Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neues Zelda-Spiel?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4057
Alter : 22
Neues Zelda-Spiel?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! EmptySo Jul 27, 2014 8:55 pm

Hey! Look! Listen!

Auf der E3 wurde ja das neue Zelda-Spiel angekündigt-Was sagt ihr dazu?

In dem Infovideo konnte man ja schon einige Dinge sehen...

Ich weiß, dass über das Spiel noch nicht so viel bekannt ist, aber wenn ihr etwas wisst, schreibt das doch einfach mal hin! Was ich schreibe bezieht sich nur auf das Video das bei der E3 vorgestellt wurde, ich weiß, dass sich noch einiges ändern wird!

Ich persönlich bin vom Video relativ verwirrt...

Erstens: Link trägt BLAU???????Und hat ein ZÖPFCHEN???????????????

Zweitens: Diese riesen Elektro-Laserschieß Teil is irgendwie nicht ganz Zelda Style...(finde ich)

Drittens: High-Tech-Explosionspfeile? Ernsthaft?

Aber: Es gibt Bäume!!!!

Schreibt einfach eure Meinung zu dem neuen Zelda Teil! Ich bin gespannt!


gez. Deya
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5562
Alter : 23
Neues Zelda-Spiel?! Keyra_zps385c730f

Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! EmptyMo Jul 28, 2014 12:20 am

Ui, das höre ich zum ersten Mal.. Also von dem neuen Zelda owo
 Habe leider auch das Video nicht gesehen, aber ich lass mich mal überraschen.. :3

Yay, Bäume! Es muss unbedingt gut sein :3
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4057
Alter : 22
Neues Zelda-Spiel?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! EmptyMo Jul 28, 2014 11:10 pm

Es gibt auch ein Spiel namens "Hyrule Warriors", in dem man u. a. auch Midna, Zelda und Impa spielen kann. Und natürlich Link.

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5562
Alter : 23
Neues Zelda-Spiel?! Keyra_zps385c730f

Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! EmptyDi Jul 29, 2014 4:12 am

Ah~ ^-^
Ja, davon habe ich, glaube ich, schon gehört.. .w.

Und vielleicht ist es, dass Link Blau trägst, wieder sowas wie in Windwaker mit diesem Hummershirt Very Happy
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3619
Alter : 29
Neues Zelda-Spiel?! Freckleface_zps0214ffd7

Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! EmptyMi Aug 27, 2014 11:47 am

Ich stehe dem neuen Zelda seeehr positiv gegenüber. Hauptsächlich aber auch, weil es mich grafisch so sehr an Skyward Sword erinnert, und das ist mein Lieblingsteil der Reihe (auch, wenn viele Fans das anders sehen). Ich mag einfach lieber die bunten, "fantastischen" Spielewelten, statt triste, trostlose Einöde á la Twilight Princess (nicht falsch verstehen, ich liebe auch Twilight Princess, aber optisch gefällt es mir eben nicht so gut - spieltechnisch ist es super!).

Außerdem gefällt mir die Idee der "offenen Welt". Ich stelle mir das etwa wie Skyward Sword vor, nur ohne "Wurmlöcher", durch die man dann in andere Gebiete reist. Die (möglichst große) Oberwelt sollte im neuen Zelda schon komplett zusammenhängen und uneingeschränkt erkundbar sein, jedoch ohne leer zu wirken. Ich möchte wieder mehr Dörfer und Völker sehen und viel mehr Sidequests machen. Und dennoch sollte wieder mehr Augenmerk auf Story und Cutscenes felegt werden... ja, das wäre toll!

Was ich an Skyward Sword übrigens auch so toll fand, war, dass Link mal etwas mehr sagen durfte, als bloß ja und nein. Dass er manchmal recht witzige Kommentare über Zeldas Aussehen usw. machen konnte, fand ich echt super. Very Happy

Dennoch sollten auch die Gegner wieder schwerer werden, das war in Skyward Sword doch alles etwas leicht - wenn mir auch die ausgefallene Art der Dungeons (untergehendes Schiff, leerer Bossraum usw.) sehr gut gefallen hat.

PS: Wegen den "High-Tech-Explosionspfeilen" würde ich mir keinen Kopf machen. Das sind einfach Bombenpfeile. Okay, sieht im Trailer wild aus. Aber im Spiel wird die Animation ja nicht in Zeitlupe und Nahaufnahme gezeigt. Ich denke, da waren die Bombchus (diese selbst-rennenden Bomben) schon eher "High-Tech" - und die gibt's immerhin seit jeher in der Spielereihe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4057
Alter : 22
Neues Zelda-Spiel?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! EmptyMo Sep 15, 2014 3:04 am

Heyho!

Also:

Mir gefällt Skyward Sword auch am besten, was aber daran liegen könnte, dass ich nur halt Skyward Sword,
PH (Ich hasse spiele auf Zeit! Dieser Druck! Argh!
und den allerersten Zelda Teil (das NES SPiel als Gameboy-Version, dass ich auf meinem Nintendo spiele... verrückt!) spiele, T
P gehört meiner Schwester (Ich darfs nicht spielen :c) und
Oracle of Seasons besitz ich, ich brauch aber noch nen Gameboy...

Ich persönlich mag die Grafic von TP lieber, ich mag diese Düstere Atmosphäre... und Midna!

Mein Problem bei so großen Maps ist, dass ich gleich alles erreichbare erkunden muss. Wenn die Gebiete nicht erst nach ner gewissen Spielzeit erschließen kann, bin ich verloren! Ich erinnere mich nur an Pokemon Y-Illumina City.

Ich finde es auch toll, mal zu reden. Mein Favourite war ja zu Bodo zu sagen: "Deine Frisur..."

Der einzige Boss, mit dem ich bisher Probleme hatte war Moldoghad, das Äonen-Skorpion, weil man da koordiniert schlagen musste... Dagegen war der Verdammte (oder so) ein Klacks!

Wenn man die alten Zelda Spiele spielt, denkt man bei Bombenpfeilen an Pfeile mit... Bomben dran. Wie sich bei dem erstmal alles ausklappt... Huiuiui!

Wegen dem blau: natürlich hab ich nicht bedacht dass er vielleicht nicht immer blau trägt. Ich meinte nur, dass ich als eigentliche Grundfarbe grün gewohnt bin. Bei Zora-Outfit, Hummershirt, blauem Ring und Four Swords war es ja nur temporär oder zu einem bestimmten Zweck...

Ich freu mir immer nen Ast wenn jemand in dem Thema antwortet ^u^

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Zelda-Spiel?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Zelda-Spiel?!   Neues Zelda-Spiel?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Zelda-Spiel?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: