Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]

Nach unten 
+6
Mrs.Loki
freckleface
Rubylena
Schneeball
Arkani
GoldenTenshi
10 verfasser
AutorNachricht
Champagne
Frisch eingezogen
Champagne


(AC-)Name : Bee
Stadtname : Walpurgi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3611
Alter : 25
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMi Sep 24, 2014 10:58 pm

Hi hi!! ♥ Vielen Dank für's Klicken! >u<
Da ich ziemlich aktiv zeichne und hier auch mal aktiver werden möchte dachte ich, es wär' vielleicht 'ne ganz gute Idee, hier ein Thema diesbezüglich zu öffnen. Hab' mich zuvor schon durch die anderen Threads gewuselt und find's eigentlich echt niedlich, hehe. x) Viel Spaß noch beim durchgucken! <3

Oh, ich benutze hauptsächlich PaintTool SAI zum zeichnen (+FireAlpaca für den Feinschliff, Transparenz und so), also traditionell gezeichnete Bilder werdet ihr hier wahrscheinlich nicht sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das verlernt habe, hehe. x')

Die Bilder könnten etwas groß sein?? Falls ja tut's mir leid!! Q n Q
Etwas ältere Bilder;
Champagne:
Hydropi:

Uuund aktuelleren Kram!;
Fipp:
Nuggets:
Pokesona-Trade:


Zuletzt von Champagne am Di Sep 30, 2014 10:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5893
Alter : 38
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyDo Sep 25, 2014 1:06 am

Man muss zugeben, du hast einen sehr eigenwilligen Zeichenstil, der mir sehr gefällt ^^
Es wirkt nicht mal typisch Animestil-mässig

Die harte Schattierung gefällt mir sehr, überhaupt die ganze Colo und auch die ganzen Proportionen, einfach nur Top I love you

Edit: Ich glaub nicht, das man traditionelles Zeichnen verlernen kann ^^
Nach oben Nach unten
Champagne
Frisch eingezogen
Champagne


(AC-)Name : Bee
Stadtname : Walpurgi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3611
Alter : 25
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptySo Sep 28, 2014 10:29 am

Uhuhu, danke für die Blumen! 8D <3 und sorry für die späte antwort hust
Jaa, das mit dem verlernen war auch eher als Scherz gemeint. xD Obwohl es wahrscheinlich sehr ungewohnt ist, Digital hat man schließlich ganz andere Korrigierungsmöglichkeiten. Vor allem bei Proportionen hätte ich meine Probleme, weil ich Kopf, Rumpf usw. mit Sai einfach vergrößern oder verkleinern kann. Traditionell müsste ich das halbe Bild neu zeichnen. :')

Oh, nach dem Lob über meinen Stil fühl' ich mich beinahe schon schlecht sagen zu müssen, dass ich momentan an einen komplett anderen Stil arbeite. xD Das ganze hat hier und da ein paar Lücken, aber ein paar Sneak-Peaks werd' ich trotzdem mal posten. x) <3

Gill:
Warrior Cat:
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5055
Alter : 56
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptySo Sep 28, 2014 5:46 pm

Oh mann ist das toll!
Respekt Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 3982701189 
Ich persönlich kann ja leider überhaupt nicht zeichnen, 
Mach weiter so
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Schneeball_zpso4z2zovn

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptySo Sep 28, 2014 7:31 pm

Deine Werke sind wirklich zauberhaft schön *-* 
Es ist alles mit viel Detail gezeichnet Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 3667318620 
Ich glaube jeder würde gerne sooo toll zeichnen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3795
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptySo Sep 28, 2014 7:58 pm

Ich finde deine Sachen total gut. Ein ganz besonderer, sympathischer Stil. Toll :3
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3639
Alter : 29
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Freckleface_zps0214ffd7

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptySo Sep 28, 2014 8:25 pm

Wow, die sind so toll! Ich liebe diesen Stil! Auch, wenn ich solche cartoonigen vermenschlichten Pokémon- (?) und Tierzeichnungen sonst nicht so gerne mag, finde ich sie bei dir sehr schön.

Mal eine bescheidene Frage... machst du auch Avatare? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Wie lange sitzt man denn an so einem Bild?

Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von dir zu sehen!
Nach oben Nach unten
Champagne
Frisch eingezogen
Champagne


(AC-)Name : Bee
Stadtname : Walpurgi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3611
Alter : 25
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMo Sep 29, 2014 11:09 am

Waah ihr seid alle zu süß!! Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Tumblr_inline_mmzo1pS4Zo1qz4rgp

@Arkani: Ach was! Wer will, der schafft das auch! x) Hast du hier auch 'nen Art-Thread? :3
Auf jeden Fall viele Dank hnngh ; /// ;

@Schneeball: DANKE DANKE AHHH!! <333

@Rubylena: VIELEN DANK!! ;u; <3 Sympatisch höhö, hör' ich zum ersten Mal. xD

@freckleface: Uhhh sowas hört man immer gern', danke, danke!!! Q u Q <33
Doch, doch! So'n paar Request-Slots kann ich hier sicherlich auch auf machen, will euch ja nicht außen vor lassen! Kannst mir ja diesbezüglich 'ne PN schreiben. c:
Puh, kommt ganz drauf an? Mehrere Stunden auf jeden Fall, ich bin meist super langsam beim zeichnen. xD Der Rest ist davon Abhängig wie groß das Bild ist und wie viele Details der Charakter hat. An Florges und Lohgock saß ich zum Beispiel mehr als doppelt so lange wie an Hydropi, für den ich eine Stunde brauchte. (zu den neuen Bildern kann ich leider noch nichts sagen, geht da alles auf jeden Fall etwas fixer!)
Ich kann da demnächst auch den Zeitaufwand unter die Bilder schreiben und etwas mehr auf die Zeit achten! :3
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5893
Alter : 38
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMo Sep 29, 2014 11:50 am

Da sagst du, du brauchst lang? XD
Wenn ich mir dein Hydropi betrachte und es auf mein Arbeitstempo ausrechne, brauche ich da bestimmt keine Stunde, sondern würde über n halben Tag dran sitzen oder noch viel länger XD
Die Skizzen außen vor, da bin ich recht schnell, colorieren hingegen, da bin ich mega lahmarschig XD
Also sag nicht, du seihst langsam :p
Nach oben Nach unten
Champagne
Frisch eingezogen
Champagne


(AC-)Name : Bee
Stadtname : Walpurgi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3611
Alter : 25
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMo Sep 29, 2014 5:17 pm

Whaa xD Das ist 'n Flat und Hydropi besteht nur aus 4 Farben mit total simplen Muster - Überdenk' deine Rechnung nochmal. xD Irgendwie kommt man sich dann trotzdem langsam vor, vor allem, wenn man von anderen Artist hört, dass das, was sie zeichnen nur "ne schnelle Skizze" wär' oder die es in 'ner halben Stunde gemacht haben. ;u;

Hnngh naja, egal!
Ich drop mal 'n Stream. Wer will, kann ja mal reingucken! 8D
*klick mich*
//e: Okay, kann sein, dass da auch noch Ausländische Leute kommen werden. xD Sollte das so sein bitte englisch schreiben oder mich direkt (unter @) anschreiben, damit diese nicht verwirrt werden! uvu <3
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] MrsLoki_zpsnlnranld

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMo Sep 29, 2014 7:53 pm

Echt schöne Zeichnungen <3 muss also gleich mal im Stream vorbei schauen *-*
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6029
Alter : 20
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Lexy_zps2dd074c4

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMo Sep 29, 2014 9:13 pm

Hallo,
Ich finde deine Zeichnung wirklich schön!Könntest du mir auch ein Avatar machen?

PS:War gestern kurz im Stream und heiße An =)


Zuletzt von Lexy am Di Sep 30, 2014 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5893
Alter : 38
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMo Sep 29, 2014 9:34 pm

Champagne schrieb:
Whaa xD Das ist 'n Flat und Hydropi besteht nur aus 4 Farben mit total simplen Muster - Überdenk' deine Rechnung nochmal. xD Irgendwie kommt man sich dann trotzdem langsam vor, vor allem, wenn man von anderen Artist hört, dass das, was sie zeichnen nur "ne schnelle Skizze" wär' oder die es in 'ner halben Stunde gemacht haben. ;u;

Hnngh naja, egal!
Ich drop mal 'n Stream. Wer will, kann ja mal reingucken! 8D
*klick mich*
//e: Okay, kann sein, dass da auch noch Ausländische Leute kommen werden. xD Sollte das so sein bitte englisch schreiben oder mich direkt (unter @) anschreiben, damit diese nicht verwirrt werden! uvu <3

Die Rechnung brauche ich nicht zu überdenken XD
Ich brauche für eine Grundcolo allein schon bis zu 6 Std+

Von solchen Artisten hab ich auch schon oft gehört, oder sehe sogar bei manchen, was für Zeichenmaschinen die sind, die pro Tag ein Bild schaffen, oder auch Bilder, die schon so übelst skizziert sind, das sie fast schon fertig wirken
Ich finde sowas durchaus beneidenswert, genauso bei dir, das du eine solche simple Coloration so schnell hinbekommst
Also fühl dich ruhig geschmeichelt Smile

PS: Die anderen beiden Bilder gefallen mir auch sehr
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5475
Alter : 27
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyFr Okt 03, 2014 4:22 pm

Richtig tolle Bilder. c:
Mir gefallen das Mädchen und das pinke fursona sehr. c:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Champagne
Frisch eingezogen
Champagne


(AC-)Name : Bee
Stadtname : Walpurgi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3611
Alter : 25
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyDi März 10, 2015 12:04 pm

uhhwr, war lange nicht mehr on.. Tut mir Leid, ich war 'ne ziemlich lange Zeit im Krankenhaus und danach fing für mich wieder Schule an und ich hatte verdammt viel rl stuff- unheimlich stressig. ;n; 
AUUUF jeden Fall hab' ich ein paar neue Bilder parat- sind chronologisch sortiert, also vom ältesten zum neusten! 

Lynn:

Mariaaa:

SCHWING DEIN DING AY:

bla:
Nach oben Nach unten
Champagne
Frisch eingezogen
Champagne


(AC-)Name : Bee
Stadtname : Walpurgi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3611
Alter : 25
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] 0_Inventar_zpsf92c0165

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptyMi März 25, 2015 9:01 pm

Was kleines Neues.. :'D

Laufey:
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3327
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Federgeistchen_zpszsechx2r

Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] EmptySa Apr 18, 2015 12:09 pm

Hey!

Ich mag deinen Zeichenstil voll, ich finde auch, du hast ein tolles verständnis für farbauswahl und schattierungen  Smile

Habe selbst erst vor einiger zeit begonnen, digital zu zeichnen, verstehe daher sehr gut, dass das gar nicht so einfach ist, respekt Wink

(Vlt wäre es toll, wenn du die Bilder alle gleich groß postest, sie sind zum teil riesengroß..:P)

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty
BeitragThema: Re: Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]   Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deathys Bildchen c:
» Kleine Bildchen + AC Comics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: