Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Uhrzeit

Nach unten 
+2
Sepáinisとり
Latoya
6 verfasser
AutorNachricht
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3992
Uhrzeit 0_Inventar_zpsf92c0165

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 12:12 am

Hä? Jetzt ist es bei mir zuhause 24.00 Uhr Mitternacht und ich hab was geschrieben aber das Forum zeigt an 8.00Uhr! Auch bei den pins kann ich so gar nicht sehen,wann genau sie geschickt wurden weil da steht 4.53 und son Blödsinn.,als wenn alle hier nur mitten in der Nacht on sind...woran liegt das denn?
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Uhrzeit Husky_zpsacbba914

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 7:25 am

Hi Smile Im Profil müsste unter Einstellungen stehen :  Zeitzone ^^ Da kannst das auswählen ! ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Uhrzeit Anni_zps265c329c

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 10:28 am

Moin,
durch, was-auch-immer-es-dieses-Mal-war haben die Techniker von forumieren hinbekommen, dass die Zeitzone aller User auf das Land "Palau" umgestellt wurde. cheers Glücklicherweise kann man das, wie es scheint, auch nicht automatisch richtig einstellen, sondern es muss manuell bei jedem User einzeln vorgenommen werden.

Deine Zeitzone habe ich jetzt auf Berlin gestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Uhrzeit Schneeball_zpso4z2zovn

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 4:43 pm

Mir wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis Nook 1

Wenigstens hat man durch diesen Fehler etwas gelernt, also ich kannte das Land Palau vorher noch nicht ^^ Jeden Tag ein bisschen schlauer Smile
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Uhrzeit McFresh_zpsfaa5815c

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 5:49 pm

Das "Was-es-auch-immer-war" ist laut forumieren folgendes:

"Hallo liebe User,

wir freuen uns, dass wir euch nun neue, noch präzisere Zeitzonen in euren Foren anbieten können! Uhrzeit Icon_smile

Die bisher verwendeten Zeitzonen haben jeweils mehrere Orte zusammengefasst, was teilweise zu inkorrekten Zeitangaben oder Verschiebungen bzgl. Sommer-/Winterzeit geführt hat. Deshalb haben wir jetzt genauer abgestimmte Zeitzonen in unser System integriert, um euch und euren Mitgliedern immer korrekte Zeitangaben zu liefern.
Aufgrund dieses Updates ist es nun einmalig erforderlich, eure passende Zeitzone erneut auszuwählen. Uhrzeit Icon_idea
Wir hoffen, dass die neuen präzisen Zeitzonen euch und euren Mitgliedern zugutekommen. Uhrzeit Icon_smile

Euer Team von Forumieren Uhrzeit Icon_king "
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Uhrzeit Manah_zps75e1ef9b

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 5:54 pm

Darum diese unglaublich lange Liste afrikanischer Länder Smile Musste allerdings dreimal durchscrollen, bis ich überhaupt Europa gefunden hatte...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Uhrzeit Anni_zps265c329c

Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit EmptyDi Okt 28, 2014 11:07 pm

@Schneeball: Ich finde Palau ist ziemlich hübsch und das Wetter sieht auch ganz gut aus...
@Manah (& für alle anderen, die suchen müssen): Einfach "Berlin" eintippen, dann taucht Berlin automatisch auf
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Uhrzeit Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit   Uhrzeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Uhrzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: