Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tagchen Leute

Nach unten 
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Tagchen Leute Monimaus_zpsafda88c9

Tagchen Leute Empty
240814
BeitragTagchen Leute

Hi!

Also ich bin monimaus, die neue Moderatorin auf Probe!
Jaa..ich bin schon relativ lange hier im Forum, seit Anfang 2O13.

Ich bin 14, bald 15 und nach den Ferien gehe ich dann in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin schulisch gesehen eher Sprach-talentiert, ich lerne Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Naturwissenschaften sind nicht so meins, aber mit ner 2-3 bin ich trotzdem überall dabei Very Happy 
Ich schreibe recht gerne kleine Geschichten, sitze grade an einem "Lebenslauf" über einen meiner Hunde, da sie sehr krank ist und kein Arzt herausgefunden hat, was ihr fehlt (Gott sei dank, gibt's Ärzte, ich kann's nur immer wieder sagen .__.)! Da hat unser Tierarzt gesagt, über Lilly sollten wir mal ein Buch schreiben und BÄM! das mach ich jetzt^^
Sport war mal mein allergrößtes Hobby, ob Volleyball, Geräteturnen oder Leichtathletik, ich war für alles zu begeistern..außer Joggen. Ich hasse joggen o.O Naja, aber durch meine Knie-OP im Mai darf ich alles an Sport bis 2O15 erstmal vergessen.

Jetzt aber mal zurück zu AC: ich schreibe hier im Forum auch ein Tagebuch über meine Stadt Péanah. Wie man dort teilweise merkt, sag ich meistens klip und klar, was mir grade durch den Kopf geht. Meine Freunde sagen manchmal, dass ich ein bisschen verrückt bin, aber mal ganz unter uns: NORMAL ist doch total LANGWEiLiG. Ach ja, meine Schreibstil-Macken sind, dass ich anstatt 0 immer O schreibe und, auch wenn alle anderen Buchstaben großgeschrieben werden, das i muss klein sein Very Happy 

Ok, also das war meine (mehr oder weniger) kurze Mod-auf-Probe-Vorstellung. Wenn ihr Fragen habt, zu AC oder zum Forum, könnt ihr mich also ab jetzt auch gerne fragen. Ich helf euch gerne^-^

lg monimaus ;D
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Tagchen Leute :: Kommentare

Schneeball
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 1:50 pm von Schneeball
Die Vorstellung ist dir echt gut gelungen und super ausführlich, man merkt, dass du gerne Geschichten schreibst Very Happy
Von mir hier an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du jetzt Moderatorin auf Probe bist  Happy
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 1:52 pm von monimaus
Danke Schneeball Very Happy
Sepáinisとり
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 1:54 pm von Sepáinisとり
Supi das du jz moderator auf probe bist , freut mich (: Mavh den job gut Smile
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 2:05 pm von monimaus
Husky, danke erstmal & ich glaube, das schaff ich (ich hoffe es xD)
avatar
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 2:05 pm von Inchen
Is sicher toll Modi zu sein bei so einem tollen Forum *___* Hab viel Spaß bei allem was du tust und liebe Grüße
Aℓιcє
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 2:21 pm von Aℓιcє
Haha, von mir auch nochmal ♥️-lichen Glückwunsch Smile Ich hoffe du machst deine Sache gut Nook 6 Ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen außer: Herzlich willkommen im Team!
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 2:40 pm von monimaus
Oh ja ist es, Inchen Very Happy Danke werde ich bestimmt weiterhin haben!

Danke Alice!
#Gismo#
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 2:50 pm von #Gismo#
Auch von mir  Tagchen Leute 2671214588 lichen Glückwunsch, war`ne super Vorstellung Tagchen Leute 3824219599
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 3:06 pm von monimaus
Danke Gismo^-^ Ich wusste am Anfang gar nicht, was ich schreiben soll, dann hab ich einfach angefangen und es war ganz leicht! Very Happy
Sonnenpfote
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 3:40 pm von Sonnenpfote
Haha, von mir auch ♥lichen Glückwunsch, ich hoffe sehr dass du es bestehen wirst und sehr lange eine Glücklich tolle Moderatorin sein wirst. Hab viel Spaß und bis Bald!
Refrain
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 3:41 pm von Refrain
Herzlich Willkommen im Team,Monimaus.
Sehr schöne Vorstellung,jedoch verstehe ich den Sinn nicht,wieso du "manche" Wörter fett markiert hast. ^^
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 3:51 pm von monimaus
Lara, Dankeschön!

Danke Refrain, das fett markieren ist auch so ne Macke von mir^^ Mache ich nicht immer, aber manchmal..
Sasike
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 4:42 pm von Sasike
Auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch ♥ Du schaffst das ganz easy c;
Mrs.Loki
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 4:52 pm von Mrs.Loki
Herzlichen Glückwunsch!  Ich wünsche dir alles Glück der Welt und keine Sorge das schaffst du schon, sowie ich dich kenne :'D
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag So Aug 24, 2014 5:04 pm von monimaus
Dankeschön Loki & Sasike Smile  Es ist toll von euch, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt Very Happy
MichaeI
Re: Tagchen Leute
Beitrag Mo Aug 25, 2014 8:33 am von MichaeI
Das ist ja toll monimaus! Frage schreibst du noch dein Tagebuch? Es ist so toll. Smile
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag Mo Aug 25, 2014 8:45 am von monimaus
Danke micort Very Happy & natürlich schreib ich mein Tagebuch noch (kannst gerne mal vorbeischauen :p)
MichaeI
Re: Tagchen Leute
Beitrag Mo Aug 25, 2014 8:51 am von MichaeI
Das freut mich *freu* schade das es nicht mehr auf eurer Homepage kommt :/ aber naja. Wer führt es jetzt eigentlich?
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag Mo Aug 25, 2014 8:58 am von monimaus
Ich führe es, hier im Forum^-^ -> Mein Dorf -> Willkommen in Péanah (kann am Handy keine Links verschicken..)
Anni
Re: Tagchen Leute
Beitrag Mo Aug 25, 2014 12:46 pm von Anni
und nochmal: herzlich willkommen im Team Smile
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag Mo Aug 25, 2014 3:58 pm von monimaus
Danke Anni Very Happy
Austin
Re: Tagchen Leute
Beitrag Do Aug 28, 2014 10:14 pm von Austin
Dann gibt's von mir auch noch ein '' Tagchen Leute 3667318620 -lich Willkommen im Team!'' Very Happy
monimaus
Re: Tagchen Leute
Beitrag Sa Aug 30, 2014 9:24 am von monimaus
Danke Austin Very Happy
Re: Tagchen Leute
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Tagchen Leute

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tagchen :3
» Tagchen ^-^ Kleine Vorstellung :3
» ehm.. hi Leute :)
» Hey ho Leute!
» Hey Leute :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: