Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: suche Kunst, Bewohnerfotos... Sa Aug 16, 2014 8:34 pm
Komm doch auch zu meiner Verschenkeaktion ^^ Habe die Eleganzstaue (echt und Original bestimmt 4-5 Mal) *seuftz* Foto von Adelheit hätte ich auch und könntest du dir da abholen (für 100.000 Sternis normaler Marktpreis).
Aber bitte anmelden
Toshi Vagabund
(AC-)Name : Toshi Stadtname : Gun City 3Ds FC : 0559 7442 8174 Traumcode : 6800 2297 3649 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4771
Thema: Re: suche Kunst, Bewohnerfotos... So Aug 17, 2014 10:12 am
JulMaya schrieb:
Komm doch auch zu meiner Verschenkeaktion ^^ Habe die Eleganzstaue (echt und Original bestimmt 4-5 Mal) *seuftz* Foto von Adelheit hätte ich auch und könntest du dir da abholen (für 100.000 Sternis normaler Marktpreis).
Aber bitte anmelden
hallo. leider hab ich deine nachricht erst jetzt gelesen... schade, wäre gerne gekommen. das foto würde ich aber, so du es noch hast, gerne kaufen. dann habe ich alle fotos meiner ex bewohner komplett.
Thema: Re: suche Kunst, Bewohnerfotos... So Aug 17, 2014 11:43 am
Ehm du aktion ist erst nächstes Wochenende vom 21.08-23.08 also kannst du dich unter "Verschenke" noch problemlos in mein meinem Thread anmelden Vorher werde ich keine Zeit mehr für "private" Tauschaktionen" haben...