Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?

Nach unten 
+39
honey^-^
Nouvila
HoneyHeart
Yue94
xSoyria
Manu
eraser23
Ari
Koharu1971
honeyflower
DaZeus
Lililala
Emma0711
Kyoya
7thDeath
Neko
Bienchen♥
Naju
Paradies
Rebbi
Ami-chan
Carola
Hyuna
Shikia
Toby
Printe
Steffi
XxJenniiXx
Asuna
NGE und AC fan
Marlene
Cookie32
Dana2205
Dennis
Fabio
BeccijazzY
minimoli
jessi218
Sophie2585
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was für eine Art von Charakter werdet ihr in Animal Crossing New Leaf nehmen ?
Den " normalen" Animal Crossing Charakter.
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Vote_lcap198%Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Vote_rcap1
 98% [ 80 ]
Auf jeden Fall das Mii!
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Vote_lcap10%Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Weiß noch nicht ...
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Vote_lcap12%Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 82
 

AutorNachricht
Neko
Holzhacker
Neko


3Ds FC : 5472-6587-7146
Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Sternis : 4204
Alter : 29
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 11:02 am

Ich nehm zu 100% den normalen ACNL Kopf. Ich finde die Mii Köpfe sind ein bisschen zu groß geraten Shocked
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4181
Alter : 30
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 7thDeath_zps8d79010a

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 12:19 pm

Standard mit dem AC-Kopf herumlaufen - aber ab und zu mal mit der Mii-Maske.^^

Dafür kann man sich ja im Editor extra einen "Chibi" Mii erstellen, der in vom Aussehen her gut zu AC passt. Smile
Ich werde es auf jeden Fall mal probieren. ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4619
Alter : 27
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 6:15 pm

man kann wieder miis haben *-* freu ka wenn ich kb auf mein char nehme ich mein mii wenn ich kb auf mein mii habe nehme ich den char
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Emma0711
Keks
Emma0711


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Queque
3Ds FC : 3969-4554-3365
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 3893
Alter : 22
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Emma0711_zps3250949d

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 8:08 pm

Ich werde ganz bestimmt den Animal Crossing-Charakter nehmen,denn die Mii-Köpfe wirken so überdimensional riesig.
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3555
Alter : 31
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Lililala_zpsctswzpwk

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 8:11 pm

Ist zwar ein tolles n2h aber ich werde beim klassischen Chara bleiben ^^
Nach oben Nach unten
DaZeus
Tourist
avatar


3Ds FC : 0834-0876-7572
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4030
Alter : 26
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 9:54 pm

Original Gesicht, 100%ig. Ich konnte mich schon in LGTTC nie mit dem Mii-Gesicht anfreunden.
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4229
Alter : 23
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Honeyflower_zps4ce2f8a2

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 11:36 pm

Also ich nehm auf jeden fall den Animal crossing Charackter!Ich finde das past einfach besser in das spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4008
Alter : 53
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 9:22 am

Habe ein Video mit einem Mii gesehen und finde, dass es einfach nur seltsam aussieht. Also: Um Längen den AC Chara!
Nach oben Nach unten
Ari
Frisch eingezogen
Ari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4025
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 5:57 pm

Ich werde bei dem normalen ACNL Charakter bleiben. Ich finde die sehen ganz niedlich aus und die Mii Masken irgendwie fett o.o Very Happy Weiß aber halt nicht wie es bei ACNL wird.. ♥️
Nach oben Nach unten
eraser23
Tourist
eraser23


3Ds FC : 4038-6337-5204
Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4104
Alter : 25
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Eraser23_zps152757d9

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 6:23 pm

Also ich bin ganz klar für Original. Wie die paar Antworten vor mir, passt der Mii einfach nicht ins Spiel und ich finde das es nur Nachteile gibt, dass man zum Beispiel keine Hüte tragen kann. Auf der Wii war der Kopf sogar größer als der Körper, das sah einfach schlimm aus. Und die Gesichtsausdrücke sind auch bestimmt nicht so vielfältig wie der normale Charakter. Aber als Funktion nebenbei kann man das ja manchmal benutzen, falls die Frisur zum Beispiel schlimm geworden ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Manu
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4010
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 4:59 pm

nehm auch definitiv den AC charakter.
vor allem wenn ich hier im forum lese, das miis keine mützen und brillen tragen kann, find ich das einfach langweilig, freu mich ja so auf meine wintermütze Very Happy
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 5:04 pm

Animal Crossing chara.
die Miis in Animal Crossing gefallen mir echt nicht C:
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4745
Alter : 29
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 12:10 pm

Auf jeden Fall den normalen ACNL Charakter!
Ich finde die Mii siehen i.wie nich schön aus Very Happy Außerdem will ich ACNL spielen, und da soll die Figur auch so aussehen ;D
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
HoneyHeart
Vagabund
HoneyHeart


3Ds FC : 2320-6162-5928
Traumcode : 6000-4247-0474
Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4123
Alter : 28
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 1:30 pm

Ich werde den normalen acnl-Charakter nehmen.
Nach oben Nach unten
Nouvila
Tourist
Nouvila


3Ds FC : 5172-0532-7017
Traumcode : 7200-2211-9760
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4054
Alter : 25
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 6:44 pm

Charakter - sie sind viel hübscher und niedlicher als die Mii-Klötze. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3572
Alter : 29
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Honey-_zps4de6263a

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:59 pm

Ich nehme auch den normalen Charakter . Very Happy
Die Miis passen da irgendwie nicht rein und sehen ziemlich seltsam aus..
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3991
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 5:13 pm

Auf jedenfall den normalen AC-Charakter... Denn ich finde immer noch, dass die Miicharakter nicht zum Spiel passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:11 am

Ich werde den normalen Charakter nehmen, da ich die Miis zwar schön aber in Spielen fehl am Platz finde. Außerdem sind die Charakter viel hübscher & sie kann man auch gestalten.
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4175
Alter : 30
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 12:39 pm

Ich werde ebenfalls den AC-Charakter nehmen. Mein Mii sieht nicht unbedingt so Bombe aus (aber ich hatte viel Spaß beim Erstellen von dem Ding! xD) und die AC-Charaktere sind für mich einfach Kult. Smile
All die Liebe, die in das Design der Charaktere gesteckt wurde, soll man ja auch auskosten! :3
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Moustache
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3866 - 8122 - 1879
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4022
Alter : 27
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 12:53 pm

Den normalen Charakter. Ich finde meinen Mii zwar in Ordnung, aber ich mochte es schon damals nicht, wie der Mii-Kopf auf den Original-Körper aussah. Pfui. Und ich trage gern Accessoires. Kann man in dem Fall ja dann nicht.
Nach oben Nach unten
Pepperony
Tourist
Pepperony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4017
Alter : 29
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 2:36 am

Auf jeden Fall werde ich mit dem Originalcharakter spielen - die haben einfach ihren eigenen Charme und passen auch in das Spiel, die Mii´s finde ich persönlich ohnehin wirklich hässlich, aber in einem solchen Spiel wirken sie einfach deplaziert, finde zumindest ich. Nicht nur die Sache mit den Accessoires, sondern auch einfach das Feeling sind dann irgendwie nicht mehr dasselbe. Aber wers mag Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Aktion) Schickt uns euer schönstes Animal Crossing New Leaf Foto für unseren Header [BEENDET]
» Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?
» Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ?
» Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?
» Animal Crossing Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: