Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Mi Aug 20, 2014 10:15 pm
Sry erst wieder Morgen... Ich brauch dringend ne Pause und bin gerade dabei einem Bewohner auszureden wegzuziehen. Sonst verlier ich ihn und das will ich nicht dafür brauch ich jetzt Zeit. Wann könntest du Morgen?
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4267 Alter : 23
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Mi Aug 20, 2014 10:16 pm
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Mi Aug 20, 2014 10:17 pm
@Deya: Okidoki, dann schreib ich dir ne Nachricht, sobald ich kann und die Stadt soweit ist!
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4267 Alter : 23
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Mi Aug 20, 2014 10:22 pm
Du tust mir voll leid mit dem ganzen Stress den du wegen der Aktion hast...
Aber ich denke ich spreche für alle hier dass die Aktion total klasse ist und dass wir uns echt glücklich schätzen können dass jemand so eine große und aufwändige Aktion macht, die dir eigentlich nichts bringt und die du wahrscheinlich nur machst, um uns diese Möglichkeiten zu geben! (Meine Ansicht!)
Vielen, vielen Dank für alles!!!
gez. Deya
Irli Quasselstrippe
3Ds FC : 2466-2241-4067 Anzahl der Beiträge : 229 Sternis : 4592
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 8:38 am
Deya schrieb:
Du tust mir voll leid mit dem ganzen Stress den du wegen der Aktion hast...
Aber ich denke ich spreche für alle hier dass die Aktion total klasse ist und dass wir uns echt glücklich schätzen können dass jemand so eine große und aufwändige Aktion macht, die dir eigentlich nichts bringt und die du wahrscheinlich nur machst, um uns diese Möglichkeiten zu geben! (Meine Ansicht!)
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 9:00 am
@Deya und @Irli: Ihr beiden seid ja süß. Mir macht das ganze auch Spaß Das ist wohl so der Grund! In 4 Tagen eine neue Stadt zu bauen mit Wegen, Bepflanzung , Stadtverschönerungen und besonderer Aufteilung, hat definitiv auch Spaß gemacht. Mal sehen ob ich bis heute Abend zufrieden und fertig bin
ITS THE FINAL COUNTDOWN!!! Düdüdüdüüüüü dü dü dü düüü düüü ^^
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 12:57 pm
Hallo ihr Lieben!
- letztes Update -
So ich bin jetzt in den letzten Zügen alle Items in meine Stadt zu transportieren. Und freue mich schon auf heute Abend. Das hier ist jetzt mein letztes Update, bevor es losgeht. Bei den Regeln hat es einige Änderungen gegeben. Bitte nochmal genau den TopPost und diesen Post durchlesen, damit heute abend alles supi klappt und sich niemand unnötig ärgern muss!
Ich habe alle Teilnehmer, die in der Teilnehmerliste im TopPost aufgeführt sind, geaddet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur von 2 Leuten bisher geaddet wurde (mal abgesehen von den Leuten, die vorher schon in meiner Liste waren). Trotzdem fehlen da immernoch 20 Leute. Ich wette, dass viele von euch meinen alten FC hinzugefügt haben.
Bitte addet alle meinen neuen FC: 1950 9755 5394
Ihr seid bereit nach Blackhol zu kommen, wenn:
Kleine Checkliste:
Ihr den richtigen FC geaddet habt: 1950 9755 5394 Ihr vor eurer Abreise alle Regeln nochmal gelesen habt!
Es heute Punkt/kurz nach 18 Uhr ist nach Blackhol reisen, nicht vorher! Eure Taschen komplett leer sind! Alle Werkzeuge in eurer Stadt lassen!!!! Taschen voll, wenn ihr Spenden habt! Bitte vor der Anreise eure Taschen komplett füllen, je nachdem wieviel ihr habt. Das spart Zeit und garantiert einen flüssigeren Ablauf!
Ihr seid gut drauf, habt Spaß und verströmt kein Neid, Missgunst, Gier, schlechte Laune etc.!
Dann wird alles super!!!
Alle Regeln im TopPost sind jetzt aktualisiert und können sich jetzt nur noch während der Aktion ändern, je nachdem was ich so für Erfahrungen mache und was einem vielleicht plötzlich auffällt.
Neuerungen
Das Gyriodenfeld: Leider wird es zumindest die ersten beiden Tage keine Gyrioden geben. Eigentlich war der Festplatz als Lagerplatz vorgesehen. Habe aber jetzt gemerkt, dass ich zuwenig Platz habe und es nicht praktikabel ist. Den Festplatz brauche ich als einen offenen Itemumschlagplatz an dem Spenden angenommen und von da aus in die bestmmten Areale verteilt werden. So ist alles geordnet und effektiver. Blumenmitnahme: Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass doch NICHT alle Blumen mitgenommen werden dürfen. Ich habe zwei Blumenfelder angelegt, die durch ein Designschild (mit nem Stift drauf) gegennzeichnet sind. In diesen Feldern dürfen alle Blumen mitgenommen werden! Alle anderen Blumen sind Dekoblumen und bleiben an Ort und Stelle! Dankeschön
Kleine Orientierung:
Userchat im Forum: Da ich nicht einschätzen kann wie groß der Andrang ist, wie sich alles irgendwelche Vorkommnisse entwickelt und ich den Ingamechat nervig finde, werde ich hier im Forum während der Aktion im Chat online sein. Hier könnt ihr Fragen, die sich während der Aktion ergeben stellen, den aktuellen Stand erfragen etc.! ich hoffe das ist eine praktikable Lösung. Werde nachher auch nochmal mit den Chatmoderatoren sprechen. Ich möchte, dass dieser Thread nicht zugespammt wird, damit meine Mitteilungen und Aktualisierungen während der Aktion nicht untergehen!
Schatzsuche: An der Schatzsuche dürfen nur User teilnehmen, wenn sie 20 oder mehr Items gespendet haben. In einem bestimmten Areal (Festplatznähe, rechts) dürft ihr mit einer von mir gestellten Schaufel 3 Mal nach Topitems graben! Dann gebt ihr mir die Schaufel wieder!
Glücksspiel: Am Glücksspiel dürfen nur diejenigen von euch teilnehmen die eine kleine Spende getätigt haben (1 bis 20 Items). Ich führe euch dazu auf den Festplatz. Da ist ein Quadrat aus Designs ausgelegt. Hier liegen drei Päckchen. Ihr zieht eins. Was ihr bekommt: Überraschung! Es gibt keine Nieten, die habe ich rausgenommen!
Areas: Alle Itemkategorien liegen in bestimmten "Areas" in der Stadt aus. Beim Katalogiesieren bitte drauf achten, dass ihr die Items an Ort und Stelle wieder fallen lasst. Bitte kein Chaos hinterlassen! ich werde euch nicht verraten wo was zu finden ist. Das ganze ist eine explarative Aktion. Ihr seid aufgefordert alles selbst zu erkunden. Bitte beim Rennen nichts Zerstören und auf die Blumen achten! Es gibt auch Barrieren, wo ihr nicht ohne weiteres durchkommt!
Katalogiseren: Es gibt bestimmte bereiche, wo nur Items zum Katalogieren liegen, die nicht zur Mitnahme gedacht sind und zwar: Alle bestellbaren Möbelserien, Sternzeichenset, Campusserie, die Kleidersammlung unten am Strand rechts und die Bonsais!
Stoppuhr: Jeder von euch hat wie gesagt pro Tag 20 min zeit alles zu erkunden, zu katalogiseren etc.! Die Zeit nehme ich mithilfe einer Stoppuhr. Wenn ihr seht, dass die 20 min zuende gehen, bitte ich euch, wenn ihr katalogisert alle Items wieder abzulegen. Nach 20 min schicke ich euch dann. Wäre doof, wenn ihr dann teile von Möbelserien noch bei euch hättet und andere diese nicht mehr komplett katalogiseren könnten!
So jetzt hattet ihr erstmal viel zu lesen! Es kann sein, dass ich nicht komplett fertig werde bis heute Abend. Ich bitte das zu entschuldigen. aber bisher bin ich schon 100 Mal in meine Stadt gefahren, dass in Blackhol schon der Bahnhofsumbau freigeschaltet ist. Es ist alles zeitintensiver als ich vorher angenommen hatte...
Vielen Dank nochmal an Gismo, der extra für die Verschenkeaktion eine Stadtflagge entworfen hat Sieht wunderbar aus!!!
Ich freu mich auf nachher! Bis 18 Uhr !
Eure JulMaya
Zuletzt von JulMaya am Sa Aug 23, 2014 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Extr-Lucky Tourist
(AC-)Name : Lucky Stadtname : Evo City 3Ds FC : 5386-7304-7518 Traumcode : 7800-2604-6051 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 4182 Alter : 25
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 1:01 pm
He, ich würde auch gerne kommen. FC: 5386-7304-7518
Furawa-sama Briefeschreiber
(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun) Stadtname : Magnolia 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau) Anzahl der Beiträge : 81 Sternis : 3963 Alter : 27
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 1:53 pm
Du magst also den Ingame-Chat nicht? Gut dann sag ich dir am Besten mal hier was ich von der ganzen Sache halte. Also ersteinaml... Ich muss schon mein großes Lob aussprechen, für diese fast schon logistsiche Meisterleistung. Ich selbst krieg schon die Krise, wenn drei Leute in meiner Stadt rumlaufen, sich nicht an allgemeine Regeln halten, Blumen zertreten oder Items klauen. Aber du stellst dich diesem Ansturm an Spielern (mich eingeschlossen) und organisierst eine überaus schöne Aktion, sei es nun zum Katalogisieren oder zum sammeln von Items. Wenn ich so lese, dass du die Stadtnamen jedes Teilnehmers und jeder Stadt und diese auch beim Eintreffen überprüfst... ich denke das das schon eine heiden Arbeit ist. Ich will wirklich nicht wissen, wie dein Notitzzettelchen wohl so aussieht... Die vielen Items, die du als Spende oder schon von Früher besitzt müssen echt verdammt zahlreich sein! Diese Items zu verteilen, zu sortieren... Uwaaaaah!!! Oder diese Sonderaktionen für Spender... Vorallem die Kontrolle der Besucher.. Dafür sind die Regeln da. Wohlgemerkt: Großes Lob für die gnadenlsoe Härte, die du hier in den Regeln wiedergibst! So muss das sein. Ich bin so aufgeregt! Ich werde auch ganz brav sein (sonst kickst du mich raus ;D) Ich hoffe für dich, dass da keine... "Unferundlichen" dabei sind, die deine Regeln brechen oder in jeglicher Form Stress machen. Das wäre angesichts der vielen Umstände, die dir hier vermutlich gemacht hast, echt unfair!!! Denkt daran Leute, seit nett zu unserem Gastgeber. :x
Vielen, vielen Dank für die Mühe. Damit hast du dir bei mir und vielen anderen Crossern einen großen Batzen Respekt verdient.
Deya Quasselstrippe
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 2:00 pm
Furawa-sama schrieb:
Du magst also den Ingame-Chat nicht? Gut dann sag ich dir am Besten mal hier was ich von der ganzen Sache halte. Also ersteinaml... Ich muss schon mein großes Lob aussprechen, für diese fast schon logistsiche Meisterleistung. Ich selbst krieg schon die Krise, wenn drei Leute in meiner Stadt rumlaufen, sich nicht an allgemeine Regeln halten, Blumen zertreten oder Items klauen. Aber du stellst dich diesem Ansturm an Spielern (mich eingeschlossen) und organisierst eine überaus schöne Aktion, sei es nun zum Katalogisieren oder zum sammeln von Items. Wenn ich so lese, dass du die Stadtnamen jedes Teilnehmers und jeder Stadt und diese auch beim Eintreffen überprüfst... ich denke das das schon eine heiden Arbeit ist. Ich will wirklich nicht wissen, wie dein Notitzzettelchen wohl so aussieht... Die vielen Items, die du als Spende oder schon von Früher besitzt müssen echt verdammt zahlreich sein! Diese Items zu verteilen, zu sortieren... Uwaaaaah!!! Oder diese Sonderaktionen für Spender... Vorallem die Kontrolle der Besucher.. Dafür sind die Regeln da. Wohlgemerkt: Großes Lob für die gnadenlsoe Härte, die du hier in den Regeln wiedergibst! So muss das sein. Ich bin so aufgeregt! Ich werde auch ganz brav sein (sonst kickst du mich raus ;D) Ich hoffe für dich, dass da keine... "Unferundlichen" dabei sind, die deine Regeln brechen oder in jeglicher Form Stress machen. Das wäre angesichts der vielen Umstände, die dir hier vermutlich gemacht hast, echt unfair!!! Denkt daran Leute, seit nett zu unserem Gastgeber. :x
Vielen, vielen Dank für die Mühe. Damit hast du dir bei mir und vielen anderen Crossern einen großen Batzen Respekt verdient.
Deiner Meinung!
Nun einen riesigen Applaus für Julmaya!!!
Ich erwarte, dass ihr jetzt vor euren Computern, Notebooks, Tablets, Handys... what ever sitzt und laut applaudiert!
Yeah!
gez. Deya
Pearly Holzhacker
(AC-)Name : Chloé & Grace Stadtname : Rosewood & New York 3Ds FC : 2879-0740-0216 Traumcode : Soon :) Anzahl der Beiträge : 157 Sternis : 3733 Alter : 31
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 2:52 pm
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend ! Bleibt nett & anständig.
Dieses Ereignis hängt schon als Notiz in meiner Stadt aus
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 3:04 pm
Deya schrieb:
Nun einen riesigen Applaus für Julmaya!!!
Ich erwarte, dass ihr jetzt vor euren Computern, Notebooks, Tablets, Handys... what ever sitzt und laut applaudiert!
Yeah!
gez. Deya
Da kann ich mich nur anschließen. Was Du für uns leistest, ist der Wahnsinn.
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 5:07 pm
@Didi02: Items können nicht mehr vorher gebracht werden , sondern nur noch während der Aktion.
Danke euch allen für die Lieben Worte. Allmählich befürchte ich, dass ich 18 Uhr auf jedenfall nicht schaffen werde. Tut mir Leid. Da ich vorher auch noch was Essen wollte... Deswegen verschiebe ich den Beginn auf 19 Uhr ... Vorher schaff ich es nicht...
ACHTUNG: Beginn der Aktion heute erst ab 19 Uhr !!!!!!!!!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 5:14 pm
Ich werde jetzt erstmal deinen neuen FC adden Die Aktion ist so supertoll und ich freue mich schon darauf Auch ich muss ein großes Lob aussprechen, die Arbeit muss echt hammermäßig viel gewesen sein Danke, für diese tolle, wunderschöne Aktion
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 5:38 pm
Oh du hast ein neuen Fc? noch nicht gesehen Okay dann bring ich es bei der Aktion mit Wenn ich es überhaupt schaffe in deine Stadt zu kommen XD
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 6:28 pm
Hallo ihr Lieben ,
ich habe mich wirklich eteas verschätzt mit allem und habe jetzt beschlossen zwischendurch eine Stunde ACNL.Pause zu machen, um nacher Kraft zu haben. Seid mir nicht böse, aber ich sitze seit heute Morgen an dem DS *seuftz* Die Perfektionistin in mir ....
Also HEUTE Läuft die Aktion dann von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr nachts.
Ich bitte euch all die Unannehmlichkeiten und das hin und her zu entschuldigen, aber ich muss jetzt kurz auf mich achten
Estheria Frisch eingezogen
(AC-)Name : Esther Stadtname : sthrland 3Ds FC : 0387-9798-7145 Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 3768 Alter : 28
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 6:42 pm
Tagchen, kann man sich noch anmelden für heute?
Kristallsplitter Individualist
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4233
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 6:52 pm
Ich schliess mich dem Lob auch mal an, und bedanke mich bei JulMaya für die tolle Aktion. Freue mich, dass du so etwas machst, und echt: Respekt! Dass du dir solche Mühe machst ist echt wahnsinn! *den anderen Applaudierenden zustimm* Ich freue mich ebenfalls auf heute/morgen, dann halt wenn ich mal reinkomme :3
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4466
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 6:58 pm
Kann ich mich für MORGEN noch anmelden?
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5772 Alter : 24
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 6:59 pm
Anmeldungen sind noch bis zum 23.8 (Samstag) möglich!
Alles weitere, was wissenswert ist, steht im allerersten Beitrag
(Tut mir Leid Maya ^^' )
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3586 Alter : 33
Thema: Re: Große Verschenkeaktion vom 21.8-23.8.2014 Do Aug 21, 2014 7:56 pm
Okay Super muss erstmal essen. Perfekt. Bis später. Ich Versuch auch mein Glück rein zu kommen