Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Amydra Stadtname : Shizume 3Ds FC : 2062 - 9765 - 0404 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 3741 Alter : 27
Thema: Neuer Einwohner ^^ Fr Okt 10, 2014 4:28 pm
Ok, wo fang' ich an...ach ja! Mein Name ist Amydra und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die Q11 eines bayrischen Gymnasiums, was natürlich auch einiges an Zeit einnimmt. Das Spiel...hab ich mich eigentlich vor einiger Zeit nur gekauft, weil einige Freundinnen mir sagten, ich sollte es mir zulegen. Was ich hier mache? Nun...ein anderes Forum, wo ich in letzter Zeit mehr oder minder aktiv war und wo ich meine Spiellust ausleben konnte, schließt nun leider. Aber das heißt ja nicht, dass ich hier keinen Spaß haben kann. Allerdings suche ich auch nach jemanden, wo ich ein paar Sachen, die ich beim Umzug nicht verlieren will, für ne viertle oder halbe Stunde zwischenlagern kann... Ich bin vor allem in verschiedene Spiele interessiert, aber auch in Anime und Mangas.
Sollten noch irgendwelche Fragen sein, so könnt ihr natürlich fragen, ich beiße nicht. Im Normalfall...
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298