Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Suche ACWW Spieler für Hyper Nook

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanos
Frisch eingezogen
Vanos

Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3791
Suche ACWW Spieler für Hyper Nook 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche ACWW Spieler für Hyper Nook Empty
BeitragThema: Suche ACWW Spieler für Hyper Nook   Suche ACWW Spieler für Hyper Nook EmptyFr Jul 18, 2014 11:54 am

Hallo zusammen,

ich freue mich hier in der Community noch aktive ACWW Spieler zu finden.
Ich suche jemanden, der meine Stadt besucht und etwas bei Nook kauft, damit ich endlich den Hyper Nook bekomme.
Ich würde euch natürlich auch besuchen wenn ihr noch keinen Hyper Nook habt!
Bitte melden wer die 5 Minuten Zeit hat!

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5716
Suche ACWW Spieler für Hyper Nook Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Suche ACWW Spieler für Hyper Nook   Suche ACWW Spieler für Hyper Nook EmptyFr Jul 18, 2014 12:03 pm

Moin Vanos,

leider muss ich dir eine schlechte Nachricht überbringen. Nintendo hat bereits am 20. Mai dieses Jahres die Server ausgestellt - das bedeutet du kannst ACWW nicht mehr online zocken. Das gilt übrigends auch für Wii spiele; der ACWW Nachfolger für die Wii (Let's go to the City) ist ebenfalls nicht mehr online spielbar.

Hier nochmal eine Liste mit den betroffenen Titeln:
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-DSi-XL-/Grundlagen-und-Bedienung/Einstellung-der-Nintendo-Wi-Fi-Connection/Einstellung-der-Nintendo-Wi-Fi-Connection-859928.html

Deine einzige verbleibende Möglichkeit doch noch an Hyper Nook zu kommen wäre eine lokale Verbindung...  Nook 5
Nach oben Nach unten
Vanos
Frisch eingezogen
Vanos

Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3791
Suche ACWW Spieler für Hyper Nook 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Suche ACWW Spieler für Hyper Nook   Suche ACWW Spieler für Hyper Nook EmptyFr Jul 18, 2014 12:41 pm

Im Ernst?
Oh nein, das wusste ich nicht... dann werde ich wohl mal bei Facebook nach jemandem in meiner Nähe suchen der das Spiel hat.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5716
Suche ACWW Spieler für Hyper Nook Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Suche ACWW Spieler für Hyper Nook   Suche ACWW Spieler für Hyper Nook EmptyFr Jul 18, 2014 12:51 pm

Ist sehr schade... Gerade auch die Wii-Server - das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Naja Nintendo eben...
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du Jemand netten findest! Gerade bei ACWW ist es schon ärgerlich, dass man den Hyper Nook nicht auf anderen Wegen bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche ACWW Spieler für Hyper Nook   Suche ACWW Spieler für Hyper Nook Empty

Nach oben Nach unten

Suche ACWW Spieler für Hyper Nook
Seite 1 von 1