Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Anica Stadtname : Animalo 3Ds FC : 1005-9588-6021 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3825 Alter : 22
Thema: Verkaufe Möbel und Kleidung Do Aug 07, 2014 2:37 pm
Hallo liebe User, in diesem Thread stelle ich euch Möbel, oder Kleidung vor, die ihr in meiner AC welt kaufen könnt. Ihr könnt bei mir um den Preis verhandeln, und wenn ihr Interesse an meinen Sachen habt, dann schreibt mich per PN an. Also heute habe ich zwei Möbelstücke im Angebot. Bevor ihr aber in meine Welt kommt, will ich euch aufmerksam machen, keine Schaufel, oder eine Axt mitzubringen, denn ich habe nicht so gute Erfahrung, mit manchen Leuten gemacht. Wer diese trotzdem mitbringt wird gelöscht und gemeldet! Nun aber zu meinen Möbelstücken:
Das erste ist ein kleiner, süßer Pünktchenhocker:
Dieser ist nicht nur Dekoration, sondern man kann sich auch auf ihn setzen:
Um dem Preis, kann in meiner Stadt gehandelt werden. Also wenn ihr Interesse an dem Hocker habt, schreibt mir eine PN.
Dann biete ich noch ein buntes Kinderregal an:
Dieses ist nur als Deko gedacht. Also, das war es erst einmal, ich freue mich über interessierte User.
VG Anni<3
Anni<3 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Anica Stadtname : Animalo 3Ds FC : 1005-9588-6021 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3825 Alter : 22
Thema: Re: Verkaufe Möbel und Kleidung Fr Aug 08, 2014 1:41 pm
Passend zu dem Pünktchenhocker, biete ich jetzt auch noch eine Pünktchenlampe an, die man ein & ausschalten kann:
Und nun zum ersten mal, habe ich auch noch ein Kleidungsstück, das Nummer 4 Shirt. Hier ist es einmal von vorne:
Und nun einmal von hinten:
Wer Interesse hat, bitte per PN(Privat-Nachricht) melden