Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.

Nach unten 
+7
Mick
Mrs.Loki
Circia
Aninma
Altra
Peekablue
Sam90
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3526
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyMi Okt 01, 2014 6:23 pm

Da ich kürzlich gefragt wurde, ob ich eine Idee habe wie man die Drachenschuppe in der Lavagrotte zerstört, kann ich nun sagen : JA!

Mir ist es ebend gelungen die Drachenschuppe zu knacken , der drop daraus war "Drachensplitter"

Folgendes waren bei mir die Vorraussetzung:

Level:39
Schürfer: Experte( dadurch die nötige Fähigkeit
Item: Maulwurfspitzhacke ( vorher bekommen durch tötung eines Bossmonsters in der Sandwüste )
Ausdauer: Voll


Zuletzt von Sam90 am Do Okt 02, 2014 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4455
Alter : 44
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyMi Okt 01, 2014 9:59 pm

Wow, nicht schlecht. Aber ich habe jetzt mal in dem Zusammenhang eine Frage. Wie bekomme ich diese besonders harten Monster oder Phantome fertig gemacht? Ich bin jetzt schon Level 42 aber ich kann gerade mal 2 oder 3 Punkte Schaden machen, wenn ich sie angreife und die würden mich mit drei, vier Attacken platt machen, wenn ich nicht vorher abhauen würde...
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4358
Alter : 57
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Altra_zps5969e350

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 8:39 am

Eventuell falsche Stats? Ich habe meine Punkte z.B. ziemlich gleichmässig verteilt. Stärke und Glück stechen als einzige etwas hervor. Ergebnis: Ich krieg z.B. als Magier nichts gebacken. Dieser Beruf wird wohl warten müssen, bis ich endlich Zugriff auf das Buch mit dem Werte neu verteilen habe. Auch als Sölder, DIE Klasse mit Stärke, muss ich schon ziemlich knabbern.

Ansonsten hilft es auch Begleiter einzustecken. Denk nur dran, sie wieder zu beleben. Heil- und Ausdauertränke im Beutel. Die bestmögliche Waffe in der Hand und auf die Monster mit Gebrüll.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4455
Alter : 44
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 9:51 am

Hmmmhhh... dann wird es wohl daran liegen. Habe meine Statuswerte auch sehr gleichmäßig verteilt. Werde jetzt wohl mal ein bisschen mehr Wert auf meine Stärke legen müssen. 
Leute im Gepäck hatte ich auch schon. Hab mir extra Paladincharaktere genommen aber die haben auch nicht mehr Schaden verursacht. Haben die denn die gleichen Statuswerte wie ich? Denn das Level, zu dem Zeitpunkt, als ich sie in meine Gruppe eingeladen habe, ist ja glaube ich immer das gleiche wie mein aktuelles, oder?
Und wie kann ich sie eigentlich heilen? Wenn ich auf einen Trank tippe, wird der automatisch auf mich selbst angewendet.
Nach oben Nach unten
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3526
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 1:35 pm

Ich habe den Lavagott in der Lavagrotte, sprich das Monster mit den Feuergeistern rund drum nach harten Kampf im Mehrspielermodus mit besiegt.... Ich bin Paladin Meister Level 41 und meine Begleitung war Paladin Expertin Level 32 .....Drop war : 2x Feuerrobe.

Ich werde im Laufe des Tages noch viele Infos über das Spiel präsentieren, gerade wo man welche Materialen findet.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3683
Alter : 36
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 1:48 pm

Für eine kurze Zeit, kann man auch Tränke verwenden, die vorübergehend die Stärke erhöhen.

@ Sam90 - Wäre auch ganz nützlich zu Wissen, auf welchem Level deine Schürf-Fähigkeit ist.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Circia_zps0b9ce00c

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 2:14 pm

Seltsam, dass ihr alle solche Probleme habt... Ich bin Magier lv 32 und habe bereits alle Phantome fertig! Bin also auch schon Meister. Mit meinem Freund zusammen (Söldner lv 36) ging das alles echt gut... :3 Bis jetzt habe ich nur Punkte auf Int (habe da 50 erreicht) und habe sonst nirgends etwas gesetzt, da ich mir nicht so sicher bin, wie ich weiterskillen soll.

Achja, diese Tränke, die Anima erwähnte, gibt es auch als Magie-Trank! Wink
Nach oben Nach unten
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3526
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 3:53 pm

Also ich denke mit Magie hat man wohl die besten Karten gegen Phantome, bei mir ging es ja wie im ersten Post eher um die Drachenschuppe in der Lavagrotte.

Wenn jemand bestimmte Items sucht fragt hier nach.

Ich suche z.b Monsterleder ( das schwarze )
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6727
Alter : 24
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. MrsLoki_zpsnlnranld

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 5:01 pm

Ich habe Monsterleder und könnte dir noch sehr viel mehr holen Sam90 aber hast du die DLC ? 

Oder hier findest du sie: 

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3683
Alter : 36
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 6:06 pm

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du es auch kaufen.
Wenn du den Wonne-Bonus hast, dürfte es sogar schon in der Wüstenstadt erhältlich sein.
Nach oben Nach unten
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3526
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 6:35 pm

Habe es und jetz den Rang Schmied Meister : soviele coole sachen zum produzieren....Inferno Rüstung ^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6727
Alter : 24
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. MrsLoki_zpsnlnranld

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 02, 2014 7:05 pm

Aninma schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du es auch kaufen.
Wenn du den Wonne-Bonus hast, dürfte es sogar schon in der Wüstenstadt erhältlich sein.
Meinst du nicht Bestienleder  ? ^^
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3683
Alter : 36
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyFr Okt 03, 2014 9:45 am

@ Mrs.Loki - Nein, ich meine Monsterleder, das Schwarze Wink
Das ist in Al Maajik auch käuflich zu erwerben (Kostenpunkt 900 Gulden pro Stück). Dazu muss man allerdings den Wonne-Bonus einsetzen, dass die Ladenbesitzer in Al Maajik mehr Waren führen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6304
Alter : 38
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Manah_zps75e1ef9b

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyFr Okt 03, 2014 1:18 pm

Gut zu wissen, langsam brauch ich das Leder auch mal.^^ Jetzt muss ich mich nur entscheiden, Pferd oder Läden...
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3683
Alter : 36
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptySo Okt 05, 2014 11:35 am

Ich fände eine Liste der Kristalle (und Materialien) die man in Dinge einbauen kann und ihre Wirkungen ganz nützlich. Bei einigen hilft der Name weiter, bei anderen Dingen nicht. Bislang hab ich folgendes:

Qualith - Hochw.-Item Chance
Riesenhorn - Enorme-Vork.-Schaden
Werkzeugkristall - Werkzeugkraft +
Seelenstein - Werkzeugkraft +
Windmana, Feuermana, Wassermana, Erdmana - jeweiliges Element +
Magieabwehrkristall - Magieabwehr +
Abwehrkristall - Verteidigung +
Schutzstein - Max LP +
Schützith - Block Rate +
Berserkerstein - SL+ (ohne Rüst.)

Apfelaufnäher - Glück +
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4358
Alter : 57
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Altra_zps5969e350

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyMo Okt 06, 2014 8:58 am

Man kann auch hier über Streetpass Leuten begegnen. Sobald das der Fall ist, geht zur Lebensgilde und sprecht mit Frau Streetpass. Die Dame links am Schalter sollte ein Fragezeichen über dem Kopf haben. Der Rest erklärt sich von selber. Denkt nur daran, zu speichern, sobald die Option auftaucht.

Die Personen stehen dann in Kastell herum. Ich habe sie auf dem Hauptplatz und den Nachbarvierteln im Osten und Westen gesehen. Man muss sie mehrfach ansprechen, damit der Freundschaftsbonus auf 100% steigt. Dies geht nicht hintereinander, sondern man muss zumindest einmal die Zone wechseln oder in ein Haus gehen, was dazu führt, dass sie auch ihren Standort wechseln können.

Sobald der Bonus auf 100% ist, bekommt man einmalig ein Item. Denkt also daran, etwas Nützliches anzubieten Smile
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5963
Alter : 36
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyMo Okt 06, 2014 10:10 am

Ja ich kann Streetpass nur empfehlen.
Wenn man z.Z. 10 Aquamarine im Beutel hat, bekommt der andere auch alle und meine bleiben im Beutel. Und das ganze kann man bis zu 3mal am Tag machen.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3683
Alter : 36
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 16, 2014 1:49 pm

Hat man es geschafft und alle Berufe (mit DLC) auf Gott Rang gebracht, wird die berufliche Begrenzung für Items aufgehoben. Die Begrenzung durch den Fähigkeitenwert bleibt weiterhin bestehen, aber mann kann dann auch als Magier zB mit einer schweren Rüstung herumlaufen Smile
Nach oben Nach unten
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3526
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyFr Okt 17, 2014 7:16 pm

So ich schreib mal meinen Erfahrungsbericht nach genau 77 h Spielzeit.

aktuelles Level : 79

Berufe:

Paladin : Gott
Jäger: Held
Schmied: Halb-Gott
Schreiner:Held
Schneider:Meister
Koch:Held
Schürfer:Held
Holzfäller:Held
Angler:Held

Also das Spiel macht wirklich süchtig und wird nie langweilig. Die jagd nach den großen Monstern ist was tolles und gerade als Paladin wird man schnell zum Drachentöter, so gehen Monster wie Dösdrache, Silberdrache, Golddrache, Schattendrache, ultimativer Drache, Erdphantom,wasserphantom, Feuerphantom, Waldphantom, Blitzphantom,Regenbogenphantom und das aus der uralten ruine, sowie massig andere  mehrfach auf mein Konto. Mein Fehler war wohl alles im Solomodus zu spielen und nicht wie andere nur quests zu machen , sondern einfach rum laufen und leveln^^  So kam ich erst mit level 30 zum ersten mal nach Poerto , durch die Hauptquest.
Geld kann man sparen, wenn man wie ich die meisten Sachen selbst produziert. So hat man flott eine heilige Rüstung in toller Qualität und ein 5 Sterneschwert mit netten boni. 
Auch ein Zimmer mit Schlossboden, tapete, kann ich mein nennen. Das ganze mit königlichen Möbeln und teppichen aus eigener Anfertigung ausgestattet und den ganzen trophäen ergibt ein cooles Bild.
Also durch Eigenproduktion und vielen verkäufen kann man nach dieser Spielzeit schon 2 MIO Gulden erwirtschaften und dann damit machen , was man will.

zu DLC, sage ich ab Level 45 ist es ein must have, weil es für diesen preis soviel mehr bietet.Zusätzliche Wonne Bonus Optionen, zusätzliche Items, zusätzliche Quests, zustätzliche Gegend und neue Haustiere, wie Drachen.

Falls jemand fragen hat, wo er welches Monster oder  Item findet kann mich fragen, denn ich kenne dieses problem. Auch stelle ich gern items auf wunsch her. So bin ich in der lage göttliche Rüstungen anzufertigen, sowie vielerei andere Items. Smile
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4358
Alter : 57
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Altra_zps5969e350

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptySa Okt 18, 2014 9:23 am

Für diejenigen, die wie ich, Probleme haben, die Quest von Khadir, einem Händler im Restaurant von Al Maajik, zu erhalten: Man gehe in "Das Gewürzregal", nehme dort die andere Tür und kann ganz normal mit Khadir reden, ohne von ihm Waren angedreht zu bekommen.

Ob man die Quest (15 Regenbogenäpfel) annehmen möchte, überlasse ich jedem selber Smile
Nach oben Nach unten
Sam90
Frisch eingezogen
Sam90


3Ds FC : 1349-4822-8510
Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3526
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptySa Okt 18, 2014 11:30 am

Wo finde ich Mondtaler ???
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4358
Alter : 57
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Altra_zps5969e350

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptySa Okt 18, 2014 1:22 pm

Die gibt es für verschiedene Aufträge von Meg, wenn man das DLC hat und die Hauptquest durch.
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4358
Alter : 57
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Altra_zps5969e350

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptySo Okt 26, 2014 6:45 pm

Jemand möchte etwas zu Essen von euch? Und es klappt einfach nicht mit der gewünschten Qualität?

Füge Gewürze hinzu. Essig, Wasabi, etc. haben die Eigenschaft, die Qualität zu verbessern, WENN man die richtige Kombination Essen/Gewürz bekommt.

Leider sind mir noch nicht alle bekannt, hier aber die, die ich kenne:

Senf: Burger, Legendärer Braten
Wasabi: Sushi und Sashimi
Schwarzer Pfeffer: Monsterbraten
Essig: magisches Milchshake


Zuletzt von Altra am Do Okt 30, 2014 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6304
Alter : 38
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Manah_zps75e1ef9b

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyDo Okt 30, 2014 2:34 pm

Wenn man alle Gott-Ränge erreicht hat und dann mit Divinus redet, kann man sämtliches Equipment unabhängig vom aktuellen Leben tragen. Smile
Nach oben Nach unten
MelodyChan
Frisch eingezogen
MelodyChan


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3513
Alter : 31
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. EmptyFr Okt 31, 2014 1:08 am

@Aninma
So eine Liste fände ich auch interessant und sehr hilfreich.
 

Ergänzung:

Feen-Aufnäher - I
ntelligenz (+1)
Piraten-Aufnäher - Geschicklichkeit (+1)
Schild-Aufnäher - Vitalität (+1)
Abwehrkristall - Verteidigung (+5)
Abwehrkristall+ - Verteidigung (+10)


@Manah 
Oh, das sind tolle Neuigkeiten, es ist echt lästig wenn man vom Magier zum Koch etc. wechselt
und dann seinen Stab nicht mehr trägt... Sowie auch zum Wechsel auf Magier ihn erst einmal wieder
anlegen muss. Aber es ist ein ganz schön langer Weg bis die Titel über all erreicht sind  :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FC Austausch :)
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Fc Austausch :)
» Neue Infos zu den Amiibos
» [Edit] Famitsu Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: