Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Dez 02, 2014 9:03 pm
Stechpalmen sind echt weihnachtlich Glückwunsch zu Eckhardt
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Dez 02, 2014 9:27 pm
Aww, das ist aber lieb (: Ich werde ja auch erwähnt, höhö. Es war mir eine Ehre die liebe Schnee & Lexy zu empfangen! & natürlich habe ich dir gerne Blumen geschenkt.. und Eckart Ich weiß ja, dass er ein schönes, neues Plätzchen hat! Der Sprünge sehen immer total gut aus - ich fühle mich da oft wie ein Actionheld Und es ist echt schade, dass die Duftblütenbüsche nicht mehr blühen.. die haben so toll zu den orangefarbenen Bäumen gepasst!
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4451 Alter : 22
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Dez 03, 2014 6:55 am
Schöner Eintrag ^^ Bei mir haben die Bewohner noch nix gesagt aber vllt machen sie es ja noch :3
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Dez 03, 2014 8:43 am
Bei dir haben aber schon viele ihre Wünsche gesagt..bei mir nur einer xD ich finde es richtig nett von laurali, das sie das macht, ich war auch schon da & Glückwunsch zu Eckart!!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Dez 04, 2014 9:08 pm
@alle zusammen: Viele Dank für eure lieben Kommentare Ich hatte eigentlich zu jedem einzelnen etwas geschrieben, aber dann hat sich der Eintrag wieder gelöscht :/ Ich hoffe ihr seid nicht böse
~~~~~~~~~~
03.11.2014/04.12.2014 ~Neue Projekte braucht die Stadt~
Erstmal aber ein kleiner "Nachtrag" von meinem Besuch in Floréa, da ich nämlich vergessen hatte, die anderen Bilder zu zeigen
...Kurze Zeit später kam dann auch noch Lexy vorbei ^^
Od das spontan war oder geplant, weiß ich nicht, aber es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht Ich alias "Die Mumie" fing nämlich wieder an, Laura und An durch die Stadt zu jagen ^^
Södele, kommen wir jetzt aber zu Sentia Dort wurde mir nämlich endlich 2 richtig tolle Projekte vorgeschlagen
Und ein unnötiges :/
Trotzdem Dank ihr Süßen *-* Außerdem wurde auch ein paar Projekte verwirklicht
Und wie man bei der Fackel im Hintergrund sieht, hat Eckhart auch sein Haus gebaut ^^
Er zog heute auch direkt ein
Zu guter Letzt bekam ich von Toni noch ein tolles Geschenk
~Für einen Augenblick~
Mist, morgen Deutsch-Arbeit
Liebe Grüße, Livia
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Dez 04, 2014 9:18 pm
Zuerst einmal: Bäh, ich hasse Deutschklausuren.. Mir tut danach die Hand immer unendlich weh Wow, du hast ja wirklich 2 tolle Projekte vorgeschlagen bekommen! Ich die Metallbank! Und die Fackel sieht auch toll aus, hihi. Mein kleiner Eckart ist auch gut angekommen, das freut mich total (: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Deutsch-Arbeit!
Zavine Blumenkind
(AC-)Name : Zavine Stadtname : Heaven 3Ds FC : 1134-9294-4529 Anzahl der Beiträge : 631 Sternis : 4452 Alter : 35
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Dez 04, 2014 11:50 pm
Viel Erfolg bei der Deutsch Arbeit morgen !Und danke für den tollen Eintrag , die Bank sieht echt schick aus
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Dez 06, 2014 5:34 pm
@laurali: Oh jaa, bei mir kommt es auf das Thema an, aber in Englisch habe ich immer Handschmerzen. Dabei müssen wir nämlich immer irgendwas schreiben. Und ich schreibe immer 300 Wörter oder so (selbst wenn wir nur 100 müssen) Die Projekte sind echt super toll, ich habe mich voll gefreut, als sie damit rausgerückt sind ^^ Vielen Dank Jaa, dass ist er und er war auch ziemlich pflegeleicht, ich brauchte nur 8 Neustarts, dass geht noch Und nochmal viieelleenn Daannkk Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, mal sehen, was es wird ^^ Wie war denn dein Klausur, ich glaube BWL? @Zavine: Vviieellenn lieben Dank auch dir Ich habe schon ein gutes Gefühl, aber unsere Deutschlehrerin bewertet ganz schön streng, mal gucken Das habe ich doch gernee gemacht Vielen Dank für dieses Hammer Lob Ich glaube es hat sich noch keiner für einen Eintrag bedankt, es sei denn er war darin vorgekommen ^^ Vieelleen Dank dafür
~~~~~~~~~~~~~
05.12.2014/06.12.2014 ~Tugendtag und mehr..~
Gestern war ich zum ersten Mal bei Eckhart zu Hause und muss sagen, sein Haus ist der Wahnsinn Da hast du doch bestimmt mitgeholfen, laurali
Damit bekommt er das "Schöne-Haus-Diplom" von Sentia, -lichen Glückwunsch ^^ Und wo die einen ihr Hausdiplom bekommen, ergattern andere das Marmeladendiplom ...ähmmm what?
Außerdem wurde die Hängematte eingeweiht ^^
Uunndd mit Martin über Mode gesprochen
Natürlich, mein Schatzii Soo jetzt kommen wir aber zum Tugendtag oder auch Nikolaus Habt ihr schon ein paar Süßigkeiten in euren Stiefel gefunden? ^^
Und zu guter Letzt machte Eckhart eine neue Bekanntschaft
Aber Hirsche sind doch toll Eckhart ~Für einen Augenblick~
Oh wie süß Svenja
Liebe Grüße, Livia Und noch einen schönen Nikolaus-Tag
tierfan Mondgöttin
(AC-)Name : Kyra Stadtname : Avalon 3Ds FC : 3582-9962-8226 Traumcode : Folgt in kürze :) Anzahl der Beiträge : 205 Sternis : 3658 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Dez 06, 2014 5:38 pm
Ein total schöner Eintrag^^ Die Hängematte macht sich da wirklich gut Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir noch und für morgen einen schönen 2. Advent LG
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Dez 06, 2014 6:46 pm
Wieder mal ein sehr schöner Eintrag Wie viele Wünsche(bzw. Tipps) hast du denn von deinen Bewohnern wegen dem Spielzeugtag schon bekommen? Ich glaube, ich hänge mit meinen 2 Tipps recht weit zurück & ich bin mal gespannt, wann überall Schnee liegt Und auch nochmal Glückwunsch zu Eckart
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Dez 06, 2014 6:59 pm
Uhh Martins Zimmer sieht toll aus! Warum auch immer Nikolaustag Tugendtag heißt..
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Dez 06, 2014 9:45 pm
Hahaha Eckarts Zimmer Oh je.. ich finde es sieht katastrophal aus; wie eine Junggesellenbude. Alles total durcheinander & zusammengewürfelt. Ups, ich sollte mich schämen Martins Outfit ist ja MEGA NIEDLICH! Er sieht aus wie ein kleiner Gentleman, hihi. Und die Hängematte hast du echt toll platziert - sie passt super da hin
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 07, 2014 6:45 pm
@Zavine: Vielen lieben Dank Ich hatte einen tollen 2.Advent, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur noch 17 Tage bis Weihnachten sind - Ja, ich zähl das xD @monimaus: Vielen, vielen Dank Uuii erst zwei, da muss du dich aber ranhalten Ich habe einen "vollständigen" Wunsch, also Farbe und Objekt und fünf, wo Farbe oder Objekt fehlt ^^ Oh jaa, ich auch, dass wird soo wunderschöön *-* Hihi, vielen Dank @Lexy: Du meinst Eckharts Zimmer? Jaa, bei meinen Rehen kann man mal durcheinander kommen, aber sein Zimmer ist echt toll ^^ Natürlich weil du da brav sein sollst, Tugend eben Ich hoffe du warst das ^o^ @laurali: Ach nein, ich finde es richtig schön, auf jeden Fall hat er genug Betten, falls er mal Besuch bekommt Im Gegensatz zu Pias Haus, ist sein doch toll, das musst du zugeben, oder? Jaaa, das steht ihm richtig gut, erst hatte er Frauen-Klamotten an und jetzt putzt er sich richtig raus, bestimmt für Chris ^^ Vielen, vielen Dank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.12.2014 ~Happy Birthday Daniel~
Heute hatte der kleine Affe Daniel Geburtstag Leider habe ich das voll vergessen und erst das schwarze Brett hatte mich dran erinnert
Da musste schnell ein Geschenk her, ich entschied mich für einen super Kickertisch
Oder auch nicht...
Vielleicht hat er ja doch Gefallen dran Danach sagte er was richtig süßes *-*
Nur das dahinter hätte er sich sparen können xD
Wo wir schön bei süß sind hier noch ein Gespräch von Pia
"Du bist unwiderstehlich süüß *-*"
Außerdem unterhielt ich mich noch mit Eckhart über Mode in Floréa ^^
Vielleicht ist der Kragen an manchen Stellen auch zu eng, denn er plapperte etwas von gutem Wetter
Das ist ja nun echt relativ...
~Für einen Augenblick~
Totally best Friends *-*
Liebe Grüße, Livia
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 07, 2014 7:28 pm
Hahaha Daniel; super "Das habe ich gelesen.." Eckart .. Oh man. Das ist ja wohl echt kein schönes Wetter Naja, auf jeden Fall; Happy Birthday Daniel
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 07, 2014 7:56 pm
Haha,Daniel xD Glückwunsch zum Geburtstag trotzdem! Eckart hat was cooles an!
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Dez 08, 2014 9:24 pm
Ich habe schon so viele Geburtstage meiner Bewohner vergessen - gut dass es ein schwartes Brett gibt! Sein letzter Satz war wirklich total zuckersüß! Könnte jedes Mal dahinschmelzen, wenn einer meiner Bewohner so was niedliches sagt!
Pia ist ja wirklich zum Knuddeln! Eigentlich müsstest du diesen fiesen Blümchen ja gleich mit einer Schaufel Zuleibe rücken. Einfach so über die liebe Pia herziehen - wo gibt's denn sowas? Unglaubliche Zustände da bei dir in Sentia!
Für einen Miesepeter wie Eckhart ist eben ein trüber Himmel ein perfektes Ausgehwetter! Ansonsten würde ihn ja die Sonne blenden oder so. Das geht ja mal gar nicht!
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 14, 2014 7:01 pm
@laurali: Er ist echt gut darin, sich wieder "unbeliebt" zu machen Naja ich nehme es ihm nicht übel, ich hab in trotzdem gern Da hat er sich aber wirklich verguckt ^^ Wenn er das liest, wird er sich bestimmt freuen ^^
@Lexy: Hihi, ich sag es ihm Oh ja, Mode aus Floréa, der "versunkenen Stadt" xD
@Circia: Oh ja, auf jeden Fall, also ohne schwarzes Brett bin ich echt aufgeschmissen Auf bei so Events wie Turniere ^^ Ich musste auch zweimal lesen, sowas bin ich von meinem Miesepeter gar nicht gewohnt Das ist sie auf jeden Fall-mein kleiner Dreamie-Teddy *-* Wenn ich mir es so überlege, hast du 100% Recht, ein so gutes Bild hat das jetzt nicht auf meine Stadt geworfen So meint es das bestimmt, also nächstes Mal soll es sich mal klarer ausdrücken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
14.12.2014 ~Ein etwas anderer Eintrag~
Vorwort: Ein großes Entschuldigung
Es tut mir wirklich ziemlich leid, dass ich jetzt genau eine Woche nichts mehr geschrieben habe und auch nicht im Forum war. Jetzt vor Weihnachten geben die Lehrer noch einmal alles im Sinne von Arbeiten und Tests. Aber ich denke, dass das alle nur zu gut kennen. Deshalb werde ich die Einträge wahrscheinlich bis zu meinen Weihnachtsferien etwas zurückschrauben.
Auf jeden Fall tut es mir wirklich leid und damit hier gar nichts mehr kommt, habe ich die Idee mal ein etwas anderen Eintrag zu machen. Nämlich habe ich vor, mal ein Eintrag über die Beziehungen und Eigenarten von meinen Bewohnern zu schreiben.
Also los geht's..
~~~~~~~~~~~~
...fangen wir an mit Gisela: Ich glaube Gisela ist so etwas wie die gute Seele der Stadt. So gut wieder jeder kommt gut mit ihr aus, vor allem Svenja und Jenny. Die drei sind echt einen tolle Truppe. Das kleine Hühnchen ist auch ziemlich ruhig, kocht und liest gerne. Sie hat sogar mal das Marmeladen-Dipolm gemacht ^^
...Svenja: Svenja ist ein tanzender, glitzriger Pinguin und hält sich selbst für den Star der Stadt. Sie hat eine blühende Fantasie und denkt sich zum Beispiel aus, was passiert wenn ihre Gießkanne verzaubert wird. Sie versüßt mit ihrer Fröhlichkeit echt jeden den Tag. Ihre besten Freunde sind Gisela und Jenny. Mit denen hängt sie nämlich sehr oft ab und sie tragen auch öfters die selben Klamotten ^0^
....Jenny: Dieses kleine Mäuschen wohnt zwar noch nicht ganz so lange in Sentia, aber trotzdem wird sie aufgenommen wie ein Freund seit Kindertagen. Dafür tut sie aber auch ziemlich viel: In den ersten Tagen in Sentia hat sie sich vorbildlich um die Blümchen gekümmert, mit denen sie sich auch bestens auskennt. Tratschen kann die Süße aber auch gut, am meisten weiß sie Bescheid, wer gut zusammenpasst.
...Pia: Mein kleiner großer Dreamie-Teddy. Sie tratscht wirklich sehr viel und möchte einfach die Welt sehen. Sie hatte schon oft die Idee auszuziehen, aber ich konnte sie bis jetzt immer zurückhalten. Auf Ordnung achtet sie nicht wirklich, deswegen sieht auch ihr Haus aus wie Kraut und Rüben, aber das kann man verzeihen, wenn man ihre Fröhlichkeit kennt, damit ist jeder Tag gerettet. Laut Jenny würde sie gut zu Martin passen, wer weiß..? *-*
...Selina: Das coolste Reh, dass ich kenne. Sie hat wirklich immer einen guten Spruch parat und im Moment scheint sie auch ziemlich kreativ zu sein, sie hat nämlich fleißig Projekte vorgeschlagen. Auch von Blumen scheint sie sich überzeugt zu haben, sie gießt sie nämlich im Moment alle Blumen von Sentia mit großer Leidenschaft, mich freut's! Sie versteht sich wie die anderen Ladys mit allen Bewohnern von Sentia und genießt auch viel Ansehen, kein Wunder, wenn man immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat c:
...So, dass waren die Ladys von Sentia. Die Jungs kommen dann später. Ihr wisst ja wie es heißt: Lady first, also von daher ^^
Ich hoffe, euch hat dieser etwas speziellere "Eintrag" gefallen.
Ach und vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare, die unter meinen Einträgen immer eintrudeln, ich freue mich immer über jeden einzelnen
~Für einen Augenblick~
Liebe Grüße und eine schöne adventliche Woche Bis bald, Schnee
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 14, 2014 7:08 pm
Wuhu, ein Spezialeintrag Mir hat er auf jeden Fall gefallen! Die ganzen It-Girls in Sentia Dir auch eine tolle Woche
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 21, 2014 2:19 pm
@laurali: Vielen lieben Dank Hihi, sie habe alle etwas richtig tolles an sich, ich liebe sie *-*
~~~~
21.12.2014 ~4. Advent~
Lang, lang ist's her, ich glaube den letzten richtigen Eintrag habe ich am 2.Advent geschrieben. Aber ich habe in dieser langen Zeit natürlich immer fleißig weitergespielt und damit ihr euch die großen und auch kleinen Veränderungen anschauen könnte ich habe ich gleich mal meine Schlummeradresse aktualisiert
Vielen Dank für 27 Besucher Also, wenn ihr möchtet könnte ihr gerne vorbeischlummern ^^
Heute aber war ein ziemlich komischer Tag, die Sonne ging nämlich gar nicht richtig auf
Das lag am Mittwinter, der heute gefeiert wird
Oh jaa, trotzdem ist mir Tag lieber Außerdem gab es für einen absolvierten Auftrag ein tolles Geschenk.
Danke Selina ^^
~Für einen Augenblick~
Ich hoffe, euch hat der Eintrag gefallen und ihr habt schon alle Geschenke für eure Lieben parat Liebe Grüße, Livia
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 21, 2014 2:43 pm
Oh die Iglus Die sehen so schön aus. Glückwunsch zum Foto, das ist immer so ein tolles Gefühl wenn man das geschafft hat (: Aber Mittwinter ist nicht so mein Fall - ich mag den Tag auch mehr. Nachts sieht alles so langweilig aus
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4451 Alter : 22
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 21, 2014 3:20 pm
Ein toller eintrag ^^ Und glückwunsch zu dem Foto von Selina
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Dez 21, 2014 8:28 pm
@laurali: Ich liebe die Iguls, sie sind doch tausend Mal besser als so ein "langweiliges" Zelt Oh jaa und ich habe auch gar nicht damit gerecht eins von Selina zu bekommen ^^ Also ich finde Mittsommer und Mittwinter auf alle Fälle richtig gute Fest-Ideen, aber mir ist auch Mittsommer lieber, nur das Präsent von Melinda finde ich am Mittwinter viel schöner *-* Woher hast du eigentlich schon wieder dieses süße Profilbild? Es ist toll @Lukas_Nrw: Vielen Dank Ich bin froh über das Foto *-*
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Dez 22, 2014 3:10 pm
21.12.2014/22.12.2014 ~Volles Haus~
Da am heutigen Tag wirklich überhaupt nichts erzählenswertes passiert ist, werde ich erstmal von gestern erzählen, wo nach dem Eintrag wirklich noch sehr viel los war...
Als erstes kam Lukas aus Hikómi (im Forum Lukas_Nrw)
Und er schenkte mir sogar ein Weihnachtsgeschenk, da musste ich mir auch schnell was einfallen lassen
Kurz darauf kam noch Laura aus ihrer neuen Stadt Fariteáh (im Forum laurali)
Wir blödelten alle zusammen an der Fotowand rum ^-^
Aber das ist ja noch nicht volles Haus, also kam noch An aus Yokohama (im Forum Lexy)
Zu viert ging die Stadtführung dann weiter, die zu dritt schon begonnen hatte
In meinem Schlafbereich gab es dann kleine Reibereien zwischen Laura und An
So endete ein schöner Besuch schließlich an der Fotowand zu viert *-*
Vor den Besuch der Drei, erzählte mir Jenny aus ihrer alten Heimat
Es ist auf jeden Fall wunderschön
~Für einen Augenblick~
Oh jaa, das wäre toll! Am besten auch in RL *-* Sieht ja leider nicht so aus..
Liebe Grüße, Livia Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Also ich schon, der Tannenduft ist soo toll *-*
Zuletzt von Schneeball am Mo Dez 22, 2014 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas_Nrw Holzhacker
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Dez 22, 2014 3:16 pm
Ein toller eintrag ^^ Weiter so, ach und ich liebe deine Einträge die sind so gut xD Ja gestern war voll lustig und so... Kann man gerne wiederholen :3
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Dez 22, 2014 7:26 pm
Was für ein süßer Eintrag Der Besuch gestern in Sentia war wirklich toll, ich fühle mich so als hätte ich ENDLICH mal wieder eine alte Freundin wieder getroffen, haha War echt lustig mit euch drei. Sentia ist so schön geworden - es ist wirklich toll zu sehen, wie es sich weiterentwickelt