Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs Mo Okt 20, 2014 10:14 pm
Hallöchen, ich suche einige komplette Möbelserien und biete im Gegenzug ebenfalls komplette Möbelserien und alle, bisher verfügbaren, bestellbaren DLCs. Es wäre toll, wenn ihr mir immer komplette Möbelserien bieten könntet - aber wenn nicht, schreibt es trotzdem mal ;-)!
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs Mo Okt 27, 2014 7:13 pm
Hallo,
würdest Du komplette Minimalserie+120.000 Sterni gegen die Campusserie (ohne Sofa+Raumteiler) tauschen?
Lg, Takumi
Moona Loona Tourist
(AC-)Name : Tory (BM), Miu und Verenia Stadtname : Sunshine 3Ds FC : 4468-1920-3102 Traumcode : 6900-3835-7081 Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 3872 Alter : 26
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs So Nov 02, 2014 9:44 am
Ich könnte dir alle serien (die du aufgelistet hast) bestellen :)Ich hätte dafür gerne die sternzeichenserie
Quibelle Holzhacker
(AC-)Name : Nadja Stadtname : Mainz und Belli`s 3Ds FC : 0791-4326-9992 Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen Anzahl der Beiträge : 160 Sternis : 3888 Alter : 23
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs Mo Mai 25, 2015 11:03 am
Hi ich hätte gerne: -Kokeshifigur -Kreisel LG Quibelle
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3670
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs Mo Mai 25, 2015 11:11 am
Hätte gern die campusserie baumstumpfstuhl fahnenmast flamencohut kaiserhut Polizeimütze weiß puppenset rollkoffer samuraikostüm schottenmütze beide schulmützen shogistein
Ich habe leider keine vollständigen serien die du suchst.. könnten wir für campus aufgerundeten katalogpreis und pro dlc 10k machen,? :3
ChrisParis Frisch eingezogen
(AC-)Name : Chris Stadtname : Paris 3Ds FC : 1091-7756-2466 Traumcode : 6500-5483-0432 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3502
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs Do Jun 18, 2015 1:31 pm
Hallo,
hätte die Klassikserie, die Pünktchenserie, die Schachserie und die Westernserie komplett. Müsste ich aber bestellen. Hätte gerne Campusserie Sternzeichenserie Baumstumpfstuhl Blütenlampe Doppelhalsgitarre Flamencohut Herbstlaubstuhl Holzfächer Hörnerhelm Kokeshifigur Kratzbaum Kreisel Mädchentagperücke Nordlichtraumteiler Polizeimütze weiß Puppenset Schottenmütze Schulmütze blau Schulmütze weiß Shogi-Stein Shogun-Klappstuhl Waschbären-Wanduhr.
Gebe dir gerne auch zusätzlich ein paar Sternis. Versuche ebenfalls meinen Katalog zu vervollständigen. Danke.
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs So Jun 21, 2015 7:35 pm
Hätte gerne das Sushi-Boot, den Einkaufswagen, Shogi-Stein und das Verkäuferhemd gegen die Westernserie
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4633 Alter : 23
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs So Jun 21, 2015 8:52 pm
Hey du,
ich suche shon lange die komplette Festtagsserie den Rollkoffer, den Kratzbaum, den Eiscremespender und das Puppenset! WIeviel willst du für das alles? Ich könnte dir einiege Sachen aus der Pünktchenserie besorgen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tauschrausch mit kompletten Möbelserien und DLCs