Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Geschlecht: Weiblich Charakter: Große Schwester Spruch: "jahopp"
Würde sie gerne gegen einen meiner Dreamies (Monika, Sophia, Christa) tauschen, würde sie zur Not aber auch so hergeben :3
Wer sie haben will bitte bis spätestens 21:00 Uhr bei mir per PN melden ^^
Zuletzt von Fannychi am Sa Feb 07, 2015 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lini. Naschkatze.
(AC-)Name : Lini Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia 3Ds FC : 0748-3053-2824 Anzahl der Beiträge : 320 Sternis : 3611
Thema: Re: [Sammelthema] Biete Bewohner Sa Feb 07, 2015 9:32 am
Ich lasse meinen kleinen Julian ziehen! Geschlecht: Männlich Charakter: Schlafmütze Geburtstag: 11. April Floskel: „mrmpft“
Tausche nur gegen: Mona, Paulina, Knuspi, Bella ,Apollo, Weber oder Rudolf!!! Aufgehalten!
Zuletzt von Lini. am Sa Feb 07, 2015 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sookie85 Holzhacker
(AC-)Name : Sookie Stadtname : Valinor 3Ds FC : 2466-3145-4193 Anzahl der Beiträge : 174 Sternis : 4628 Alter : 39
Thema: Re: [Sammelthema] Biete Bewohner Sa Feb 07, 2015 12:10 pm
Mein lieber kleiner Huschke wird morgen unser kleines Valinor verlassen.
Wir haben so ziemlich alles zusammen erlebt und er hat mir und meinen Bewohnern viel Freude bereitet. Nun ist es Zeit ihn gehen zu lassen, so dass er eine neue Stadt erfreuen kann Ich werde ihn gehen lassen mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Das Einzige was ich möchte ist, dass er nicht irgendwo in der Versenkung verschwindet und ein schönes neues Zuhause findet.
Die Entscheidung ihn ziehen zu lassen fiel mir nicht leicht, daher wäre es toll, wenn sich jemand meldet der ihn schon lange sucht und zu dessen absoluten Dreamies er gehört.
Wie man liest liegt er mir sehr am Herzen, daher wäre es echt schön, wenn sich der Interessent auch mal etwas Mühe gibt mit seiner Anfrage und nicht einfach nur "gib ihn mir". Ich will keinen Aufsatz oder so was, aber ein bisschen mehr als ein Einzeiler sollte für einen Bewohner wie Huschke doch drin sein, oder?
Geschlecht: Männlich Charakter: Selbstzufrieden Geburtstag: 29. September Kaffee: Doppelröstung - ein bisschen Milch - 1 Löffel Zucker
EDIT: Huschke hat eine sehr nette Bewerbung bekommen und wird morgen nach London ziehen.
Zuletzt von Sookie85 am Sa Feb 07, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lini. Naschkatze.
(AC-)Name : Lini Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia 3Ds FC : 0748-3053-2824 Anzahl der Beiträge : 320 Sternis : 3611
Thema: Re: [Sammelthema] Biete Bewohner Sa Feb 07, 2015 6:13 pm
Meine Liebe Sophie hat vorgeschlagen zu gehen. Ich lass sie. :]
Geschlecht: Weiblich Charakter: Schwungvoll Geburtstag: 27. Februar Floskel: „flöt“ Ich tausche nur, da es eine schwere Endscheidung war. :x
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5772 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthema] Biete Bewohner Sa Feb 07, 2015 6:39 pm
Kiki , die schwarze, ausgeglichene Katze zieht heute noch bei mir aus!
Bei Interesse bitte sofort melden '
Uuund weg ist sie!
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5772 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthema] Biete Bewohner So Feb 08, 2015 9:08 am
Und nochmal Hallo
Annerose, das eiungebildete Pferd will ebenfalls ausziehen.
(Tut mir Leid, wenn dies als Doppelpost gilt)
Uund auch sie wurde abgeholt
Zuletzt von Keyra am So Feb 08, 2015 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet