Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Alisa Stadtname : Fluffeda 3Ds FC : 0748-3875-8505 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 3981 Alter : 24
Thema: Suche einige Dinge :'3 Fr Aug 15, 2014 4:46 pm
Suche einige Dinge Hallo an alle ACNL Spieler ;3 Wie oben unschwer zu erkennen ist suche ich einige Dinge und könnte im Gegenzug natürlich auch etwas bieten^^
Suche:
Rokoko-Bett
Rokoko-Spiegel
Rokoko-Tisch
Rokoko-Schrank
Rokoko-Bücherregal
Rokoko-Sofa
Rokoko-Sessel
Rokoko-Lampe
Rokoko-Uhr
Rokoko-Boden
Nixen-Lampe
Süß-Anlage
Süß-Minitisch
Süß-Sofa
Eis-Lampe
Eis-Kommode
Eis-Uhr
Ballett-Trägerkleid
Braut-Trägerkleid
En-Vogue-Kleid
Flanell-Kleid
Jeans-Kleid
Wohlfühl-Kleid
Ballett-Schuhe
Biete:
Eis-Tapete
Foto von Apollo
Schneemann-Hut
Zikaden-Anlage
AdsH-Fähnchen
Foto von Anne
AdsH-Shirt
Arktik-Pulli
Leuchtherzchen-Fühler
Sternis
Sooo... wäre voll lieb von euch <3 Danke
~Neko
TírnanÓg Eva Quasselstrippe
(AC-)Name : Eva Stadtname : TírnanÓg 3Ds FC : 4785-4413-5164 Anzahl der Beiträge : 298 Sternis : 3909 Alter : 28
Thema: Re: Suche einige Dinge :'3 So Aug 17, 2014 3:36 pm
Hi Ich hätte alle Rokoko-Sachen, die du suchst und zusätzlich noch die Eis-Uhr für dich Alles zusammen würde ich gegen das Foto von Anne und den Schneemannhut tauschen. Bei Interesse schreib mir einfach ne PN
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4270 Alter : 23
Thema: Re: Suche einige Dinge :'3 Mi Aug 20, 2014 5:34 pm