-????-???? Anzahl der Beiträge : 239 Sternis : 4067
Thema: Re: Meine kleine Suche =) Mi Okt 29, 2014 10:48 pm
Niemand ?
Bluebell Otaku
(AC-)Name : Anna Stadtname : Paris, Yumeko 3Ds FC : 4640-0239-8113 Anzahl der Beiträge : 211 Sternis : 4231 Alter : 26
Thema: Re: Meine kleine Suche =) Do Okt 30, 2014 1:38 pm
Hallo
Also ich könnte dir folgendes geben: •Bogen •Mondkatana •Glastisch •Kokeshi-Figur •Lampion •Tee-Service •Fernost-Puppe •Fernost-Uhr •Fernost-Urkunde •Feuerwerkstisch •Feuer •Frauenmaske •Glücksfroschset •Gold-Glückskatze •3D-Radarbild •Karpfenwimpel •Kochfeuer •Lotuslampe •Linkshänderkatze •Pagode •Luxustoilette •Puppenset (aber ich glaube, dass man das gar nicht bestellen kann)
Schreib mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast ^^
(AC-)Name : Chris Stadtname : 3Ds City 3Ds FC : ????-????-???? Traumcode : ????-????-???? Anzahl der Beiträge : 239 Sternis : 4067
Thema: Re: Meine kleine Suche =) Fr Okt 31, 2014 11:56 am
*PUSH*