Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

DDG Company

Nach unten 
AutorNachricht
falinpro
Frisch eingezogen
falinpro

(AC-)Name : Viktor
Stadtname : Bünchen
3Ds FC : 1521-3292-6406
Traumcode : 6000-4505-7767
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3807
DDG Company 0_Inventar_zpsf92c0165

DDG Company Empty
BeitragThema: DDG Company   DDG Company EmptySa Aug 23, 2014 6:09 pm

Herzlich Willkommen in der DDG Company
Es kann sein, dass du dich verklickt hast und hier gelandet bist, aber vielleicht bist du auch bewusst hier. 

Bewerbungen möglich! ! (PN - Einsendeschluss: Ende September) natürlich mit Bezahlung (je nachdem wie fleisig ihr wart)

Ansprechpartner:
schreib mir 'ne PN, also nur ich, falinpro

Mitarbeiter:
2 (falinpro und ein Kollege von mir)

Bezahlung:
mit Sternis, Serienmöbel (kommt auf das Produkt an wie viel ihr geben müsst) oder auch beides

Art der Firma:
Unsere Firma liegt im Museumsshop und hat 4 Räume. Diese sind aber erst für unsere Zulunft geplant. Im moment nehmen wir nur Bestellungen an. 
In Zukunft wollen wir nicht nur Fossilien anbieten sondern auch vieles andere, also schaut öfters mal vorbei.

Genaueres (Bitte Lesen):
Bestellungen nehmen wir jeden Tag auf. Merkt euch, dass wir Fossilien nicht unendlich haben, also geht es darum, wer am schnellsten ist. Oder ihr könnt es dann versteigern, wenn innerhalb 12h mehrere das selbe bestellt haben. Ich lass es euch wissen, wenn jemand auch das selbe haben möchte,  dann könnt ihr ein preis angeben was ihr geben würdet (bleibt alles anonym). Ich such mir den schönsten Preis aus und lass euch wissen ob ihr es bekommen könnt.  Wenn ihr 4 Stunden nachdem ihr eine Nachricht von mir bekommen nicht geantwortet habt, dann könnt ihr das Item vergessen. Wenn alle nicht antworten dann werde ich mit dem ersten verhandeln.

Bestellungen werden nach mindestens 12h erst abgegeben.
Als erstes zahlt ihr dann gibt es euer Item.
Wir treffen uns bei mir in der Stadt oder wenn es eine Großbestellung war bei dem jenigen in der Stadt.
Weitere Infos später!!!

Spenden könnt ihr auch oder mir anbieten (hier akzeptiere ich fossilien und serien von Möbeln)! Wink

Momentane Items (immer aktuell): 10.000/Stück
Ptera-Schädel
Styraco-Schwanz
Parasaurus-Schwanz
Iguanodon-Schwanz (2)
Stegosaurus-Torso
Pachysaurus-Schwanz
Plesiosaurus-Hals
Dimetroden -Torso
Velociraptor-Torso
T-Rex-Schädel
Megacerops-Schädel (2)
Stegosaurus-Schädel
Spinosaurus-Torso (2)
Dimetroden-Schädel
Seismosaurus-Thorax (2)
Archaeopteryx
Seismosaurus-Schwanz
Plesiosaurus-Torso
Trilobit
Apatosaurus-Schädel
Parasaurus-Torso
Ankylosaurus-Torso (2)
Megacerops-Schwanz
Koprolith
Nach oben Nach unten

DDG Company
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: ACNL Firmen-
Gehe zu: