Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥

Nach unten 
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4326
Alter : 32
♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥ Inchen_zpso4cf9aum

♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥ Empty
BeitragThema: ♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥   ♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥ EmptyMi Jul 23, 2014 4:52 pm

Hallo ihr Lieben.......Embarassed
Embarassed
Embarassed
Embarassed





Flauschi gibt es seit Dezember 2013...Seitdem ist natürlich sehr viel passiert =)


Nachdem ich sehr früh das Schlummerhaus hatte habe ich gleich meinen Traumcode bekannt gegeben und hatte auch viele Besucher was mich wahnsinnig freute...


Ich gebe mir immer sehr viel Mühe um meine Stadt so schön und einzigartig wie möglich zu machen..




LEIDER WURDE VON HEUTE AUF MORGEN MEIN TRAUMCODE UND SÄMTLICHE BESUCHE GELÖSCHT WAS MICH UNGLAUBLICH TRAURIG MACHTE.


Seitdem hatte ich keinen Traumcode mehr um nicht wieder so enttäuscht zu werden.


Viel Zeit ist vergangen ich habe mittlerweile unzählige Traumstädte besucht und nun hat mich das Fieber auch wieder gepackt.




Das heißt ich habe einen neuen Traumcode und würde mich unglaublich freuen wenn ihr mal vorbeischlummern würdet.


Ich hoffe sehr das euch meine kleine Stadt gefallen wird und wünsche euch wunderschöne Träume


Der Code zu meiner Stadt Flauschi steht links !!!

  Embarassed
Nach oben Nach unten
 
♥Flauschi...Träum doch mal vorbei♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warendor Träum was schönes
» Traum in Shizuoka
» ~Traum in Sentia ♥ ~
» Ein Traum in Pandaria :)
» Angenehme Traum im Glarus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: