Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Miori

Nach unten 
+5
Sweet_Panda
laurali
Schneeball
Sasike
Rubylena
9 verfasser
AutorNachricht
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3795
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Miori   Miori EmptySo Sep 28, 2014 6:33 pm

Willkommen im schönen Städtchen
Pilz Miori Pilz



Einwohner:
Miori Tumblr_inline_mpkrq9IfR81qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkp6yW7Z01qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkratGQQl1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkpddm75N1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkq74rOzA1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkr9zw2pt1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkotukAF71qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkooifh6Z1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkov8Tc6K1qz4rgp


Ehemalige:
Miori Tumblr_inline_mpkpg41iTf1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkrswGHIb1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkn4kIbwZ1qz4rgp


Gesucht:
Miori Tumblr_inline_mpkjdmFNA61qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkk3tm3dq1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkp4cAS0c1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkredT9FW1qz4rgpMiori Tumblr_inline_mpkrpkjTU51qz4rgp


Stadtfrucht:
Orange 1A Orange


Stadtkarte:
folgt



Das bin ich, Ruby:
Miori Hni_0013
Ich bin die Bürgermeisterin Prinzessin von Miori. Wie es dazu kam, ist eine verrückte Geschichte und ihr würdet es mir wohl nicht glauben, wenn ich es euch erzählen würde.
Glaubt mir wenn ich sage: über eine ganze Stadt zu bestimmen, ist gar nicht so leicht. Als ich ernannt gekrönt wurde, gab es hier außer Wildwuchs und ein paar winzigen Läden nichts. Inzwischen haben wir einen Campingplatz, einen Friseur, einen Museums- und einen Schuhladen. Natürlich ist das erst der Anfang, Irgendwann soll Miori ein richtiges kleines Paradies werden! Seit ich Bürgermeisterin Prinzessin bin, hat sich die Einwohnerzahl verdoppelt. Ganz schön viel Arbeit für einen alleine. Darum hab ich mir Hilfe geholt.
In Miori bin ich für den Papierkram zuständig. Außerdem verwalte ich die Items für alle und erledige die Einkäufe.



Das ist Tim:
Miori Hni_0014
Ich habe ihn gebeten, nach Miori zu ziehen, um mir zu helfen. Er ist ein guter Insektenjäger und kann die Stadt so auch finanziell unterstützen. Außerdem ist er für die Insel zuständig, die zu unserer Stadt gehört. Dort verbringt er sehr viel Zeit mit Jagen, Tauchen und Angeln und bringt uns auch immer wieder exotische Früchte mit.  Schuhe findet er übrigens blöd, meist ist er barfuß unterwegs.
Er hat sich in den Kopf gesetzt, in Miori ein Schloss zu bauen. Dabei ist sein Häuschen winzig... Er ist halt ein Träumer.


Das ist Malina:
Miori Hni_0015
Sie ist als dritter Mensch nach Miori gezogen. Momentan hat sie ein Zimmer in meinem Haus, denn ihrs soll später mal zu einem öffentlichen Gebäude umgebaut werden.
Sie ist sehr verspielt und tollpatschig und fällt oft beim Rennen auf die Nase.
In Miori ist sie für die Pflanzen und die Gestaltung zuständig. Sie pflanzt und fällt Bäume, gießt und züchtet Blumen und erntet Obst. 
Außerdem verlegt sie Wege und ordnet alles hübsch an.



Hier wollen wir euch von unserem Leben in Miori erzählen und würden uns freuen, mit anderen Bürgermeistern und Einwohnern in Kontakt zu kommen und Freundschaft zu schließen.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Miori Sasike_zps32de6720

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptySo Sep 28, 2014 6:39 pm

Miori ist ein sehr schöner Stadname c: Wie bist du darauf gekommen?
Den Anfang finde ich ebenfall sehr gelungen & ich werde dein Tagebuch auf alle Fälle verfolgen
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Miori Schneeball_zpso4z2zovn

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptySo Sep 28, 2014 7:07 pm

Der Stadtname ist wirklich sehr schön Smile  Dein Schreibstil gefällt mir total gut und die Idee jeden Charakter eine spezielle Aufgaben zu geben, ist wirklich schön c:

P.S. Hast du den Profilbild selbst gemalt? Es ist wirklich mega putzig Miori 3667318620
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3795
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptySo Sep 28, 2014 7:21 pm

Dankeschön ihr beiden ^-^
Der Name ist ein wenig vom japanischen Mori - also Wald - abgeleitet. Das fand ich passend.

@Schnee: Die Aufgabenverteilung ist nicht ganz unnütz - Ruby verwaltet die Items, um den Katalog vollzukriegen und Tim ist viel auf der Insel, weil er braun werden soll :3

Ja, mein Profilbild ist ein selbstgemaltes Selbstportrait, vielen Dank Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMo Sep 29, 2014 2:13 pm

oh cooler anfang, schreib unbedingt
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5088
Miori Laurali_zps6c80de6c

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMo Sep 29, 2014 5:18 pm

Uiiii, ich sehe dein Tagebuch ja jetzt erst Surprised Sehr guter Anfang, gefällt mir wirklich gut;
Frau Bürgermeisterin Prinzessin Very Happy Ich finde die Idee mit den 3 verschiedenen Figuren auch total gut. Bei mir ist es eher so wie - eine Prinzessin und ihre zwei Dienstmädchen cat
Nach oben Nach unten
Naboru
Tourist
Naboru


(AC-)Name : Lisl
Stadtname : Toadtown
3Ds FC : nur auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 4022
Alter : 34
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMo Sep 29, 2014 5:51 pm

Hey Ruby! Ich finde den Anfang deines Tagebuchs wirklich klasse! Du schreibst wunderschön und irgendwie ist es anders als bei anderen Tagebüchern die ich gelesen habe. Während des Lesens habe ich nur gelächelt! Ich bin so gespannt wie sich deine Stadt und deine (menschlichen) Bewohner weiter entwickeln werden! Toll finde ich auch, dass der Name deiner Stadt eine Bedeutung hat. Und ich als Japanfan finde das natürlich gleich doppelt toll! Ich freue mich schon, bald Bilder von deiner Stadt und deinen Häusern zu sehen! Bitte schreib unbedingt weiter! Du bist meiner Meinung nach sehr talentiert!!!
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4604
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMo Sep 29, 2014 6:37 pm

Freu mich auf viele weitere Einträge Wink
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3795
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMo Sep 29, 2014 11:51 pm

So viel Lob Shocked Da wed ich ja glatt verlegen.. Vielen Dank euch allen <3
Ihr müsst wissen - soviel kann ich ja verraten - ich war nicht immer eine Prinzessin, also keine Geborene. Das war mehr so ein.. Zufall.. Und dann war ich auf einmal so drin und es wollte auch gar keiner hören, dass ich die Falsche bin und naja... Deshalb kann ich das mit dem Regieren auch noch nicht so gut.
Ich würde euch mein Städtchen ja zeigen aber ich will ehrlich sein: Es ist noch nicht besonders hübsch. Ich geb mir ja Mühe, ehrlich, aber wir haben halt nicht so viel Geld und deshalb ist es nicht leicht. (Außerdem bin ich faul, ich gebs ja zu...)

Dafür erzähl ich euch, was heute (und gestern Abend) passiert ist, das war nämlich echt Verrückt!
Aber ich muss von vorn anfangen:

Gestern ist Quiekie nach Miori gezogen! Wir haben uns schon vor ein paar Tagen in der Stadt Parfait  kennengelernt und angefreundet.
Miori Hni_0019
Miori Hni_0020
Miori Hni_0021
Hoffentlich hab ich ihr nicht zu viel versprochen, SO schön ist Miori ja nun wirklich nicht...

Aber ich wollte ja eigentlich was anderes erzählen.. Durch Quiekies Einzug war ich nämlich so abgelenkt, dass ich das Zelt auf dem Campingplatz erst spät abends entdeckte, als ich grade meine letzte Runde durch die Stadt machte, bevor ich ins nachhause und ins Bett wollte. Aber da ich ja nun eh schon da war dachte ich, ich sag noch schnell Hallo. Bin schließlich eine nette Bürgermeis..äähh Prinzessin. Und dann sah ich das:
Miori Hni_0022

UND WIE ICH MICH FREUTE! Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich bin ein heimlicher Fan von Marion. Ich hab im Internet über sie gelesen und naja..sie ist so was wie ein Idol für mich. Und dann stand sie auf einmal vor mir!!!!
Gott, war ich aufgeregt...Habt ihr schonmal euren Star getroffen? Und dann auch noch so ganz ohne Vorwarnung in einem Zelt! Ich hatte total wacklige Knie...
Und jetzt kommts: Sie hat ernsthaft überlegt, hierher zu ziehen. Hier, nach Miori! Könnt ihr das glauben? Ich war erstmal sprachlos. Ich meine, WOW, was für ein Zufall, oder?!

Aber als ich mich wieder gefangen hatte, fiel mir auf, dass es ein Problem gab.. Es gibt hier nämlich so eine blödsinnige Regel, die besagt, dass nur zehn Tiere in Miori wohnen dürfen. Ich hab die Regel nicht gemacht, falls ihr das jetzt denkt! Und ich kann die auch nicht ändern (obwohl ich die Prinzessin bin, ist doch nicht fair, oder?)
Naja jedenfalls hab ich noch einen Platz frei, aber der ist quasi schon versprochen. Es gibt da nämlich so ein süßes kleines Häschen, das ein neues Zuhause sucht, und das wollte ich ja auf keinen Fall enttäuschen... Und das wollte ich schon am übermorgen zu uns holen!
Ich hab mir echt Gedanken gemacht. Der letzte Platz war also reserviert aber wenn man schon mal sein Idol trifft, muss man seine Chance doch auch ergreifen... Letzten Endes hab ich es ihr dann einfach vorgeschlagen. UND SIE HAT ZUGESAGT!!! Zur Not müsste halt jemand heimlich bei mir im Keller wohnen...

Miori Hni_0016

Ich verrate euch aber noch was. Es gibt jemanden in meiner Stadt, mit dem ich nicht so ganz warm werde.. Es ist Marina, die kleine Ente. Ich weiß auch nicht warum. Und gestern habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich..naja.. ihr vielleicht nahelegen sollte, dass Miori vielleicht nicht die ideale Umgebung für sie ist. Bisher habe ich niemanden aus Miori "rausgeekelt", alle Tiere haben selbst entschieden, uns zu verlassen, und so sollte es auch bleiben, aber dann war da diese verzwickte Situation.. Und ich dachte schon, ich müsste meine Zeitmaschine rauskramen und abstauben.
Ich hab dann aber beschlossen, erstmal darüber zu schlafen.

Und dann, heute, bei meinem morgendlichen Spaziergang, passierte auf einmal folgendes:

Miori Hni_0017
Miori Hni_0018

Ist das zu fassen?!
Ich schwöre, ich hab ihr nichts getan und die anderen Menschen beteuern auch ihre Unschuld. Sie hat nichtmal einen Kescher an den Kopf gekriegt... Ob sie wohl gespürt hat, wie ich über sie denke...? Ich muss sagen, ich hab jetzt schon irgendwie ein schlechtes Gewissen... Aber ich glaube, es ist auch besser für sie, hier wird sie nicht glücklich.
Übrigens, wenn jemand ihr ein neues Zuhause geben will, bin ich mehr als froh, ihr eine Perspektive zu geben Smile

Tja, jetzt muss ich meine Zeitmaschine wohl doch noch rauskramen, um meinen Gast pünklich am Mittwoch abholen zu können. Aber wenigstens musste ich meine Ideale nicht dafür verraten. Wink

Das wars für heute aus Miori (reicht ja auch), bis zum nächsten Mal!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Miori Sasike_zps32de6720

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyDi Sep 30, 2014 12:52 pm

Quiekie ist irgendwie niedlich ^-^ ich lieeeeebe Marion *-* sie sieht so toll aus; Herzlichen Glückwunsch - dafür ist Marina auch nicht mein Fall
Freu mich schon auf den nächsten Eintrag Clap
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Miori Schneeball_zpso4z2zovn

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMi Okt 01, 2014 6:29 pm

Marion finde ich aus irgendwie ja mal voll cool Very Happy Ein richtig taffes (oder thouges?) Schaf, denke ich hätte sie auch einziehen lassen Smile 
Der Eintrag ist echt klasse Happy
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3795
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMi Okt 01, 2014 6:35 pm

In der Hoffnung dass es hier eher jemand sieht:

Hätte jemand mit 10 Bewohnern kurz eine Minute für ein kurzes Treffen, um den Zwischnspeicher zu leeren? Leider streikt das Internet von meiner Freundin, mit der ich mich heute treffen wollte... Sad Ich möchte heute noch jemanden abholen deshalb hoffe ich, jemand kann mir helfen. Kann auch ein kleines Geschenk mitbringen (zb ein paar 1a Orangen) Miori 832146140

Vielen Dank an Nabuko Miori 3967998059


Zuletzt von Rubylena am Do Okt 02, 2014 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naboru
Tourist
Naboru


(AC-)Name : Lisl
Stadtname : Toadtown
3Ds FC : nur auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 4022
Alter : 34
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMi Okt 01, 2014 7:04 pm

Ich wurde mich sehr freuen! Ich zu dir oder du zu mir?
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3559
Miori Acc_zpsfc56b69e

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMi Okt 01, 2014 8:22 pm

Hey Smile
Ich finde auch du schreibst richtig, richtig, richtig toll!!!!Smile
Was anderes kann man gar nicht dazu sagen. Das mit der Aufgabenverteilung hatte ich auch mal vor(eine erntet immer die Früchte und ne andere gießt Blumen), bin aber immer zu faul die Figuren zu wechseln^^.
Glückwunsch, dass Marion bei dir eingezogen ist Smile
Anscheinend haben wir viele gemeinsame Bewohner, sie wohnt bei mir genau wie Gustav und Quiekie^^.
Nach oben Nach unten
Naboru
Tourist
Naboru


(AC-)Name : Lisl
Stadtname : Toadtown
3Ds FC : nur auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 4022
Alter : 34
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyFr Okt 03, 2014 7:24 am

Haha der Name klingt auch toll :-)
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3783
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyFr Okt 03, 2014 8:00 am

Du schreibst wirklich toll, freue mich auf weitere Tagebucheinträge und werde deine Stadt mal im Auge behalten Wink
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4041
Alter : 34
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMo Okt 06, 2014 7:28 pm

Schönes Tagebuch! Freue mich auf weitere Einträge ^.^
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3795
Miori 0_Inventar_zpsf92c0165

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptySa Apr 11, 2015 7:47 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, es ist mehr als ewig her, seit ich euch zuletzt von Miori erzählt hab. Aber dafür gibt es einen guten Grund. In unserem Städtchen ist nämlich alles drunter und drüber gegangen.
Tim ist es im Herbst einfach zu kalt bei uns geworden - er ist ausgewandert! Und weil er ja mit Abstand das meiste Geld für uns verdient hat standen wir auf einmal vor dem finanziellen Ruin...
Naja und das widerum hat Malina total unter Druck gesetzt. Sie wollte jetzt mit ihrer Blumenzucht und dem Obstverkauf die Einnahmen wieder ins Lot bringen, aber so einfach ist das natürlich nicht. Schließlich ist sie verrückt geworden. Und das meine ich wörtlich... Eines Morgens ging ich aus dem Haus und- Löcher! Löcher überall in der Erde! Zuerst dachte ich das sei nur ein dummer STreich aber die Löcher waren in der ganzen Stadt. Und dann hab ich sie irgendwann auch gefunden, mit der Schaufel in der Hand und sie sagte, dass sie plane, die ganze Stadt mit Obstbäumen zuzupflanzen, damit sie mehr Geld verdienen kann... Die Arme! Ich hab einige lange Gespräche mit ihr geführt und konnte sie dazu bringen, mit jemandem zu reden. Ihr wisst schon - jemand professionellem. Und der hat ihr dann auch gleich eine Diagnose gestellt: Burn-Out. Jetzt ist sie erstmal in Kur und danach wird sie sich vermutlich eine neue Umgebung suchen. Und arbeiten darf sie auch nicht mehr...

Wenn ihr jetzt denkt, das war schon das schlimmste, dann irrt ihr euch. Das schlimmste kam erst, als ich als einziger Mensch in Miori zurückblieb. Den Winter haben wir grade so überstanden aber dann im Frühling als der Schnee geschmolzen ist, ist das Meer immer mehr angestiegen und die ersten Häuser standen unter Wasser. Wir haben angefangen die Bewohner im Rathaus unterzubringen aber das Wasser steigt noch immer. Nicht mehr lange und Miori wird unbewohnbar sein.

Deshalb habe ich einen Entschluss gefasst - als Prinzessin dieser Stadt ist es meine Aufgabe, den Dorfbewohnern ein sicheres Zuhause zu bieten. Deshalb werde ich mich auf die Suche nach einem Stück Land machen, auf dem ich Miori neu errichten kann. Dann werde ich die Dorfbewohner nachholen, so schnell ich kann. 
Falls ich ein geeignetes Fleckchen Erde finde, kann ich mich ja wieder melden.. Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich vermutlich samt Miori im Meer untergegangen...

Zum Abschluss aber noch meine liebsten Fotos der vergangenen Monate:
Miori Hni_0010
Miori Hni_0011

Miori Hni_0012

Miori Hni_0013

Miori Hni_0014
Miori Hni_0015

Miori Hni_0016

Miori Hni_0017

Miori Hni_0018

Miori Hni_0019

Miori Hni_0020

Miori Hni_0021

Miori Hni_0022
Miori Hni_0023
Miori Hni_0024
Miori Hni_0025
Miori Hni_0026


Ich hoffe wir sehen uns bald in einem neuen Thread wieder!
Eure Ruby
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Miori Sasike_zps32de6720

Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori EmptyMi Apr 15, 2015 6:03 pm

Aaaaw Marion *-*
Aber ich hoffe, das wir dich in einem neuen Thread wieder sehen c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Miori Empty
BeitragThema: Re: Miori   Miori Empty

Nach oben Nach unten
 
Miori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miori - ein Königreich im (Wieder)aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: