Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Forenevents aufs Spiel bezogen??

Nach unten 
+6
Benny
Marlene
Ina
Printe
Dennis
Sarah:)
10 verfasser
AutorNachricht
Grünschnabel

3Ds FC : 0404-8178-5833
Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 4713
Forenevents aufs Spiel bezogen?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Forenevents aufs Spiel bezogen?? Empty
BeitragThema: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 05, 2013 4:23 pm

Hallo liebe Leute^^,

neulich wurde im Nintendo Briefkasten so eine Idee geäußert, die ich echt gut fand und mal offiziell fragen wollte,
ob man dafür nicht einmal ein Thema errichten kann ^^

(Wenn das hier nicht hingehört bitte mein Thema an die richtige Stelle verschieben, war mir nicht sicher wo das mal hin sollte)

Es ging darum, dass man Forenspiele in irgendeiner Weise organisiert und auf das Spiel überträgt.
Ich fände das richtig cool, wenn die Leute des Forums hier zu sowas auch Lust hätten, dass man iwie einmal im Monat oder so
ein Forenspiel oder Wettbewerb startet, wo dann ein Preis festgesetzt wird vielleicht je nach Wettbewerb eine gewisse Anzahl an Sternis oder ein Item =)

Fände sowas richtig lustig, wenn sich sowas organisieren ließe, weiß nur nicht was man so als Wettbewerb arangieren könnte Sad

Vielleicht sogar Events die um eine Gewisse Uhrzeit anfangen und den Tag über gehen und dann enden.
(Damit es sich für die Eventmanager auch lohnt, kann man ja auch ein "Startgeld" nehmen quasi und alles was eingenommen wurde ist das Gewinn oder so Very Happy )

Vielleicht irgendwelche Rätsel, sachen aus dem echten Leben oder Sachen in ACNL, was einem so einfällt^^

Fände ich richtig cool, wenn man dazu ein extra Forumthread machen könnte, wenn das mehreren hier gefallen würde =)

Wie seht ihr das denn??
Oder würdet ihr das nicht gut finden?
(Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie ich das meine Rolling Eyes )

Vieeeele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6356
Forenevents aufs Spiel bezogen?? Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 05, 2013 5:31 pm

Forenevents aufs Spiel bezogen?? 687768429 Das bezieht sich auf das Spiel ACNL richtig ? (Edit : Hätte ich mal die Überschrift gelesen xD) Also nicht Forenwettbewerbe wo man ein Bild oder so malt sondern ein Event was in ACNL stattfindet. Würde ich auch sehr gut finden. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Anni sich da schon gedanken drüber gemacht hat Wink

Edit : Hab Anni gefragt, und JA so etwas wird es geben Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13191
Forenevents aufs Spiel bezogen?? Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 05, 2013 10:11 pm

Ich habe das Thema mal in den Bereich "Fragen und Vorschläge" verschoben. Wink

Wenn ihr konkrete Ideen zu einem solchen Event habt, könnt ihr die auch gerne hier vorschlagen! Forenevents aufs Spiel bezogen?? 898688322
Nach oben Nach unten
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptyMo Mai 06, 2013 6:40 pm

Okay dankee =)
Sobald mir was einfällt werd ich auch mal was äußern Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina

3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4843

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptyMo Mai 06, 2013 11:45 pm

Ich stelle mir vor, dass man hier die Screenshot-Funktion ganz gut einsetzen kann!
Wie genau weiß ich leider noch nicht, aber mir fällt ja vielleicht noch was ein ^^

Denn direkt in einer Stadt ist die begrenzte Besucherzahl von (insgesamt) 4 Personen doch etwas hinderlich :-/
Aber unmöglich ist so ein Event direkt in einer Stadt sicher auch nicht! ^^
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene

(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 5057

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptyDi Mai 07, 2013 4:43 pm

Ja das mit der Begenzung ist doof, aber ich glaube nicht das Nintendo sich das anders überlegen wird.
Man könnte ja versuchen Partien einzuteilen, das Problem wäre damit aber auch nicht gelöst, denn es könnten zwar mehr Leute das Dorf besuchen aber wenn man zu spät kommt, sind schon vier drinnen.
Eine Liste mit den Schichten und Zeiten, wo man sich dann einträgt wäre da vielleicht eine Lösung, aber wer will sich schon für jedes Event so viel arbeit machen?
Nach oben Nach unten
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptyMi Mai 08, 2013 9:53 am

Ja das stimmt schon..
Aber zur Not kann man ein Event ja aufs richtige Leben beschrenken, aber Preise im Spiel verteilen, sowas würde ja bestimmt gut gehn =)
Das das Event übers forum läuft oder sowas.
Oder man setzt im Spiel irgendwas als aufgabe, macht einen Screenshot von der gelösten Aufgabe und postet es im passenden thread, und der Gewinner wird dann rausgesucht...

Jetzt nur als Beispiel (vielleicht bisschen doof, weils sowas ja Spielintern schon gibt) könnte man ja auch einen Externen Angel/insektenwettbewerb veranstalten...
Man fängt Insekten/Fische und das größte gewinnt.. sowas kann man Spielintern machen...

oder im Echten Leben, kann man ja irgendwelche Ratespiele machen, z.B. irgendwas ganz nah fotographieren was jeder iwie schonmal gesehn hat und wers als erstes rausfindet bekommt den Preis ^^

Das wäre dann ausschließlich Forumsbezogen und den Preis gibts halt im Spiel=)
Man kann ja beide Varianten irgendwie umsetzten, sowas in der Richtung hatte ich gedacht =)
Nach oben Nach unten
Benny
Frisch eingezogen
Benny

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4356

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySa Mai 25, 2013 11:50 pm

ganz im ernst ich unterstütze das wenn es was gibt wo ich helfen kann damit das umgesetzt wird dann sagts mir (wenn einer jetzt auf die idee kommt mittels pn mir zu sagen das ich da nix machen kann oder admin kommt und sagt halts maul der lässt es am besten gleich)
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky

(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4366
Forenevents aufs Spiel bezogen?? Yatzuky_zps5c228ba4

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 26, 2013 12:02 am

Folgende Ideen:
- Raumgestaltungswettbewerb, könnte man z.B. auch zu einem bestimmten Thema machen
- Designwettbewerb, siehe oben
- Fotostorywettbewerb

Das wäre mir jetzt so spontan eingefallen ... =D
Sind jetzt nicht die speziellsten Ideen ... aber etwas. ._.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4312
Forenevents aufs Spiel bezogen?? Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 26, 2013 12:32 am

Finde die Idee super, ich wäre auf jeden Fall dabei und helf auch gern mal mit, wenn es was zu tun gibt ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6963
Forenevents aufs Spiel bezogen?? Anni_zps265c329c

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 26, 2013 1:12 pm

@Alle: Vielen Dank für die Vorschläge, wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann her damit Very Happy

@Benny: Ich denke kein Admin(zumindestens nicht hier) würde sagen:"Halt's Maul". Keine Ahnung, woher du jetzt diese Vorstellung hast.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6175

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? EmptySo Mai 26, 2013 1:15 pm

Anni schrieb:

@Benny: Ich denke kein Admin(zumindestens nicht hier) würde sagen:"Halt's Maul". Keine Ahnung, woher du jetzt diese Vorstellung hast.

Absolut unterschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forenevents aufs Spiel bezogen??   Forenevents aufs Spiel bezogen?? Empty

Nach oben Nach unten

Forenevents aufs Spiel bezogen??
Seite 1 von 1