Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 The blood edition

Nach unten 
+5
Sonnenpfote
Rose Fox
Jan.Abi
#Gismo#
WolfLink
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: The blood edition   The blood edition EmptyMo Jul 28, 2014 5:04 pm

Ich möchte euch warnen....
Zuerst mal wie alles begann...

Für mich begann ein ganz normaler Tag in ACNL, alles war so wie immer, bis ich mich dazu entschloss wieder mal zu schlummern.
Ich sagte ich hätte keinen bestimmten Wunsch, so schickte mich Serenada in eine unbekannte Traumwelt, dass komische dabei war, als ich einschlief wurde ich ganz zugedeckt, und zwar wirklich von Kopf bis Fuß. Dass war ziemlich creepy...
Ich hörte Serenada schluchzen, sie sagte: " Nicht schon wieder, diese Stadt !"
Was !!!???
Okay, ich lass mich jetzt einfach mal nicht einschüchtern. Als ich in dieser Stadt ankam, verfärbte sich der Himmel blutrot. Blutrot ! Als ich aufstand, fing meine Figur an zu zittern, diese Emotion hatte ich noch nicht mal. Warum wollte ich ins Schlummerland! Warum !
Ich ging in der Stadt rum, diese Stadt war so komisch, ich warf einen Blick auf die Karte. Es gab 11 Tiere ! 11, das geht nicht. Dann fiel mir auf dass es keinen einzigen menschlichen Bewohner gab.... dass..... das...... ähm okay ???
Die Fundgrube hieß nicht Fundgrube sondern... Wiederverwertungshaus.
Ja, super. Total normal für Animal Crossing.
Ich ging also weiter, die Angst war mein ständiger Begleiter.
Auf meinem Weg begegnete ich vielen Tieren, zum Beispiel:
The blood edition 2Q==The blood edition ZThe blood edition Images?q=tbn:ANd9GcSO7QI-TL92nXX0Iw-ZLZbE3H0DA20TqMwaomYY55_fC-_xZg_9Mq3HK0R1The blood edition Images?q=tbn:ANd9GcSltf4ug8YRSdjrhYWjPPDmUZza9kKtrRXH69jnpoohCFi1lxzTX9GWCM8The blood edition Images?q=tbn:ANd9GcS9q7qd0kzp6fypyJq54mV9myY5wk3eRajCFtOWdPyDFNnwEtAg1035nFsNThe blood edition Images?q=tbn:ANd9GcRrOvHEZ2uCJ6C4134kMIdKafdkzJuHnbdmGpjjHM7GDOUH7dJJEQThe blood edition Images?q=tbn:ANd9GcQLFpnIxUq0fTd48gN6j_r2-pAFm-xe0Qot8MlNil4lXfR8QqNYKQThe blood edition Images?q=tbn:ANd9GcTNbnYGhVIqiOet4A5nHIt6sLZDQ3gzRUMP8QurjjyDEHuYq79K
Ziemlich creepy !
Den anderen 3 begegnete ich nicht. Ich ging in 3 Häußer, mehr hielt ich nicht mehr aus.
Warum ??
In diesen Häußern waren 3 ziemlich krass zugerichtete , verstümelte, blutverschmirrte Bewohner. Die armen ich musste heulen, denn die 3 waren meine Lieblingseinwohner
The blood edition Z &  The blood edition Images?q=tbn:ANd9GcTtvrB66Yvt66rXECUq2nTJQdkWGI7kveWWrJcsVm_WYq20LvTVRw  &  The blood edition Z
Grimm         Claudia            Bocki

Grimm, lag am Boden, seine Ohren waren abgebissen, ein Auge fehlte stattdessen krochen Würmer raus.

Ich fing an zu weinen...

Claudia, lag in einer Badewanne, gefüllt mit ihrem Blut, sie war nackt und ihr Gesicht wurde geritzt und eine Wange wurde ausgehüllt.

Ich musste kotzen...

Bocki, er wurde aufgehängt, er hang an der Decke und er lebte noch !
Er hob seinen Kopf und schrie seine Seele heraus: "RENN;, LAUF WEG SIE WERDEN DICH TÖTEN, HAU AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Mir wurde auf einmal ganz komisch...
Was zur... dass ist ein Spiel ab 0 !
Ich wollte Bockis letzten Willen erfüllen und rannte so schnell wie meine Figur rennen kann.
Schnell aus diesem Haus !
Was ich dann zu sehen bekam, stockte mir den Atem....
Vor der Tür stand Koko mit einer Axt, er sagte mit einer hämischen Stimme:
"Schön dass du gekommen bist, Tinka"
Er kennt meinen Namen, HILFE... WEG HIER !
Ich kam am Rathaus vorbei doch hier hies es Schlachthaus.
Ich rannte zu,m Festplatz doch das Bett und Serenada waren weg, verschwunden.
Meine Figur fiel zu Boden, als sie wieder aufwachte lagen vor ihr Bocki, Grimm & Claudia.
So wie ich sie vorfand. Die Bewohner standen um mich und meine toten Freunde.
Diese Gesichter sie sahen so krank aus. Sie sagten: "Komm mit uns"
Ich konnte meine Figur nicht mehr kontrolliern, sie tat dass was die Bewohner sagten.
Sie führten meine Figur ins Schlachthaus, und ketteten mich an die Wand.
Robbi sagte: " In 2 Jahren darfst du wieder ACNL spielen, aber freu dich schon mal auf deine Schönheitsoperation..."







Natürlich ist diese CP nur ausgedacht, ja ich habe eine sehr blühende Fantasie Very Happy


Zuletzt von Dark_Owl am Do Jul 31, 2014 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WolfLink
Tourist
WolfLink


(AC-)Name : Midna
Stadtname : Termina
3Ds FC : 4613-6167-8377
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4106
Alter : 23
The blood edition 0_Inventar_zpsf92c0165

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyMo Jul 28, 2014 7:47 pm

Die Geschichte ist cool, aber ich fands nicht so gruselig (bis es Nacht ist, dann scheiß ich mir wieder in die Hose wegen sowas xD)
Also, ist ne coole Geschichte :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyMo Jul 28, 2014 8:05 pm

ähm, so geht's mir auch.
Tagsüber: JEFF THE KILLER IST SO GEIL !!!! YOLO
Nachts: Bitte bleib weg von mir, du weißt nicht wo mein haus wohnt ! o-o-oder d-d-doch ?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
The blood edition Gismo_zpscfbe96fb

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyMo Jul 28, 2014 8:31 pm

Haha und ich dachte schon, nur ich bin so..... Laughing 
Super coole Geschichte Clap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 12:31 pm

Noch jemand wie ich Very Happy YEAH
Nach oben Nach unten
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4037
Alter : 26
The blood edition JanAbi_zps0bd844e5

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 3:10 pm

Mir gehts nicht so, aber trotzdem tolle Geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 3:36 pm

danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 7:19 pm

Kapitel 2
2 Jahre nach diesem schrecklichen Ereignis

2 Jahre lang schaute ich zu wie meine Figur von den Tieren förmlich vergewaltigt wurde, sie war aus gemagert, emotionslos, deprimiert und voller Blut, diese Szenen erinnerten mich an Elfenlied, denn den Tieren machte es Spaß mit meiner Figur zu experimentieren.
Sie testeten zum Beispiel wie leicht man Haare anzünden kann,
wie laut meine Figur schreien kann und noch mehr kranken Scheiß.
Nach 2 Jahren ließen sie mich gehen.

Meine Figur sah ziemlich leblos aus,
die Augen starrten einfach leblos irgendwo hin,
sie war so dünn dass sie sich hinter einen Baum verstecken konnte,
hinter einen baum der 2 Tage alt ist.
Meine Figur, sie tat mir so leid.
Ich führte meine Figur also zum Festplatz,
mir fiel auf das der Himmel wieder blau war, ihr Blutdurst war wohl gestillt.
Meine Figur war so geschwächt dass sie nur langsam "kriechen" konnte.
Serenada war wieder da und das Bett, dass Bett war voller Blutspritzer.
Ich glaube die Tiere haben ein neues Opfer gefunden, oder mehrere ?
Serenada sah mich und konnte nicht glauben wie meine Figur aussah, sie zog mir einen Mädchenpyjama an und hob mich auf das Bett. Während mein ACNL - Ich einschlief, hatte ich die Hoffnung dass alles wieder normal wird, aber wie schon gedacht, war meine Figur aus gemagert, erschöpft, emotionslos,....
Ich verließ das Schlummerhaus, ich konnte endlich Speichern & Beenden.
Ich war froh dass das alles vorbei war, ich geb meiner Figur viele Früchte, spreche mit den Bewohnern und dann wird das schon wieder.
Am nächsten Tag schaltete ich den Nintendo 3ds wieder ein und startete ACNL.
Startbildschirm, Optionen, Fortsetzen, Tinka !
Melinda erschien. Es war komisch Melinda wirkte traurig.
Sie weinte.
Dass war das einzige was sie herausbrachte:
"Liebe Tinka, es tut mir Leid aber ich muss dir mitteilen, dass du nicht mehr spielen kannst.
Dein ACNL - Ich war emotional am Ende und nicht mehr zu retten,
Grimm fand sie gestern in ihrem Blutüberschwemmten Prachtbett.
Sie beging Selbstmord.

Du musst deinen Spielstand löschen.
Ich rate dir eins: Bau nie wieder das Schlummerhaus,
nie wieder...
Sonst... hil..... fe...."
Melinda ???
Was zur ....
Der Bildschirm wurde schwarz,
nach 15 Sekunden erschien ein Kreuz mit der Inschrift:
" R.I.P
Tinka aus ****
Melinda aus ****
am **.**.****"

OMG,
wer hat Melinda das angetan...
20 Sekunden später erfuhr ich es, kurz darauf fiel ich in Ohnmacht.

Es erschien Robbi, seine Augen... blutrot, das Hemd... blutrot, sein Messer... blutrot
Ein Schock !


Bevor ich es vergesse, hinter dir ist eine wunderschöne Überraschung
                                gez. Robbi
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
The blood edition Gismo_zpscfbe96fb

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 7:23 pm

OMG...Gehts noch weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 7:28 pm

Was noch Kapitel 3... da muss meine kreative Ader wohl wieder fließen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Jul 29, 2014 9:11 pm

Kapitel 3

 1 Woche später erwachte ich aus meiner Ohnmacht, langsam kamen die Erinnerungen zurück, jeder wollte wissen wie es dazu kam dass ich auf einmal bewusstlos in meinem Zimmer lag und neben mir mein 3ds lag.
Ich erzählte ihnen alles, wirklich alles, sogar das mit Robbis Anspielungen.
Sie hielten mich für verrückt, der Arzt sagte das käme von den Medikamenten.
Warum glauben sie mir nicht, aber als ich alles nochmals in Gedanken durchging, fiel mir erst auf wie krank das alles klingt, was es ja auch ist!

Sie wollten mir Nintendo verbot erteilen da ich sonst noch verrückt werde,
mich kann man nicht mehr retten , nachdem was ich dank diesem Spiel erlebt hatte.
Das Nintendo verbot machte mir nix aus, ich holte ihn mir mitten in der Nacht, dass juckt meine Eltern nicht.
Ich startete meinen 3ds und startete ACNL,   die damals noch lebende Melinda sagte ich soll eine neue Stadt machen, das tat ich auch. Alles war ganz normal, olli war da, er fragte die normalen Fragen, auch bei Flip im Bahnhof war alles normal...
Jetzt nur noch raus und hoffentlich süße Einwohner und Melinda begrüßen.
Ich ging raus und malte mir aus welche Bewohner ich haben würde..
Keiner !
Keiner war Dd um die Bürgermeisterin zu begrüßen,
oh nein.. welche kranke scheiße erwartet mich jetzt wohl..
Ich wills nicht wissen... doch ich will es wissen !
Ich ging also in der fremden Stadt rum, als sich der Himmel wie bei der verfluchten Stadt rot färbte, erst jetzt fiel mir auf das die KARTE LEER WAR !!!
Ich erschreckte mich und schaltete den Nintendo aus.
Ich habe es nochmal versucht, diesesmal begrüßte mich mein Lieblingseinwohner Grimm der Wolf, er sagte nur: Du lebst, Gott sei Dank, komm ich spiel heute mal Melinda ^^
Ich war war ehrleichtert , die Karte war toll, grimm war toll, alles normal, als wir das Rathaus betretten wollten, erschien diese TextBox: Das würde dir so passen, oha mir fällt grad auf das dein 3ds rot ist, er wird bald ausfallen...

Gar nicht wahr !

Mein Nintendo  schaltete sich aus !
Ich weiß genau wessen Werk das war !
Also nochmal von vorne, 5 mal war der selbe creepy Scheiß wie beim ersten mal.
Dann stand jemand ganz besonderes vor dem Stadttor -... 
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
The blood edition 0_Inventar_zpsf92c0165

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyMi Jul 30, 2014 10:37 pm

Ui, du kannst aber schön schreiben!^^ Und die Idee ist auch echt gut! Mach auf jedenfall weiter mit den Geschichten, wen ich eine von dir sehe, werde ich sie ganz sicher lesen!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 11:16 am

@Rose Fox: danke Ö.ö

Kapitel 3
Das Ende !

...Melinda,
es war sehr krass, wer konnte es nur übers Herz bringen einen kleinen Hund wie sie nur so zu vergewaltigen,  auf diesen Anblick will ich nicht näher eingehen, ihr würdet ihn nicht verkraften... genauso wie ich.

Noch einmal versuchte ich mein Glück in meinem ACNL Leben.
Alles war normal, am Bahnhof standen nur Dreamies und die lebendige Melinda, ich folgte dem Spielverlauf und ich muss sagen dass ich auf Happy Ends wie meine steh.
Da es schon sehr spät war, so 3 Uhr, schaltete ich meinen Nintendo aus.
Doch ich konnte alles andere als Schlafen.
Es war so als würde jemand wollen dass ich weiter spiele,
irgendwie wollte ich das auch deswegen sagte ich meiner Müdigkeit den Kampf an und spielte weiter.
Ich habe die Zeit ein wenig verdreht damit ich alle Einwohner hatte.
Ich hatte Grimm, Claudia, Bocki, Fatima, Julian, Toni und dann welche die ich nicht so mochte zum Beispiel Gustl und Noisette.
Das waren nur 8 da  muss irgendwo das 9 Haus gebaut werden,
also machte ich mich auf die Suche, nach einigen Sekunden fand ich den umzäunten Ort, da ich wollte dass es eine Überraschung ist, hab ich wieder an der Zeit gedreht, dieses Haus kannte ich nicht aber im laufe meiner Geschichte werde ich einen derartigen Hass gegen dieses
Haus und dessen Einwohner entwickeln, aber dass kommt noch.
Ich ging also in dieses Haus und als ich eintrat wollte ich meinen sündhaft teuren Nintendo 3ds an die Wand werfen und ACNL verfluchen, was es auch ohne hin schon ist.
Es gibt über 100 Einwohner warum der !
Warum, ich bin schon genug bestraft, oder !?
Warum Robbi  Crying or Very sad 
Ich hoffe in diesem Spiel ist er normal, ich geh einfach nicht zu ihn hin und rede nicht mit ihm, er wird schon von selber abhauen.
Er durchkreuzte aber meine Pläne, ER ging auf mich zu, ER redete mit mir, ER sagte: Wir werden jede menge Spaß miteinander haben, Bürgermeisterin Tinka...
Er lachte.
Mir lief ein Schauer über den Rücken, offenbar nicht nur mir, auch mei süßes ACNL Ich zitterte.
Ich lief raus, doch er lief mir nach.
Ich ging in mein Haus, er folgte, ich ging auf die Meile, er auch, mir wurde es zu blöd, ihm nicht.
Er sagte immer wieder: Der Spaß ist unendlich !
Unendlich ??!! Lass mich in Ruhe , schrie ich.
Natürlich konnte er mich nicht hören.
Doch Robbi hörte es und antwortete: Warum, es ist doch grade so lustig !

Da hatte ich eine Idee ! Er ist ein Roboter das heißt er hasst Wasser !
Ich holte meinen Taucheranzug, zog ihn an und ging an den Strand, sein Lächeln wurde kleiner.
Ich ging schwimmen, seine Aufgabe mir zu folgen wurde ihm zum Verhängnis.
Er folgte und all seine Systeme in seinem Inneren stürztren ab, schnell stieg ich aus dem Wasser, da Strom und Wasser zusammen tödlich waren. Ich hatte es geschafft, mein größter Albtraum war zu Ende.
Ich hab mich umgedreht und sah auf einmal 2 gelbe Punkte, WTF !
Das kommt bestimmt von der Müdigkeit. bevor ich schlafen ging wollte ich noch zu Tom Nook, wegen meinem Haus.
Ich trat ein, und dachte ich spinne !
The blood edition 2Q==
Wo sind meine Sternis !
Gib sie mir !
Gib sie mir !
Gib sie mir...

WTF ! Raus hier, was ist bloß los mit diesem Spiel,
ich ging zu Melinda, hm vielleicht ist ging der falsche Ausdruck, ich rannte !
Ich stürzte ins Rathaus: Melinda, HILFE
Melinda wir müssen hier..... weg
The blood edition 2Q==
Wohin den Frau Bürgermeisterin ?
Ich begleite dich gerne Smile

Meine Figur erwiderte von selbst:
Ähm, ich habs mir anders überlegt, gönn dir doch mal ne Pause
Melinda lächelte.
Auf einmal fing meine Figur an mit mir zu reden:
Du fragst dich bestimmt was das alles soll, oder ?
Naja, schau dir doch mal die Verpackung an !
Ich war verwundert und holte die Verpackung.
The blood edition Images?q=tbn:ANd9GcRF-i62ClRxptlDOBJhI_dNCXeE0JGZ5_r2giiUCjp_yZUZWkYd
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS !!!!
Ich hab mir die Rückseite angesehen.
Da stand
Jetzt neu:
- Reale Blutspritzer
- Reale Augen
- abartige Tötungsmethoden
- neue Verstörende Städte
- neuer Mörder

Dank unserer Blood- Edition ist es Ihnen nun möglich Animal Crossing in einem ganz neuen verstörenden Licht zu sehen, es gibt viele neue Möglichkeiten.
Zum Beispiel kann man jetzt den Mörder töten, trotzdem wird man ihn nie los...

