Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Henrike Stadtname : Dreaming Traumcode : 6700-3368-9670 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3721 Alter : 23
Thema: Kuckuck, ihr da draußen! c: So Okt 26, 2014 8:04 pm
Hallöchen!
Ja, ich bin hier neu im Forum. Acnl selber, habe ich schon seit rund ein Jahr! Und ich spiele es auch immer noch mit viel Begeisterung.
Jetzt aber ein bisschen etwas über mich; ich heiße Rike und bin 13 Jahre alt. Ich spiele Klavier und gehe gerne schwimmen und wandern. Ich bin zwar nicht die hellste Leuchte in der Schule, trotzdem bin ich auf den Gymnasium. Ich lese ziemlich gerne und schreibe auch gerne selber kleine Geschichten .. Außerdem werdet ihr wahrscheinlich ziemlich viele Smiley's bei meinen Beiträgen finden, da ich die ziemlich süß finde!
Naja, so genau weiß ich jetzt auch nicht mehr, was ich hier über mich schreiben soll, also fragt dann doch einfach, wenn ihr etwas wissen wollt!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, habt alle gute Laune .. SchneeBall x3