Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
bin umgezogen! Im neuen Forum findet ihr mich HIER
Hallo und herzlich willkommen in meinem Verkaufsshop8)
Ich möchte hier so einigen Kram bei euch loswerden:) Ich verkaufe Möbel, Kleidung, Unverkäufliches, Obst, Gewinncoupons, Tapeten, Teppiche, uvm...
Schreibt einfach, was ihr haben möchtet und wir machen dann per PN zusammen einen Preis aus:) Aber kommt bitte nicht mit 5 Sternis an... Wichtig! Bitte meldet euch zurück! Ich melde mich immer spätestens am WE und wenn jemand den Termin verpasst aus wer weis was für Gründen, machen wir einfach einen neuen Termin aus!!! Wenn sich jemand überhaupt nicht mehr meldet, kommen seine bestellten Sachen zurück in den Thread!
Möbel: Rockgitarre DJ Set Royalsofa CD Player Toilettenkabine Sonnenblume Tansu Teeschrank Abfalltonne Sattelablage Gruselkristall Berliner Crewstuhl Grill Antiksäule Kanonenofen Kerze Würfelanlage Cello Mamabär Holzkiste Ölfass Schultisch Lautsprecherbox Kraftstation Raumanzug Eismaschine Designerregal Hydrant Stadiometer Royalkommode Raben-Totempfahl Papa-Panda
Unverkäufliches: (das soll für extra Zeug stehen sozusagen;)) Ballonsofa 2x Gold-Insektenpokal Ballonspiegel Ballonhundlampe Eiertisch Wandvitrine Herbstkommode Amorbank Kücheninsel(~7oo ooo Sternis)
Briefpapier: / Obst: Äpfel Orangen Birnen Kirschen Persimonen Pfirsische ...also alle Obstsorten:) Außer die Litschis, muss mir erst wieder neue Bäume pflanzen 1 9ner Korb 10.000 Sternis
Ich hab gerade im Museum nachgefragt und musste feststellen, das die Uraltstatue eine Fälschung ist!!! Das ist sehr schockierend! Das wusste ich selbst bis jetzt noch nicht:( Wahrscheinlich willst du sie jetzt nicht mehr haben. Wenn nicht, werde ich sie umgehend von der Liste streichen...
-Piper
xWolfi PokeFreak
(AC-)Name : Emna Ai / Nele Stadtname : Jigoku / Kakariko 3Ds FC : 3024-7174-8650 Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko) Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 3946 Alter : 27
Bitte füge eines der Klon Symbole (Blätter) in den nächsten 24 Stunden ein, sonst wird dein Thread kommentarlos in den Papierkorb verschoben. Ein Blatt bedeutet, dass die Items im normaen Spielverlauf bekommen wurden, zum Beispiel durch Feiertage ... Mehrere Blätter bedeuten, dass die Items geklont sind.
Warum? Die anderen Symbole sind doch auch hier benutzbar?! Ja, diese sind aber ursprünglich nur für den bunten Basar gedacht, werden aber leider überall angezeigt!
Cubia Tourist
(AC-)Name : Namito Stadtname : Urupā 3Ds FC : 2938-6783-6896 Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4228 Alter : 33
Thema: Re: Verkaufe... alles... mögliche^-^<3 Umgezogen!!! Di Sep 16, 2014 12:43 am
Hey, hast du noch den Papiertiger, Pfirsich und Bambus?
Altra Fischfreund
(AC-)Name : Eva Stadtname : Darnas 3Ds FC : 4184-3238-7477 Traumcode : 7300-4948-1179 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 4561 Alter : 58
Thema: Re: Verkaufe... alles... mögliche^-^<3 Umgezogen!!! Di Sep 16, 2014 8:00 am
Einmal die Ecke(neutral) bitte. Wären 10.000 Sternis ok?
Piper ~Evapilotin~
(AC-)Name : Piper Stadtname : Olympia 3Ds FC : 0903-3452-0426 Traumcode : 7600-2881-4858 Anzahl der Beiträge : 466 Sternis : 4408 Alter : 25