Nie los !?
Ich drehte ganz langsam meinen Kopf in Richtung Nintendo.
Am Touchscreen stand:
Mein Spaß wird niemals enden...
Und am Bildschirm...
The blood edition 2Q==

Meine Atmung wurde schneller, mir wurde schwindelig, mein Herz tat weh, ich lass weiter:


Der Hersteller dieses Produktes: Robbi  Boter

---------------------------------------------------------------------------

Das war meine Creepypasta,
ich hoffe sie hat euch gefallen.
Danke an meine fleißigen Leser Smile  
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
The blood edition Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 11:35 am

Whooo ♥ Ich liebe deinen Schreibstil, wie du dir nur so wahnsinnig gute Creepy Pastas ausdenken kannst ♥ Alle auf Internet oder anderen Seiten sind immer Langweilig und gleich, auch kommt noch Wissen dazu -Roboter hassen Wasser, verrecken und können trotzdem weiter lebenxD
Du hast vorher "Elfenlied" erwähnt, das ist doch dieser Anime wo es Dementoren gibt, die Arme der Figuren, mit Lucy und Nyuu? Kennst du den Anime? Den liebe ich!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 11:41 am

ICH VERGÖTTER IHN , den Vorspann gesehen und schon suchtiii Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
The blood edition Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 11:43 am

Es endet echt SEHR Traurig, und wenn man die Mangas nicht hat/gelesen hat stirbt man vor Neugierigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 11:44 am

oh ja, aber ich bin der felsenfester Überzeugung dass das am schluss vorm tor lucy war
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
The blood edition Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 11:51 am

Ja, es soll Nyuu/Lucy dastehen und zu Kouta gehen, im Manga kommt sie dann, die Person wird nicht beschrieben und der Anime macht nur einen fünftel vom Manga aus.. ._.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
The blood edition Schneeball_zpso4z2zovn

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 12:21 pm

Ich kann verstehen, dass du Keks nicht magst  Evil or Very Mad 
Du Geschichte ist echt mega gut geschrieben und hat mich voll in seinen Bann gezogen Smile 
Ich hoffe das du noch weiter machen wirst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 12:36 pm

danke ^^
aber diese cp ist zu ende, vielleicht mach ich nochmal einen , dazu fehlen aber momentan leider die Ideen Smile
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3830
Alter : 23
The blood edition 0_Inventar_zpsf92c0165

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDo Jul 31, 2014 7:20 pm

Auch dieses Kapitel ist der Hammer!^^ Und Elfenlied kenne ich auch. Das ist einer meiner Lieblings Animes *-*
Nach oben Nach unten
WolfLink
Tourist
WolfLink


(AC-)Name : Midna
Stadtname : Termina
3Ds FC : 4613-6167-8377
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4106
Alter : 23
The blood edition 0_Inventar_zpsf92c0165

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyMo Aug 04, 2014 10:10 pm

Ohh das war so gut geschrieben. Ich schreibe selber Geschichten, aber ich finde die voll lw, weil ich das einfach nicht so schön vormulieren kann wie du .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Aug 05, 2014 10:44 am

@ alle: Danke
@ Rose Fox: Haha ^^ echt danke, elfenlied ist echt mega toll, momentan finde ich aber Another am besten Smile
@WolfLink: Danke, aber ich glaube du brauchst nur mehr cp und Horror oh ja und schocker. Very Happy
Dann noch n bisschen acnl mit einbringen und schon kannst du dir mein Leben vorstellen und genauso creepy zeugs schreiben wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4466
Alter : 44
The blood edition 0_Inventar_zpsf92c0165

The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Aug 05, 2014 11:12 am

Bin jetzt erst über deine Geschichte gestolpert aber finde sie echt klasse! ^^

Zum Glück habe ich sie erst gefunden als sie schon abgeschlossen war. So konnte ich sie in einem Durchgang verschlingen. Wink

Hast du echt cool gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition EmptyDi Aug 05, 2014 11:14 am

@ Peekablue: Danke ^^
@ Alle: Soll ich nochmal ne creepypasta machen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The blood edition Empty
BeitragThema: Re: The blood edition   The blood edition Empty

Nach oben Nach unten
 
The blood edition
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The blood Edition 1 & 2
» The blood Edition 1 & 2
» Blood ist da!
» Half Blood Camp
» Blood-Neko + Kurzgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: