Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ola Lane *-*

Nach unten 
+2
Aℓιcє
Splatooni
6 verfasser
AutorNachricht
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyFr Aug 01, 2014 10:43 am

Hi Leute.Ich berichte euch von Ola Lane meiner Stadt nur kann ich keine bilder machen hoffe das ist okay...Außerdem kann will ich nicht meine Stadt löschen deswegen kann ich nicht von anfang an erzählen sorry :/ Okay


Tagebucheintrag:1.August 2014

Heute wollte ich mir einen schönen Urlaub auf der Törtel Insel gönnen.Ich habe mit anderen Touristen treffen und wollte menschen aus anderen Ländern kennenlernen =) Denn einmal ist mir ein Japaner
der Deutsch konnte begegnet.Nun da traf ich einen Spanier Bürgermeister Alvaro aus der Stadt Skreem.Ich fand ihn echt nett!Wir haben Käfer gejagt und geschwommen.Dann hab ich mein Kleid aus der Hitokui Village angezogen mir eine axt genommen und ihn gejagt.Fotos haben wir auch gemacht =)
Außerdem haben wir englisch geredet und noch einen Ausflug (Amateur Verstecken) Ich hab nur eine gefunden und er den Rest (man ey) Dann kam noch diese eine Japanerin.Die hat irgentwas japanisches geschrieben und ist abgehauen.Okay?Dann musste er auch schon los.Wir wollten noch die Fc´s austauschen doch er kann seinen nicht...So kam es das wir unsere Dream Codes ausgetauscht haben.
Ich fuhr zurück nach Ola Lane und war gespannt wie Skreem aussieht.So ging ich dirket zum schlummerhaus.Alvaro hatte wohl noch nie seine Stadt aktualisiert im Schlummerhaus ._.
Ich bin dann aber aufgewacht und habe gespeichert. Eure Toni aus Ola Lane

Fortsetzung später Wink
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
Ola Lane *-* Alice_zpsffyl5qd4

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyFr Aug 01, 2014 10:45 am

Na siehst du, der Anfang ist doch schon ganz gut Smile Ich freue mich auf mehr Very Happy

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Ola Lane *-* Schneeball_zpso4z2zovn

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyFr Aug 01, 2014 11:03 am

Sieht doch schon gut aus Very Happy
Vielleicht könntest du auch schreiben, welche Bewohner du hast, welche Stadtfrucht, etc. ^^
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyFr Aug 01, 2014 11:18 am

Klar danke für die Kritik.Ich werde bei der Fortsetzung dran denken Smile
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyFr Aug 01, 2014 5:08 pm

Fortsetzung vom Tagebucheintrag 1. August 2014
_________________________________________

Ich wollte eine neue Stadtverschönerung bauen.So ging ich zum Rathaus und entschied mich für das Thermalbad,was nach meinem wissen 98.000 Sternis kostet.Ich will das Thermalbad unbedingt im Bambusgarten bauen,weil es dann mehr japanisch aussieht *-* Vor ein paar tagen sagte Melinda die Stadt soll sauberer werden.Nunja ich hab ne menge zeugs am strand abgelegt...Also sammelte ich auf und brang es zum schrank bis nix mehr da war.So ging ich zu Melinda.Doch sie sagte mir:Die bewohner wollen eine grünere Stadt ._. Dabei hab ich doch schon viele Fruchtbäume und sehr viele Blumen!!!Um Stress abzubauen ging ich (online) auf die Törtel Insel.Dort begegnete mir zuerst eine Amerkanische.Ich wollte mit ihr ein Ausflug machen.Sie fands okay nur sie wollte das ich zuerst mich auf den stuhl setze.Ich hab ihr so gut erklärt (mit meinen "Bad English") wie es geht das sie sich zuerst setzen muss weil ich sonst den ausflug allein mache.Doch sie hat nur geantwortet das sie Wlan ausmacht wenn ich mich nicht setze.Gesagt,getan fuhr ich allein zum Ausflug "Haifischangeln" und bekam den Gold Törtel mit 15 Medallien.Daraufhin kamen noch 2 Deutsche doch die Verbindung brach ab.Dann hat mein Bewohner Anton mich gefragt ob ich doch sofort zu ihm kommen will.Ich freute mich über die Einladung und nahm an.Paar Minuten später ging ich auch wieder.Und dieser spannende Insel Tag in Ola Lane ist vorbei =) Außerdem hab ich noch ein paar Stadt Infos für euch ^^


Stadtname:Ola Lane

Bürgermeisterin:Toni

Andere Menschliche Einwohner: Melli,Alice und Anni.

Stadtfrucht:  Pfirsich  1A Pfirsich 

Bewohner: Fatima,Anton,Alex,Claudia,Heinrich,Tanja,Herbert,Dieter und Tatjana

LG Toni =)
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Ola Lane *-* Monimaus_zpsafda88c9

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyFr Aug 01, 2014 8:58 pm

Der Anfang ist dir gut gelungen und du hast ja auch coole Bewohner^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptySa Aug 02, 2014 1:46 pm

Tagebucheintrag: 2.August 2014 (Teil 1) 
Neuer Tag,Neues Glück! Als ich aus meinem Haus kam,goß ich erstmal alle Blumen und hoffte das einfach mal neue Zuchtblumen erscheinen =). Fertig damit,ging ich zu meinem Bambusgarten und habe neu wachsende Bambusse rausgeschaufelt.Ich finde ich habe genug Bambusse.Heute war wohl ein Tag wo ich nur meine Stadt schöner machte.Nun machte ich meine Wege weiter.Im Prinzip wäre ich jetzt mit den Wegen fertig...(Aber mein weiß nie Wink) Nun habe ich noch blumen die einfach so da waren genommen und sie hübsch platziert z.B. Neben dem Blumentor,Büschen,Café u.s.w . Nun wollte ich wieder auf die Insel.Dort traf ich ein Mädchen aus Frankreich.Danach lud mich meine Bewohnerin Tanja ein zu ihrer "Popstar-Bude" zu kommen.Ich freute mich wieder und nahm an.Etwas später nach dem Besuch bei Tanja,war in meinem Briefkasten ein Brief von Dieter (Bohlen) er lud mich am 8.8 zu seinem Geburtstag ein =).So kam auch noch meine Freundin Nikole zu mir.Wir haben eine runde durch die Stadt gemacht und sind in mein Haus gegangen.Im Museum hab ich ihr noch meinen Laden gezeigt.Zum Schluss schenkte sie mir eine Blume und ich schickte sie Heim.

So war der erste Teil des Tages in Ola Lane. Fortsetzung später =) LG Toni
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptySo Aug 03, 2014 8:37 pm

Tagebucheintrag: 3.August 2014

Heute war eingentlich nicht viel los in Ola Lane.Ich war bei Husky,in Shiro.Er wollte Shiro löschen und hat eine Verschenkaktion gemacht c: Zu allererst durfte ich mir 4 Geschenke aussuchen.Als ich sie aufmachte waren in den ersten zwei 99.999 Sternis drin und in den anderen zwei Goldschaufeln.Endlich kann ich andere 1a Früchte anbauen.Nun hatte ich zu viel in der Tasche.So ging ich mit einem anderen Charakter zu Husky und nahm mir ein paar Zuchtblumen,Fossilien und einen Hut :3.Das war wirklich nett.Als ich fertig war bedankte ich mich noch.Als ich wieder in Ola Lane war,gießte ich paar Blumen.

So endete ein kurzer Tag in Ola Lane ^^
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Ola Lane *-* Husky_zpsacbba914

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptySo Aug 03, 2014 8:40 pm

super eintrag Wink
Nix zu danken ;D
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyMo Aug 04, 2014 10:44 am

Toll das es dir gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Ola Lane *-* Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyMo Aug 04, 2014 12:34 pm

Du hast aber Glück, Husky scheint echt seeehr Großzügig zu sein^^ Ola Lane ist übrigens ein sehr toller Name für eine Stadt, du machst große Fortschritte.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyMo Aug 04, 2014 3:10 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptySa Aug 09, 2014 10:19 am

Sorry das kein tagebuch gekommen ist:

Tagebucheintrag: 9.August 2014

So heute morgen begann also mein Tag.Ich lief wieder sinnlos durch die stadt und goß blumen.Wie immer.Gar nichts neues.Da ich heute mir einen netten tag gönnen wollte,bin ich nach Hause gegangen.Ich ging in mein Zimmer der Prachtserie,zog mich um und legte mich hin.Später war ich in 0815 die stadt von Bürgermeisterin Claire.Sie ist auch hier im Forum.Bei ihr sind wir ebenfalls sinnlos durch die stadt gelaufen und gingen für 5 Minuten auf die insel.Als ich zu Haus war,endete ein Morgen in Ola Lane.

Wenn ich noch mehr spiele kommt noch Teil 2 ^^

LG Toni
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptyMi Sep 24, 2014 6:16 pm

Sorry war lange weg .-. ... Aber jetzt komm ein Eintrag für einen GANZEN Monat!!!Also viel spaß!
 
Tagebucheintrag:August-September 2014
Hach unglaublich...Ich genieße den Abend in vollen zügen.Ich stürze mich in das Nachtleben und gehe zum Club Kalauer.Dort spielte DJ K.K. wieder mal einen richtig coolen Beat!Ich habe meine ältere Cousine auch ein bisschen ACNL spielen lassen.Sie hat auch Sachen von meinem Kleider Laden gekauft. =)Außerdem macht das Hotel Ola Lane (von meiner 4. Figur) Fortschritte =) Wenn die Lobby ausgebaut und fertig ist mach ich das restliche.Wenn ihr wollt könnt ihr abstimmen was als nächstes kommt!Also neben der Lobby will ich auch noch:Eine Disco,Ein Pausenraum für Mitarbeiter,Das Hotelzimmer,Küche und essraum und noch einen Wellness Spa =)Ich habe außerdem ein paar neue Kleider im Kleidershop Pretty Clothes =)Ich wollte die Hotelfassade ändern doch es gab keine schönen ._.
Das wars mit einem Kurzgefassten Monatseintrag aus Ola Lane.Danke fürs lesen =)
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Ola Lane *-* Toni-ACNL_zps98991bc8

Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* EmptySa Sep 27, 2014 6:53 pm

Tagebucheintrag:27.September 2014   
Heute war ich erstmal bei Claire in 0815.Dort hab ich mir alles angeschaut.Dann musste sie off.Dann war ich auf der Insel,dort waren wir wieder Mädcheninsel.Wir haben minispiele gespielt und so.Dann war ich zum 100000000 mal in Hitokui.Ich liebe einfach diese Traumstadt.Dort war ich als Braut unterwegs und habe mich durch die 4 Häuser gekämpft.Das war ein kurzer Tag in Ola Lane.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ola Lane *-* Empty
BeitragThema: Re: Ola Lane *-*   Ola Lane *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Ola Lane *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumstadt:Ola Lane
» Ola Lane die Stadt deiner Träume *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: