Nachdem ich also den Namen für meine kleine Insel Hawaii ausgesucht hatte (ich weiß dass Hawaii kein origineller Name ist aber es war eben mein erster Einfall), musste natürlich erst einmal mein Ebenbild einziehen.
Nachdem das geschafft war, ließ ich auch meinen besten Freund Mathias auf Hawaii einziehen.
Nach kurzer Zeit waren sie auch schon befreundet;)
Trotzdem fühlte ich mich noch ziemlich einsam, also leistete uns auch meine Katze in Menschengestalt Gesellschaft.
Nachdem waren wir also zu dritt, und mehr ging in der Demoversion leider nicht, also musste ich mich eine Weile gedulden, bis ich mir die Vollversion kaufen könnte.
Eine Woche später war es so weit: ich hatte endlich die Vollversion, also konnten mehr Bewohner, darunter mein Bruder, meine Eltern, meine andere Katze in Menschengestalt und meine beste Freundin Josi, einziehen.
Mathi erzählte mir etwas, das ich als eine kleine Andeutung auf ein Liebesgeständnis auffasste. :3
Bei "Erzähl mir mal" stellte sich heraus, dass ich schon ziemlich beliebt bin... xD
Außerdem machte ich eine Reise nach Hawaii. Ein wenig unlogisch, da die Insel ja Hawaii heißt.
Meine beste Freundin Josi hatte sich währenddessen mit meiner Großcousine angefreundet, und Mathi wurde für eine Weile wieder zum Kind. wie süüüß :3
Ich hatte mich in Mahi verliebt und wollte es ihm sagen. <3 Hier seht ihr, wie es abgelaufen ist...
Ab diesem Zeitpunkt waren wir also ein sehr verliebtes Pärchen, wie man sah.
Nach kurzer Zeit heirateten wir auch. <3 von der Hochzeit habe ich leider keine Bilder, weil zu diesem Zeitpunkt meine SD-Karte voll war. Sorry ;(
Gestern bekamen wir ein Baby ^^
Sie heißt Lisa ^^
Außerdem heirateten mein Papa und Conchita Wurst und bekamen auch bald ein Baby (Simon) und Jerry, meine Katze in Menschengestalt, heiratete Luna, meine andere Katze in Menschengestalt.
Hier mein Lieblingsbild des Tages: