Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zur Portfreigabe:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lipstick
Zeldasuchtii
Lipstick


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 3794
Alter : 25
Frage zur Portfreigabe:) Lipstick_zps2a41236a

Frage zur Portfreigabe:) Empty
BeitragThema: Frage zur Portfreigabe:)   Frage zur Portfreigabe:) EmptyMo Sep 08, 2014 6:37 pm

also immer wenn ich jmd in meine Stadt einladen will, kommt ein fehlercode. hab auch schon nintendo kontaktiert usw aber die konnten mir nicht helfen. jetzt habe ich hier was im Forum gefunden was alle Probleme lösen kann: die portfreigabe! habe aber auch gelesen dass die Sicherheit sehr gering wird. meine frage: welche Sicherheit? die Sicherheit alleine nur für den 3ds oder sogar für den wlan und all seine geräte (sorry, kenn mich nicht so gut damit aus :3 )

schonmal danke im voraus Wink cat
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Frage zur Portfreigabe:) 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zur Portfreigabe:) Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Portfreigabe:)   Frage zur Portfreigabe:) EmptyMo Sep 08, 2014 11:08 pm

Also ich hatte ja das gleiche Problem anfangs hier und habe mich dann mit einer Mitarbeiterin von Nintendo da durchgewuselt. Anschließend ging alles super.
Ich hatte das mit dem Sicherheitsrisiko natürlich vorher auch schon einige Male gelesen und sie darauf angesprochen und sie sagte mir, dass das so an sich natürlich stimmt, aber es betrifft ja nur den 3DS und nicht deine reguläre Internetverbindung und ich persönlich kann damit ganz gut leben, denn ich glaube, dass Hackerattacken auf 3DS-Konsolen doch eher nicht so häufug vorkommen. Wink
Nach oben Nach unten
Lipstick
Zeldasuchtii
Lipstick


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 3794
Alter : 25
Frage zur Portfreigabe:) Lipstick_zps2a41236a

Frage zur Portfreigabe:) Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Portfreigabe:)   Frage zur Portfreigabe:) EmptyMo Sep 08, 2014 11:22 pm

juhu, dann werde ich in Zukunft wohl gäste haben können Very Happy danke dir!!!
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Frage zur Portfreigabe:) 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zur Portfreigabe:) Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Portfreigabe:)   Frage zur Portfreigabe:) EmptyMo Sep 08, 2014 11:43 pm

Gerne doch. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Portfreigabe:) Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Portfreigabe:)   Frage zur Portfreigabe:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Portfreigabe:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: