Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Quixo - Das Dorftagebuch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySo Mai 12, 2013 7:22 pm

Quixo - Das Dorftagebuch

Kürzlich habe ich mich dazu entschloßen ein kleines Tagebuch für mein ACNL-Dorf Quixo zu führen. Es wird mit einigen Fotos ausgestattet werden und natürlich mit den Geschehnissen des Tages. Das ganze werde ich vermutlich aus der Ich-Perspektive schreiben. Vorab möchte ich mich für Rechtschreibfehler entschuldigen da ich die Texte nicht kontrolieren werde. Wer Fehler findet, darf sie behalten und aufessen Smile
Um die einzelnen Einträge zu den Tagen anzusehen drückt ihr einfach auf die dicke schwarze Schrift wo der Tag steht.
Und nun.... Viel spaß beim lesen.

Ps. Von Tagebüchern habe ich keine Ahnung ich mach das alles nur aus spaß, es wird also nicht perfekt Quixo - Das Dorftagebuch 514262471

Quixo
Bürgermeister : Dennis
Erbaut : 14.6.2013
Traumcode :
Stadtkarte :
Tag 1 (14.6.2013):
Tag 2 (15.6.2013):
Tag 3 (16.6.2013):
Tag 4 (17.6.2013):
Tag 5 (18.6.2013):
Tag 6 (19.6.2013):
Tag 7 (20.6.2013):
Tag 8 (21.06.2013):



Wenn dir ein Eintrag gefällt so klicke doch bitte den mag-ich-Button an. Würde gerne mal später sehen welcher Beitrag euch am besten gefallen hat !


Zuletzt von Dennis am Sa Jun 22, 2013 11:24 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySo Mai 12, 2013 7:22 pm

Platzhalter. Sollte der obere Breitag nicht ausreichen, was ich denke, wird hier weiter geschrieben.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySa Jun 15, 2013 11:45 am

Endlich, nach über 2 Jahren ist es so weit ! Ich konnte in Animal Crossing New Leaf mein Leben beginnen.
Und das machte ich auch ohne zu zögern. Also hab ich mich in den Zug geschwungen, Olli die Fragen beantwortet und konnte es kaum abwarten mein Dorf endlich zu Gesicht zu bekommen.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0094ix0t3e6cok
Die Türen gingen auf und ich rannta sofort hinaus ! Da standen auch schon einige und begrüßten mich. Doch zugleich traf mich auch der erste Schock. Wer steht denn da ? Manfred ! Manfred ist mein absoluter Hass-Bewohner.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0095zgk0pojvnf
Doch schon nach kurzer Zeit hatte ich Manfred ganz vergessen. Denn ich musste schließlich meinen Pflichten als Bürgermeister nachkommen. So pflanzte ich den ,,großen Baum'' der jedoch alles andere als groß war.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0096o5fc2b9ldz
Nun wollte ich aber auch langsam das Dorf entdecken und meinen Hobbys nachgehen. So schaute ich mich in der Einkaufsstraße um und kaufte einige Dinge wie zum Beispiel eine Angel. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren. Nachdem ich den ersten Fisch nicht gefangen hab, hatte ich doch noch Glück.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00993ir0axvnk2
Mein erstes Tier was ich geangelt hab ! Es war an der Zeit auch anderen mein neues Dorf zu zeigen. So machte ich das Tor am Bahnhof auf und schon kam ein Zug angerollt. Ich war ganz hibbelig wer das wohl drin saß. Die Türen öffneten sich und [Name vergessen wenn du dich auf dem Bild erkennst, schreib mir] stieg aus. Eifrig zeigte ich ihr mein Dorf... ...bis die Verbindung abbrach xD
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0100m6qe57k289
Wenn das schon nicht klappt, gehe ich mal meine Bewohner begrüßen. Doch der empfang war zumindest bei Manfred kaltherzig.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0098l2c5tyi4h8
Jetzt war es aber an der Zeit auch mal das Dorf zu verlassen. Flip zeigte mir eine Liste wo die Tore geöffnet sind. Ich entschied mich für Yasmin's Dorf namens Rainbow. Dort waren auch 2 mir unbekannte Mädels. Und wenn wir schon 4 Leute sind können wir auch mal auf die Insel. Trotz stürmiger See ließ uns der Käpten einsteigen und fuhr mit uns zur Insel.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0001ftz3oqru18
Angekommen tobten wir uns kräftig aus. Wir gingen schwimmen, haben geangelt und Insekten mit dem Kescher eingefangen. Aber wenn wir schon mal auf der Insel sind, wollen wir auch alles erleben. So spielten wir ein paar Minispiele.
Am Abend besuchte ich auch noch Mynx wo unter anderem Ami auf mich wartete. Bei einem so schönen Nachthimmel fuhren wir noch etwas mit dem Boot wo der Käpten tolle Lieder für uns gesungen hat...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0002k51yohg3um
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySo Jun 16, 2013 2:02 pm

Nach einer erholsamen Nacht weckten mich die ersten Sonnenstrahlen die ins Haus schienen. Der 2. Tag ist angebrochen ! Früh am Morgen stand ich auf und begrüßte erstmal meine Bewohner. Besonders bei Tim fühlte ich mich wohl. Schaut mal was er hat Very Happy
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0005nvecxwb9sp
Einen Ventilator ! Der ist bei der hitze sehr praktisch.
Auch Ami war schon früh auf den Beinen und besuchte nochmal mein Dorf. Mir fiel sofort ihre Mütze auf. Doch leider wollte sie ihre Mütze nicht hergeben. Bevor wir mit der Arbeit begingen ruhten wir uns noch gemeinsam am Strand aus...
Haha, da haben wir beide einen Fisch gefangen ^^
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0006s3ndgvk0uw
So ! Nun musste ich aber wirklich meinen Pflichten nachkommen. Also auf zum Postamt und meinen Kredit bezahlen.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00039r7twpfcmj
Nachdem ich die verwlkten Blumen in meinem Vorgarten gegossen hab machte ich mich auf zum großen Baum. Melinda meinte heute Früh dort soll ein Insektenturnier stattfinden. So war es dann auch. Caleon erklärte mir die Spielregeln und los gings ! Was für ein Glück ; Ein Vogelflügler flog mir fast von alleine in den Kescher er brachte mir ganze 109 Punkte !
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00049gajrz06mc
Um 18 Uhr war es dann endlich so weit. Die verkündung des Gewinner. Schaut selbst Wink
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0007ryk69o8hus
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0008bsi8rc4x7n
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySo Jun 16, 2013 11:30 pm

Ein neuer Tag, viele neue Erlebnisse. Es schien mal wieder die Sonne und ich begab mich an den Strand. Bewaffnet mit einer Angel versuchte ich ein paar Fische zu fangen um sie zu verkaufen. Doch huch, was seh ich denn da ? Eine Flosse  ragt aus dem Meer. Den Fisch angelte ich mir natürlich als erstes. Und was wars ? Ein Hai. Der war mir viel zu Schade um ihn gleich zu verkaufen. So brachte ich ihn ins Museum. Sieht er nicht fürchterlich aus ?
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00094rh1az30t9
Doch irgendwann hat man genug von der Hitze und dem Sonnenschein. Als ich von Nadine erfauhr dass es bei ihr regnet, besuchte ich sie kurzentschloßen.
Und mal wieder ging es bei stürmiger See raus aufs offene Meer.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni001196h2cjbwqg
Streckt uns der Käpten die Zunge raus oder ist ihn nur schlecht ? Very Happy
Auf der Insel angekommen probierten wir gleich einige Minispiele aus. Unteranderem Tropenangeln !
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00125b6voarl1c
Spät am Abend besuchten Amira,LaraKami und ich noch die liebe Mynx.
Zu K.K. im Club444 wollte niemand...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0013wnxp6c0945
...dafür aber zur Post !
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0015gw59nfrv3b
Halt... das stimmt was nicht ! Mynx, nicht so ein böses Gesicht bitte !
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0016m7ent4y1vr
Schon viel besser ! Zu 4. ließen wir dann den Abend noch gemütlich ausklingen...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0014lrochm0tzq
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Quixo - Das Dorftagebuch Ami-Chan_zps7f75cee6

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyDi Jun 18, 2013 2:03 pm

wuhuu haha xD
wirklich tolles Tagebuch :'D
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4875
Alter : 43
Quixo - Das Dorftagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyDi Jun 18, 2013 2:42 pm

omg ,mein böser Blick Laughing

Ja,lustig wars Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyMi Jun 19, 2013 11:12 am

17.Juni
Am nächsten Morgen war es dann endlich soweit ; Ich konnte Stadtverschönerungen bauen.
Klar dass ich mir sofort anschaue was ich denn alles schönes bauen kann. Ich entschied mich für eine Hängebrücke. Diese sollte mir ermöglichen schnell vom Hafen zur FundGrupe zu gelangen.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00219wbq0tjv7e
Das nötige Kleingeld hatte ich schon am gestrigen Tag gespart ^^
Achja bevor ich es noch vergesse. Ich wollte euch ja mein Stopschild noch zeigen. Sonst trampeln mir irgendwelche wilden Leute noch über meine Blumen xD
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00232si3kf9tjq
Dort wo die Löcher sind kommen Später noch Fallen hin. Dann weiss man gleich ob sich alle ans STOP gehalten haben.
Wenn wir schon dabei sind, zeige ich auch gleich was das Stopschild versteck...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00229mnoztsed0
Mein kleiner privater Vorgarten Smile
Plötzlich kam LaraKami nicht alleine zu mir nach Quixo. Sie hatte ein kleines Kätzchen dabei was unbedingt von Kami nach Quixo gebracht werden wollte. Natürlich ist Kami auch so hilfsbereit Very Happy
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0017f7diam8hsr
Viel konnte ich von Katze leider nicht sehen. ich hoffe aber sie hat gefunden was sie verloren hat.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyMi Jun 19, 2013 11:25 am

Nicht ganz so früh am Morgen wie sonst bestaunte ich gleich mal die neue Brücke.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00262arenqj380
Wuhuuuu ! Endlich brauche ich nicht mehr so weit zu laufen nur über den Fluss zu kommen. Die Brücke wird mir einiges an Wegen ersparen. Viele der Bewohner in Quixo und Melinda weihten mit mir die neue Brücke ein.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00286f8xkzplvu
Zum Glück war Manfred nicht da. Sonst wäre die ganze Freude futsch. Also wenn ihr mal in Quixo seit könnt ihr Manfred mit dem Kescher schlagen, mit der Schaufen anrempeln oder ihn einfach nur schubsen. Quixo - Das Dorftagebuch 514262471
Ein Stücker weiter südlich der Brücke liegt die Rampe und noch etwas weiter südlich der kleine Hafen. Und was sah ich da ?! Diesmal war ein Schiff dort. Wie der Käpten mir erklärte kann ich nun wann immer ich möchte für 1.000 Sternis auf die Insel.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0019a4zwhgn3rt
Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Bezahlen, rein ins Boot und ab geht die Fahrt. Der Käpten textete mich mit seinen Liedern natürlich wieder voll -.-
Auf der Insel angekommen, untersuchte ich sie erstmal gründlich. Was gab es denn da zu kaufen ? Wo kann man etwas erleben ? Was für Tiere gibt es dort ? Jedenfalls die letzte Frage wurde mir schnell beantwortet.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0020l0yknb5h16
Eigentlich verbrachte ich dann noch den halben Tag auf der Insel. Daher ist es schwachsinn noch mehr zu zeigen bzw. schreiben.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: 19.6.13   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyMi Jun 19, 2013 10:39 pm

Noch aufgewirbelt von den gestrigen Tag schaute ich gleich mal wieder bei der Schneiderei vorbei. Als ich fast enttäuscht den Laden verlassen wollte, entdeckte ich doch noch eine tolle Mütze. Klar dass ich sie mir gekauft habe. Da ich auch sehr zufrieden mit meinem Outfit bin, ist es an der Zeit ein neues Foto für den Bürgerpass zu erstellen.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0029q6a9s0ptyd
Ach übrigens, auf meinem Weg zu Sina & Tina stößte ich noch auf ein Baugerüst welches mit Planen umgeben war !
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0032rhk9gebl51
Nach meiner kleinen erfolgreichen Shoppingtour ging es ab zum Rathaus. Dort angekommen erzählte mir Melinda dass der Campingplatz fertiggestellt wurde. Selbstverständlich weihte ich ihn auch wieder ein.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0033h9loav31ny
Nun war es auch mal an der Zeit die Küste von Quixo genauer unter die Lupe zu nehmen. Als ich nach Algen suchte, tauchte plötzlich Johannes ( Nicht Fischi :P) auf. Er wollte unbedingt meine Kammmuschel gegen eine Piratenflagge eintauschen. Ich willigte ein Wink
Quixo - Das Dorftagebuch Hni003024vnhiblfu
Bei Sonnenuntergang besuchte ich mit Dennis die Insel.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni003024vnhiblfu
Natürlich wurde ich nicht vom Seebarsch verschont...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0035pr5ax384d2
Dennis (Im Forum Dennis K.) war zum ersten mal auf der Insel. Da möchte man natürlich auch alles ausprobieren. Wir entschieden uns für das Minigame Anfängerlabyrinth. Nachdem Törtel uns die Regeln erklärt hatte, bekamen wir ein dickes Problem. Denn Ich (Dennis) und Dennis K. (Dennis) haben genau die gleiche Schreibweise. So wussten wir nicht wer was suchen muss xD Zum glück konnten wir das Problem lösen indem wir bei laufender Zeit nochmal bei Törtel nachgefragt haben. Dann hats leider für nur noch 4 Medailien gereicht. Aber besser als nichts.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00368gkr24uo79
Am Abend kam mich zum ersten mal Brandon (Banshu) besuchen.
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00385eimn2burh
Ich will nicht wissen was er vor hat wenn ich schlafe...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0039qnmzdb3ask
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyFr Jun 21, 2013 9:54 pm

~20.Juni 2013~


Der Tag sollte gut beginnen als ich das Haus verlassen hab. Ein Regenbogen am Horizont war zusehen Smile
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00457u40yldbip
Kurz darauf konnte ich auch endlich meinen 1. Ballon mit einem Kescher zerstören und so an das Geschenk zu gelangen.
Leider war dort aber nur eine Ballonkommode drin...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0046sdy1zq0tfg
Als ich danach im Dorf nach dem rechten sehen wollte, rannte ich wieder das kleine Kätzchen fast um.  Hm.... stimmt ! Kami hatte es mir vor ein paar Tagen gebracht. Daher kannte ich es !
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00420ebfv62txi
Nach einem kleines Plausch fragte sie mich ob ich sie nicht in eine andere Stadt bringen würde. Das tat ich...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0043akyijhze25
...bzw, wollte ich. Sie hat ihre Fahrkarte verloren und stieg wieder aus. So bin ich mit dem Zug alleine zu Mynx gefahren wo ich sie eigtl. absetzen wollte.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Quixo - Das Dorftagebuch Dennis_zps683b7e16

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySa Jun 22, 2013 11:23 am

Noch gar nicht richtig wach, riet mir Melinda dass ich mal zum Festplatz kommen sollte. Sie redete von einem Mittsommer oder so ein quatsch xD Wie auch immer. Ich folge ihren Rat und trampel noch müde los zum Festplatz. Aber so weit kam ich gar nicht. Helios hat man aufgehalten. Erst wusste ich nicht was das dicke Vieh von mir will aber dann...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0050jytcruqdf3
und...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00519gmwcbievt
und... (Woah, Thorsten steht im Weg !)
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00528v05bjken9
jetzt wusste ich wozu dieses dicke Vieh gekommen ist Very Happy
Nun aber weiter zum Festplatz. Angekommen, erklärte mir Melinda dass es der längste Tag des Jahres sei und die Sonne fast gar nicht mehr untergeht. Zum Anlass schenkte sie mir eine Brille...
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0048a4v0ntzwiq
Geschmackssache, oder ? Mir gefällt sie jedenfalls nicht xDDD Deswegen hab ich sie auch schnell wieder abgenommen. Da sieht man ja so als wenn man im Knast sitzt und die Gitterstäbe sieht ^^
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00494h5rmn7xti


Jaaa, auch ich, der AnimalCrossingNewLeaf-Süchtige geht auch mal raus an die frische Luft. So kam es dazu dass ich insgesamt 7 Leute via StreetPass getroffen habe. Davon hatten 3 ACNL. Aber schaut selbst...


Quixo - Das Dorftagebuch Hni0053u73fzynrv5
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0054kqvhdaclm1
Quixo - Das Dorftagebuch Hni00553dasumrf9o
Quixo - Das Dorftagebuch Hni0056lr6o2f3xik
Aus dem Forum hier ist das niemand, oder ? :lol:Jedenfalls wollte ich euch jetzt noch keine Häuser von ihnen zeigen da sie alle nicht Sehenswert sind. Ist ja auch klar wenn das Spiel ers seit knapp einer Woche draußen ist ^^
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4045
Quixo - Das Dorftagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptySo Jun 23, 2013 9:47 am

http://www.ac3ds-forum.com/t2823-bilder-in-beitrage-einfugen


Hallo! Cooles Tagebuch! Da du so viele Bilder eingefügt hast & ich ein kleines Problem mit dem Einfügen von Bildern habe, könntest du mir helfen? Smile 
Oben ist ein Link zur frage, bitte dort Antwort geben! DANKE! ;D
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
Quixo - Das Dorftagebuch Ami-Chan_zps7f75cee6

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyMo Jun 24, 2013 4:49 pm

Wenn du Hilfe brauchst,gehe doch bitte in den entsprechenden Unterforum Wink
(http://www.ac3ds-forum.com/f18-fragen-vorschlage-anregungen-zum-forum)
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4552
Alter : 23
Quixo - Das Dorftagebuch Sweetshelly_zps7563c38f

Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch EmptyDo Jul 11, 2013 2:08 pm

Jo Denise, ich hab Manfred auch (-.-) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quixo - Das Dorftagebuch Empty
BeitragThema: Re: Quixo - Das Dorftagebuch   Quixo - Das Dorftagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Quixo - Das Dorftagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: