Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Runde #2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6656
Alter : 23
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:11 pm

Dann wäre Refrain die *******. Wenn Anni stirbt und sie ist Flötenspielerin dann ist er i-was anderes. I-was anderes böses. z.B. der Günstling.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10578
Alter : 19
Runde #2 - Seite 11 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:11 pm

@Muffin schrieb:
Und wenn jetzt alle ihre stimme auf mcfresh legen stirbt er und refrain war... war was? Der flötenspieler vllt nicht, das wäre zu offensichtlich. Aber vllt jemand anderes böses?
Ist doch erst mal egal. Den Flötenspieler auszuschalten, bevor er noch alle verzaubert ist wichtiger, oder?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6656
Alter : 23
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:16 pm

Wenn er stirbt können die anderen ja verzaubert sein wie sie wollen oder?
Also probieren geht über studieren.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10578
Alter : 19
Runde #2 - Seite 11 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:20 pm

Ja, solange noch nicht alle verzaubert sind, haben wir eine Chance.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 3450
Alter : 24
Runde #2 - Seite 11 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:22 pm

Und er kann immernoch gewinnen,wenn die verzauberten am ende übrig bleiben.
Auch wenn der flötenspieler tot ist,daher will ich nicht,dass mehr leute "infiziert" werden.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10578
Alter : 19
Runde #2 - Seite 11 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:27 pm

Meine Rede, also als erstes den Flötenspieler ausschalten, dann die Verzauberten.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 2422
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:38 pm

#Gismo# schrieb:
Meine Rede, also als erstes den Flötenspieler ausschalten, dann die Verzauberten.
Das Outing der Verzauberten war also keine gute Idee.
hinzugefügt Wobei doch idk...hat Vor- und Nachteile. Denn so können wir uns sicher gehen, dass der Flötenspieler nicht gewinnt, aber wenn ein Verzauberter eine wichtige Rolle hat, ist es auch blöd.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 3450
Alter : 24
Runde #2 - Seite 11 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:48 pm

#Gismo# schrieb:
Meine Rede, also als erstes den Flötenspieler ausschalten, dann die Verzauberten.
Wir müssen bedenken,dass es für die Wölfe genauso gilt.
Wenn die verzauberten überleben,verlieren sie genau so.
Und es haben sich bis jetzt nur 3 von 4 geoutet. 

Versuchen wir zuerst mal den Flötenspieler zu finden,und alles dannach können wir später gemeinsam entscheiden.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 2232
Runde #2 - Seite 11 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:57 pm

Warte warte warte.
Ihr wollt also nachdem der Flötenspieler tot ist, die Verzauberten töten? 
Sprich ihr denkt das also so: Wir töten lieber alle Verzauberten, damit am Ende die 2-4 Rollen übrig bleiben, die noch nicht verzaubert wurden und er nicht mehr gewinnen kann. Ich denke nicht, dass wir den Flötenspieler so schnell erwischen, dass noch viele Unverzauberte übrig bleiben.

Diese Taktik hängt aber extrem davon ab, wann wir den Flötenspieler erwischen. Außerdem outen sich nicht alle Verzauberten, also klingt das in meinen Ohren sehr schwammig.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 2514
Runde #2 - Seite 11 Keef_zps709e2cd6

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 5:59 pm

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal einfach dafür, dass ich mich hier in der Woche nicht aktiv beteiligen kann. Schule, you know? pig
Muss mich jetzt mal durch 5 Seiten lesen. Gott verdammt, wieso schreibt ihr soviel?^^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10578
Alter : 19
Runde #2 - Seite 11 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:01 pm

@ Alice: Wir wissen doch zu 90%, wer der Flötenspieler ist. Lasst uns ihn abmurksen.
Das mit den Verzauberten werden wir morgen angehen.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 3450
Alter : 24
Runde #2 - Seite 11 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:04 pm

Es macht eig auch nichts aus,wenn wir 2-3 verzauberte unter uns haben bei 10-12 Spielern.
Wichtig ist,dasss nicht mehr leute infiziert werden.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10578
Alter : 19
Runde #2 - Seite 11 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:07 pm

und genau diese 2-3 nicht als einzige überleben...
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 3450
Alter : 24
Runde #2 - Seite 11 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:08 pm

#Gismo# schrieb:
und genau diese 2-3 nicht als einzige überleben...
Ist mir lieber,als wenn die wölfe gewinnen.
Wenn wir trotzdem schaffen alle Werwölfe zu töten,gewinnen als als ganzes.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 2422
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:12 pm

Wenn der Flötenspieler sich hier aktiv am Gespräch beteiligt, gibt es eine größere Chance ihn zu erwischen. Wir wissen ja, bei allen Inaktiven ist das schwer die Rolle rauszufinden. Ich meine der Flötenspieler darf zwei Leute verzaubern und das ist unglaublich viel und als Inaktiver hat er eine verdammt große Chance alle zu verzaubern, außer der Werwolfsseher oder der Seher erwischen ihn. Aber ich möchte jetzt nicht direkt die Inaktiven verdächtigen. 
Ich denke wir dürfen uns nicht auf eine Rolle befestigen. Würden wir jetzt ewig den Flötenspieler jagen, könnte er am Ende gewinnen und wenn wir die Wölfe zur Seite legen, könnten sie gute Vorteile haben.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 2514
Runde #2 - Seite 11 Keef_zps709e2cd6

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:42 pm

@Gismo Wer ist denn in euren Augen der Flötenspieler? Ich blicke das ganze Konstrukt gerade nicht durch, sry.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 2571
Alter : 28
Runde #2 - Seite 11 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 6:55 pm

In gismos und Refrains Augen bin ich zu 90% der flötenspieler. Woher Sie diese Sicherheit haben ist mir schleierhaft.
Ich kann euch nur sagen es ist ein Fehler. Ich habe viel geredet ok.
Aber mit welcher penetranz sie jetzt auf mich drängen ist Schon krass. Es kann immer noch jeder sein.
"McFresh natürlich." Oder "Lasst uns ihn abmurksen"
Wen das nicht aufmerksam macht weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Muffin
Holzhacker
Muffin

3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 2453
Alter : 28
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:10 pm

Also eigentlich liegt jetzt die Wahl zwischen McFresh und Anni...
McFresh soll der Verzauberer sein, Anni ist verzaubert...
Refrain hat nen guten Riecher und gefühlt alle haben die Gabe der "Seherin"...
Runde #2 - Seite 11 2219902978

Keine Ahnung wie das hier ausgehen soll, ich wähle jetzt #Gismo#
Dann bin ich wenigstens nicht Schuld wenn hier alles den Bach runter geht xD
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 2571
Alter : 28
Runde #2 - Seite 11 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:14 pm

Also wenn du dich schon entscheidest dann wähle doch auch jemanden von uns beiden

Ich appelliere hiermit auch nochmal an alle unentschlossenen und die die jemand ganz anderen gewählt haben, ihre Wahl umzuändern: wenn ihr wollt dass ein Werwolf stirbt, wählt Anni. Wenn nicht, wählt mich.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 2422
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:16 pm

Ich würde auch Anni wählen. Eher dass ich befürchte sie könnte ein Flötenspieler sein, wenn nicht, schorry.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 3450
Alter : 24
Runde #2 - Seite 11 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:18 pm

@McFresh schrieb:
Ich appelliere hiermit auch nochmal an alle unentschlossenen und die die jemand ganz anderen gewählt haben, ihre Wahl umzuändern: wenn ihr wollt dass ein Werwolf stirbt, wählt Anni. Wenn nicht, wählt mich.

Runde #2 - Seite 11 2219902978

Wenn ihr wollt,dass ein Flötenspieler stirbt,wählt McFresh.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 2514
Runde #2 - Seite 11 Keef_zps709e2cd6

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:25 pm

Nach reichlichem Studium der 5 Seiten komme ich zu dem Schluss, dass mMn keiner der beiden Hauptverdächtigen eindeutig verdächtiger als der Andere ist.
Ich hätte vllt einen x-Beliebigen gewählt, aber da es so gewünscht wurde, wähle ich McFresh.
Und das nur deshalb, weil dann zwischen den Beiden derzeit Gleichstand wäre.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke

(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 2048
Alter : 25
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:34 pm

Meh die Zeit wird knapp und um es spannend zu machen wähl Ich Crista. Da sie 2 Strafstimmen hat sind es 4 stimmen gegen Crista.
Ich kann mich echt nicht zwischen McFresh und Anni entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 2571
Alter : 28
Runde #2 - Seite 11 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:35 pm

Das kann aber fast spielentscheidend sein fattzke deswegen überleg lieber nochmal..
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 2422
Runde #2 - Seite 11 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 EmptyDo Okt 30, 2014 7:37 pm

@Fatzzke schrieb:
Meh die Zeit wird knapp und um es spannend zu machen wähl Ich Crista. Da sie 2 Strafstimmen hat sind es 4 stimmen gegen Crista.
Ich kann mich echt nicht zwischen McFresh und Anni entscheiden ^^
Da ist einfach zu dämlich mich zu wählen. Wie wärs wenn du deine Aussage begründest? 
"Hey, es gibt hier zwei Hauptverdächtige, aber wie wärs wenn wir einfach einen random killen, damit wir nen Verlust haben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Runde #2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: