Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kagari Stadtname : Irrealis 3Ds FC : 5301-0258-1444 Traumcode : 7200-3809-2524 Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 4183 Alter : 24
Thema: Suche 'wenig', biete viel. So Aug 03, 2014 9:23 pm
Hey, ich habe beschlossen, mich mit dem Zeug mal an euch zu wenden :3 Hier sind dann also die Sachen, die ich suche. Alles was ich bekomme oder was ich nicht mehr habe, wird gelöscht, dass heist, alles hier ist aktuell. Ich hab' auch Sachen aus der Liste doppelt.
Suche: Kartonserie Campusserie (so in etwa 180.000 Sternis im Katalog, tausche aber auch gerne) Heldenhut Schlamperserie
Biete: Windrad (grün, rot, rosa) Ballon (rot, blau, türkis) Herzballon (orange) Hasenballon (grün, türkis, blau) Willi-Kanone Ten-Billion-Barrel Tröte Schokoladensofteis Seifenblasenset Zitronen-Minz-Eis Vanillesofteis Erdbeereis Erdbeer-Softeis Herzchentelefon Ultra Scope Pfefferminz-Softeis Alle Zuchtblumen auf Anfrage (auch Nelken und Blaurose) Alle Früchte + 1A-Orange Geld Alles aus meinem Katalog, einfach fragen und ein paar Grazia-items
Alle Items dürfen geklont sein! Mit dem, was ihr dafür wollt, lässt sich verhandeln, egal ob Geld oder Gegenstände! Für alle, bei denen ich was kaufe: Hier könnt ihr euch auch was suchen, was ihr vielleicht noch braucht.
Zuletzt von Mimi_aka_Baka am Di Aug 05, 2014 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mooncrystal Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 3820
Thema: Re: Suche 'wenig', biete viel. Mo Aug 04, 2014 12:14 pm
Hätte die komplette Schlamperserie. Brauche noch die Pilzserie, den Korbteppich & den blauen Ballon. Falls du davon was hast: PN.