Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

* zum Träumen: Blumenstadt Lüneburg *

Nach unten 
AutorNachricht
*anni*
Stadtsponsor
*anni*

(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 6052
* zum Träumen: Blumenstadt Lüneburg * 0_Inventar_zpsf92c0165

* zum Träumen: Blumenstadt Lüneburg * Empty
BeitragThema: * zum Träumen: Blumenstadt Lüneburg *   * zum Träumen: Blumenstadt Lüneburg * EmptySo Aug 03, 2014 11:39 pm

* Stadtname: Lüneburg *
* Bürgermeisterin: Annika *
* Schlummeranschrift: 7500-4438-4455 *

sunny Hallo liebe Weltenbummler,

mein Lüneburg mit der Bürgermeisterin Annika und Freund Jojo sowie Tobi existiert nun schon fast zwei Jahre und ich freue mich immer wieder über neue und alte Besucher ;-)
Der Baum am Festplatz ist schon lange ausgewachsen und spendet derzeit Schatten, wenn es warm ist und er hält natürlich auch sehr schön den Regen ab...
Meine tierische Bewohner seit der ersten Stunde (!) sind Larissa, Frieda, Eduard, Walter, Boris, Marlies, Eva, Anne, Dieter und Martina, die alle sehr gerne mit Euch plaudern möchten und hoffentlich nicht zuviel Unsinn über mich erzählen ;-) Die Anordnung ihrer Häuser habe ich nicht beeinflußt, da ich es schön fand, so wie sie es selbst gewählt haben ;-)

Es gibt überall Projekte (Cafe, Wache, Lichterserie, Campingplatz, Fackeln, eine japanischer Garten, Leuchtturm, Obstgarten, drei Brücken und viele andere Kleinigkeiten), es ist ein kleines Blumenmeer (auch wenn ich noch ein bissel am züchten und ordnen bin) und meine drei Häuser sind komplett ausgebaut und eingerichtet - inklusive eines Miniatur-Fossilien-Museums im Keller meines "Krimskrams"-Hauses. Des weiteren  gibt es zwei Themenhäuser: Asia und Weltraum.

Außerdem gibt es ein paar kleine Überraschungen sowie Kleidung und Schuhe zum Wechseln am Festplatz ;-)))

Freue mich auf Euren Besuch und jedes Feedback!!!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht
Euch Annika
Nach oben Nach unten

* zum Träumen: Blumenstadt Lüneburg *
Seite 1 von 1