Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4630 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Okt 03, 2014 6:34 am
Ich finde den 2. Herbstweg besser ^^ Gute besserung Martin Und Sisela (Ein name aus svenja und gisela) xD Und für Halloween dekoriere ich auch schon haha ^^ super eintrag wieder!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
@Lexy: Hehe, freut mich, dass du dich freust Wuhuu, wir haben schon Ferien und die anderen nicht Hat auch ein paar Vorteile so früh Sommerferien bekommen zu haben ^^ Der zweite Weg kommt von hier Hoffe, dass ist der den du meinst, ich sehe die Fotos nämlich gerade nicht :/ Gisela hat Svenja bestimmt das Outfit empfohlen ^^ Auch Halloween freue ich mich doch, na ja bei den Sachen hast du Recht, aber es macht dennoch Spaß ^^ @laurali: Tihihi ja Aber am langen Wochenende kommen sie alle wieder, wie man sieht Hehe dankee, aber trotz Ferien habe ich noch ein paar schulische Sachen zu machen :/ Du schaffst das auch noch und ihr hattet ja Mitte September erst wieder Schule. So oder so: Ferien sind eh das Beste @Aki: Mir gings genau so wie euch beiden, aber da kann bestimmt jeder verstehen Hihi dankee, bei euch allen wird man ja echt rot Ich glaube, dann nehme ich den jetzt auch erstmal, wenn ich ihn neu eingescannt habe ( mir ist beim Designspeicher ein kleines Missgeschick passiert ._.) Stimmt, da hast du auch wieder Recht, irgendwie ist das doch alles viel zu früh, finde ich @laurali: Hihi, bei dir kommt also schon weihnachtliche Stimmung auf @chell: Tausend Dank Wie lieb von dir Ihr seid alle klasse Werde ich ihm sagen, den Kleinen hat es ganz schön erwischt ._. Hehe, als ich ihn da so gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders, es war zu verlockend Ich werde wohl erst einmal den helleren nehmen und dann so im November auf den anderen zurückgreifen Finde beide einfach so wundertoll *-* @Mandy Supercat: Er wird auch erst einmal in meinem Städtchen Platz finden ^^ Sisela, wie süß, dass muss ich mir merken Das muss einfach sind, finde die Sachen so gemütlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Oh man~
Jetzt war ich gerade dabei einen Eintrag zu schreiben. Ich war schon recht weit, als sich bei Foto-Hochlade Seiten verabschiedeten .__.
Falls ihr nicht wisst was ich meine, sie funktionieren beide nicht. Erst hörte ein Standartseite auf und jetzt auch noch die "Notfall-Seite"
Der Eintrag folgt daher erst heute abend oder gar nicht mehr, je nachdem wie lange hier alle streiken x.x
Was ist im Moment nur mit dem Internet los?!
Liebe Grüße, Schnee
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Uii danke für den Link.Da sind aber schöne Designs! Ich habe ne Frage:Vielleicht können wir uns an Halloween treffen und den Bewohner angst einjagen.Laurali kann auch kommen.
Schade das der Eintrag erst später kommt.
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4630 Alter : 23
Wie cool das dir auch die Kombi der namen gefällt ^^ Achja ich habe wieder mal etwas in mein acnl diary geschrieben...gucke am besten vorbei wenn du viiiiel zeit hast (Ist ein sehr sehr sehr langer eintarg)
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
@Lexy: Bitteschöön Ja, diese Seite ist echt toll ^^ Können wir bestimmt machen, wenn ich nichts mit Freunden mache oder so, Halloween ist ja an einem Freitag und danach wäre Wochenende @Mandy Supercat: Er ist superschöön Ich habs schon gesehen, echt megaaaaa lang, der Kommi kommt gleich oder morgen @laurali: Jap, das stimmt aber zum Glück funktioniert es jetzt wieder. Die Seite die ich benutze hat öfters Aussetzer ._.
~~~~~~~~~~~~~
03.10.2014 ~Eine Hängebrücke für Sentia~
Heute gab es aber erst einmal eine traurige Nachricht: Gisela möchte ausziehen Eigentlich möchte ich sie nicht gehen lassen, da sie sich doch so gut mit Svenja versteht ( Sisela ) Aber ich entschied mich doch sie ziehen zu lassen, weil sie ihr Haus da platziert hat, wo eigentlich eine Brücke hinsollte
Aber zum Glück entschied sie sich dagegen
Ich bin darüber richtig froh, denn ich habe mich entschlossen die Brücke einfach weiter unten zu bauen ^^
Und ich bezahlte sie natürlich sofort ab ^o^
Außerdem ist Martin wieder gesund, aber er hat mir nicht Dankeschön für die Medizin gesagt
Hauptsache er ist wieder gesund Und Marisa erzählte mir von einem Gespräch zwischen ihr und Toni gestern Abend
Ist das nicht mega süß? *-* ~Für einen Augenblick~
Na das passt doch
Schönes langes Wochenende, Livia
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Das Huhn in uns Sehr gut, haha. Ich war ja total froh als Gisela bei mir ausziehen wollte Aber sie war auch einfach nicht mein Typ. Sie ist ja wirklich total lieb & nett. Yeeeey, Martin ist gesund. Vielleicht schreibt er dir ja 'nen Brief - und traut sich einfach nicht, es dir ins Gesicht zu sagen & einen herzlichen Glückwunsch zur Brücke!
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 04, 2014 8:51 am
Ich glaube Gisella will nicht wegziehen weil sie sonst nicht mehr Sisela sein könnte haha Und die Brücke wird bestimmt toll aussehen ^^ Das von Martin ist ja schon ziemlich undankbar :/ Bestimmt schenkt dir toni was schönes. Ich musste beim letzten bild total lachen #lachflasch ^^ dir auch schönes WE! ♥
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 04, 2014 8:55 am
toller eintrag deine Stadt ist voll süß ^^
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 04, 2014 9:42 pm
@laurali: Das passte einfach perfekt zu ihr Ich mochte sie am Anfang auch nicht, aber jetzt ist sie mir ziemlich ans Herz gewachsen ^^ Hat er auch gemacht, bestimmt hat er das nur vergessen, als er mich getroffen hat, man kennt ja die Schlafmützen Dankeschöön @Lexy: Wow dankee @Mandy Supercat: Das stimmt, sie will ihre BF nicht verlieren Ich bin begeistert von ihr ^^ Ach ja, er hatte das bestimmt schon wieder vergessen ^o^ Das will ich doch hoffen, wenn er jetzt schon darüber redet Haha, es war einfach so perfekt zu ihr passend Hehe, dankeee @Sweet_Panda: Dankee und dankeschöön
~~~~~~~~~~
04.10.2014 ~Regenbogen über Sentia~
Heute bekam ich von Kong erst einmal eine Petition aufs Auge gedrückt: Seilhüpfen auf Eis ^^
Leider hatte keiner (mit 10 Bewohnern) Zeit und jetzt sitze ich immer noch auf dem Auftrag :/ Danach setzte ich mich noch auf einen heißen Kaffee ins Café
Dort schlug mir Kofi vor, in seinem Café zu arbeiten Warum nicht? Ein Zweitjob im Café macht doch bestimmt Spaß Als ich dann weiter durch die Stadt schlenderte fand ich eine Fundsache, versteckt hinter einem Baum
Es gehörte der lieben Svenja
Außerdem weihten wir die neue Hängebrücke ein & ich baute ein neues Projekt ^o^
Für den Campingplatz wird jetzt fleißig gesammelt ^^ Und weil es für Sentia auch mal Zeit wird, die perfekte Umwelt zu bekommen, hörte ich mir ein paar Meinungen der Bürger an
Mmh.. das wird schon noch Am Nachmittag wurde das Wetter dann richtig schön und ich konnte sogar einen Regenbogen entdecken
Davon machte ich erst einmal ein paar Schnappschüsse
Regenbogen-Schnappschüsse:
Bei diesem schönen Anblick schwärmte Svenja wieder von ihrem Outfit, oder besser von der Designerin
Also Lexy, halt dich dran Als letztes aktualisierte noch die Schlummeranschrift
Danke für 9 Schlummerer Natürlich wollte ich wissen, wer denn da geschlummert hat, aber Serenada wollte das irgendwie nicht :/
Weiß jemand, wann sie damit rausrücken kann?
~Für einen Augenblick~
Ehm...nimm Toni
Gute Nacht, Livia
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Okt 04, 2014 9:48 pm
Leider habe ich keine 10 Bewohner... Der Regenbogen ist toll Danke Svenja!Aber eigentlich habe ich schon 6 neue gemacht
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Okt 05, 2014 7:53 am
Hey
Hab den Thread mit dieser Petiton schon gesehen , hab leider 7 Bewohner erst
Wen hast du denn so im Zwischenspeicher ?
Hatte letztens auch einen
Regenbogen
eher gesagt
einen
Doppel
regenbogen
war leider
verplasst ._.
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3898 Alter : 33
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Okt 05, 2014 10:03 am
Die Regenbogenschnappschüsse sind schööön
Wusste gar nicht dass Serenada sagt, wer alles bei jemanden gschlummert hat (wieder was dazu gelernt:D) Ich schau mal ob's bei mir schon funktioniert Aber ich kann dir schonmal sagen: Ich war eine von den 9 Hihi
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Okt 05, 2014 7:02 pm
@Lexy: Ist ja kein Problem, ich weiß, dass du mi geholfen hättest Ich finde sie auch wahnsinnig schön , ich hatte sie glaube ich zum ersten Mal Uii, dann solltest du schleunigst wieder welche ausstellen ^^ @Husky: In meinem Zwischenspeicher ist der "tolle" Herbert Den muss ich ganz schnell loswerden, will mir hier ja keine Feinde machen ^^ Doppel-Regenbögen sind toll, beim nächsten Mal siehst du sie bestimmt richtig @chell: Naww dankee Ich habe es auch vor kurzem erst erfahren und bin jetzt voll neugierig Das habe ich schon in deinem Tagebuch gesehen Dankee dafür Deine Signatur ist übrigens mal sowas von süüß *-*
~~~~~~~~~~~~
05.10.2014 ~Nichts-los-Tag~
Heute war in Sentia wirklich mal richtig tote Hose. Nur Pia war voller Tatendrang und wir spielten erst einmal eine Runde verstecke. Sigrid haben wir auch gefragt aber sie wollte nicht
Danach schenkte mir Gisela noch ein wirklich "tolles" Geschenk
Und am Strand traf ich Martin, der mir skurrile Details über Selina sagte :O
~Für einen Augenblick~
Angelspaß auf der Meile
Liebe Grüße und allen die morgen in die Schule/ zur Arbeit müssen einen schönen Start in die Woche
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Okt 05, 2014 7:16 pm
Haha Gisela Xd
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Okt 05, 2014 7:22 pm
Haha ein tolles Geschenk.. eine Toilettenkabine Ich habe auch oft solche Nichts-los-Tage aber dafür geht's an den anderen Tagen umso mehr ab. Dir auch einen schönen Start in die Woche
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Okt 06, 2014 4:56 pm
@Lexy: Wer will sowas schon haben? @laurali: Erstmal kann ich das was du in deinem Tagebuch geschrieben hast nur zurückgeben: Einen Eintrag ohne einen Kommi von dir gibt's nicht Genau so du Lexy ^^ Ihr beiden habt immer einen lieben Kommi parat, dankee Sooo hammer, haha, aber eigentlich braucht man das ja, nur nicht unbedingt aus zweitem Flügel Kann da nur zustimmen, heute habe ich echt viele Bilder geschossen ^^ Dankeschön, habe mich heute erstmal damit auseinander gesetzt mein Zimmer zu streichen Wie wars denn so in der Schule?
~~~~~~~~~~~~
06.10.2014 ~Einfach perfekt~
Heute ist in Sentia wieder viel mehr passiert ^^ Erstmal konnte ich gestern den Campingplatz abbezahlen
Deshalb stand er heute auch schon und wir konnten ihn einweihen
Danach wollte Kong seine Zeitkapsel wiederhaben
Hihi, jetzt ist es ihm peinlich Außerdem wollte ich wissen wie es um die Umfrage steht und Melinda sagte mir doch tatsächlich das:
Wuhuuu !! Darüber freuten wir uns zwei natürlich riesig
Und meiner Sekretärin musste ich natürlich auch danken, Danke Melinda !
Danach ging ich auf die Suche nach der besonderen Blume, der Himmelsleiter, und fand sie unter Svenjas Haus ^o^
Außerdem redete ich mit Pia über Seiltanz
Das sehe ich ganz genau so, Frauenpower Und ich wurde von Keks besucht, der etwas überrascht über meinen Spiegel war
Du ja offensichtlich nicht Zu guter Letzt schlummerte ich noch etwas. Diesmal von einer außergewöhnliche Mond-Stadt
Was man in AC so machen kann ~Für einen Augenblick~
Hehe, ich fühle mich geehrt
Liebe Grüße, Livia
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Okt 06, 2014 5:11 pm
Glückwunsch zur perfekten Umwelt! Die Schlummerstadt sieht cool aus!Wie heißt die Anschrift?
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3898 Alter : 33
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Okt 06, 2014 5:12 pm
Ui da ist ja auch viel bei dir passiert:) herzlichen Glückwunsch zum Campingplatz und zur perfekten Umwelt
laurali Blumenfee
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Okt 06, 2014 5:57 pm
Wooooooow, was hab' ich gesagt? Da ist doch echt viel passiert! & wegen der Schule; frag lieber nicht. Ich habe heute eine BWL-Klausur geschrieben .. Naja wie auch immer Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Umwelt!!! Aber eigentlich finde ich das ja gar nichts besonderes - bis auf die Himmelsleitern *-* Oh, sind die hübsch! Die Traumstadt sieht wirklich toll aus, auf was für tolle Ideen manche kommen
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Okt 08, 2014 8:39 pm
@Lexy: Dankeschöön, ich habe mich echt riesig darüber gefreut Und die Anschrift kommt hier:
Weltraum-Stadt:
@chell: Hehe ja, auf alle Fälle Dankeschön, ich bin echt froh, dass er endlich steht ^^ @laurali: Du musst ein Hellseher sein Uuoohh.. dass hört sich ja gar nicht gut an, aber bestimmt machst du dir nur zu viele Gedanken Dankeschöön, ich hab mich eigentlich voll gewundert, weil ich dachte, dass ich zu wenig Bäume habe. Na ja was soll´s ^^ Stimmt, die Himmelsleitern sind echt hübsch und ein anderer Reizpunkt ist die Goldgießkanne *-* Dagegen sind unsere Städte echt mega langweilig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.10.2014 ~Der erste Camper in Sentia~
Heute (bzw. gestern) verirrte sich der erste Camper nach Sentia: Der Stier Toro
Eigentlich finde ich ihn ja voll süß, aber drei Schafmützen in einer Stadt, ist zu viel Danach trank ich bei Kofi noch einen Kaffee und traf Max, Melindas Bruder ^^
Ich finde die beiden echt süß zusammen *-* Außerdem bekam ich einen Dritt-Job
Ich werde hier ganz schön gestresst 08.10.2014 ~Der erste Tag im Zweitjob~
Heute bekam ich von Toni erst einmal einen neuen Spitznamen. Ich fand, dass er sich bei Toni voll süß anhörte *-*
Er war auch ganz stolz auf sich ^^
Dann traf ich Aziza in der Stadt und ließ sie mal werkeln
Eigentlich sind die Sachen ganz schön, aber zu den Kürbis-Möbeln passen sie wirklich 0 :/ Und ich hatte meinen ersten Arbeitstag im Zweitjob und machte meine Arbeit auch echt gut
Und ich bekam sogar eine Belohnung
Ein Hoch auf die Café-Guides - hipp hipp hurra Und zu guter Letzt der neuste Klatsch aus Sentia- präsentiert von Selina und Daniel
Früchtchen? Wie bitte? Ne ne der bleibt mal schön hier
~Für einen Augenblick~
Ahh ja... dass freut mich (Sorry, dass das Bild schon älter ist)
Liebe Grüße, Livia
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Okt 09, 2014 3:44 pm
Magst du Daniel? Haha Toni
Mandy Supercat Motz-Ente
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Okt 09, 2014 6:13 pm
ohh wie süßßß*Q* das bild des tages ist echt süüüüß *Q* super eintrag ^^
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Okt 09, 2014 6:59 pm
@Lexy: Ich finde ihn okey, aber ich habe keine Lust schon wieder jemanden im Zwischenspeicher zuhaben Issa nicht süß? ^^^ @Mandy Supercat: Hehe, ich bin froh, dass ich es nicht zweimal gezeigt habe, war mi nämlich nicht sicher, aber Toni ist auf alle Fälle toll Dankeschööön
~~~~~~~~~~~
09.10.2014 ~Du bleibst mal schön hier~
Heute morgen brauchte Keks ein neues Einrichtungsstück und was liegt bei ihm näher, als eine prall gefüllte Kuchenvitrine
Und ich bekam Besuch von Svenja ^^
Außerdem erzählte mir Daniel das, was mir gestern schon Selina gezwitschert hat
Aber immer noch nein Und ich traf K.K. im Café
Stellt euch mal vor, ihr würdet so einfach mal einen "Star" im Café treffen.