Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: ♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥ Mi Jul 23, 2014 4:52 pm
Hallo ihr Lieben.......
Flauschi gibt es seit Dezember 2013...Seitdem ist natürlich sehr viel passiert =)
Nachdem ich sehr früh das Schlummerhaus hatte habe ich gleich meinen Traumcode bekannt gegeben und hatte auch viele Besucher was mich wahnsinnig freute...
Ich gebe mir immer sehr viel Mühe um meine Stadt so schön und einzigartig wie möglich zu machen..
LEIDER WURDE VON HEUTE AUF MORGEN MEIN TRAUMCODE UND SÄMTLICHE BESUCHE GELÖSCHT WAS MICH UNGLAUBLICH TRAURIG MACHTE.
Seitdem hatte ich keinen Traumcode mehr um nicht wieder so enttäuscht zu werden.
Viel Zeit ist vergangen ich habe mittlerweile unzählige Traumstädte besucht und nun hat mich das Fieber auch wieder gepackt.
Das heißt ich habe einen neuen Traumcode und würde mich unglaublich freuen wenn ihr mal vorbeischlummern würdet.
Ich hoffe sehr das euch meine kleine Stadt gefallen wird und wünsche euch wunderschöne Träume