Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bis dann LeRox!

Nach unten 
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Bis dann LeRox! Anni_zps265c329c

Bis dann LeRox! Empty
290914
BeitragBis dann LeRox!

Leider hat LeRox das Team heute, aus persönlichen Gründen verlassen.
Wer es nicht weiß, LeRox hat das Team als Admin unterstützt. Leider war er in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv.

Ich möchte mich, auch im Namen des gesamten Teams, für die Zusammenarbeit bedanken.
Auch durch dich steht das Forum wieder da, wo es jetzt steht und es hat mir persönlich sehr
viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe man sieht sich!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bis dann LeRox! :: Kommentare

Sepáinisとり
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mo Sep 29, 2014 8:02 pm von Sepáinisとり
Oh das ist sehr schade Sad 
Wünsche ihn aber trotzdem eine gute Zukunft
Printe
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mo Sep 29, 2014 8:28 pm von Printe
Hey Rox,
das finde ich verständlich, wenn dir der Sinn einfach nach etwas anderem steht.
Danke, dass du hier mitgeholfen hast, ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja doch nochmal irgendwo/irgendwann wieder.
Tschuhuu! Smile
Sweet_Panda
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mo Sep 29, 2014 8:32 pm von Sweet_Panda
das ist schade, na dann tschüss Smile

Viel Glück im Leben Very Happy
Mrs.Loki
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mo Sep 29, 2014 8:49 pm von Mrs.Loki
Schade ! 
Viel Glück im weiteren! Very Happy
Daichi
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mo Sep 29, 2014 9:28 pm von Daichi
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst Roxsaws (offentlich hab ich dich richtig geschrieben wenn nicht sorry). Aber ich kenne dich noch aus deiner Zeit als Mod auf Probe. Du warst anderes weswegen dich Anni wohl auch ins Team geholt hat. Du hast auch den Auktionsbereich aktiv mit gestaltet, dafür meinen Dank auch sonst was du fürs Forum getan hast. Dass du nun keine Zeit mehr fürs Forum hast ist zwar tragisch doch auch verständlich. Solche Entscheidungen gehören einfach mit dazu. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute. Und wenn du mal wieder Zeit und Lust hast lass dich mal wieder blicken. Ja?
Ciao LeRox (Master, Gamer No 1^^)
Schneeball
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mi Okt 01, 2014 6:25 pm von Schneeball
Das ist eine wirklich persönliche Enscheidung, die wir alle akzeptieren aber trotzdem ist es schade.

Viel Glück auf dem weitern Lebensweg Glücksklee
Frosto43
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mi Okt 01, 2014 8:09 pm von Frosto43
Bye Sad
LeRox
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mi Nov 05, 2014 11:35 am von LeRox
Danke für alles was ihr mir auf den Weg gegeben habt, natürlich schaue ich auch weiterhin ab und zu hier rein. Schließlich habe ich ja auch meinen Teil dazu beigetragen das wir groß wurden. Danke für die Wunderbare Community die sich hier gebildet hat und vorallem vielen Dank an das Team für die schöne Zusammenarbeit. Ihr wisst selbst das es nicht immer leicht war, doch wir haben uns durch alles durchgemausert. Hoffentlich werdet ihr auch ohne mich so erfolgreich sein, wie ich es gewohnt bin und vielleicht wenn dann ein AC-U kommt oder wieder nach dem Champion der Pokemon-Liga gesucht wird werde ich wieder da sein um "meinen Titel" zu verteidigen xD
MichaeI
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag Mi Nov 05, 2014 11:40 am von MichaeI
Hehe na dann by und viel Spaß noch im Leben ^^
Re: Bis dann LeRox!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Bis dann LeRox!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin dann mal weg ;)
» Dann sag ich auch mal hi
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Na dann, hallo!
» Dann sach ich mal hallo =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: