Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Rose Stadtname : New York 3Ds FC : 4914-4143-6465 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 4018 Alter : 24
Thema: Hey ihr^^ Ich wollte mich mal vorstellen! So Jul 13, 2014 6:30 pm
Hallo!^^ Ich bin (noch) 13 Jahre alt. ihr könnt mich gerne Rose nennen Das ist leider nicht mein richtiger Name,aber aus gewissen Gründen werde ich meinen echten Namen nicht nennen. Ich hoffe ihr versteht das. Mein Usernamen habe ich deshalb gewählt, da dies der vor und Nachname meiner Ausgedachten Comic Figur ist. Sie ist nebenbei auf meinem Profilbild zu sehen. Ich habe natürlich noch andere Figuren in meinem Comic, aber sie war die erste, und ist auch meine ganz Persönliche Figur^^ Ich bitte euch daher das Bild nicht ohne meine Erlaubnis zu kopieren, da es sowieso noch nicht fertig ist. Aber wen ihr mich fragt, könnt ihr es sich benutzen. Auserdem habe ich diesen Namen auch auf Youtube. Meine Hobbys sind zeichnen (wär hätte es gedacht), Gitarre lernen, Ocarina lernen, zocken, Youtube suchten, mit meinem Vater Motorrad fahren, Geschichten schreiben, Long/Skateboard fahren, und bald selber Lets Plays machen. Animal Crossing habe ich dank einer alten Freundin entdeckt, die damals Wild World hatte. Ich fand das spiel super und habe es mir sofort gekauft! Ab da hab ich alle weiteren auch gekauft. Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen, und fand es ganz interessant^^ Wen ich mal was falsch schreiben sollte, tut es mir leid. Ich bin nicht gerade gut in Rechtschreibung.... Falls ihr noch Fragen habt, oder etwas nicht ganz klar ist, fragt mich ruhig! Liebe Grüße Rose
PS: Ich nenne andere oft Stulpe. Das ist keine Beleidigung, sondern das komplette Gegenteil.^^
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: Hey ihr^^ Ich wollte mich mal vorstellen! So Jul 13, 2014 6:37 pm
Herzlich Willkommen im Forum.
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Hey ihr^^ Ich wollte mich mal vorstellen! So Jul 13, 2014 6:51 pm
Hey Rose lich Willkommen bei uns.
Rose Fox Grünschnabel
(AC-)Name : Rose Stadtname : New York 3Ds FC : 4914-4143-6465 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 4018 Alter : 24
Thema: Re: Hey ihr^^ Ich wollte mich mal vorstellen! So Jul 13, 2014 6:56 pm
Danke euch beiden!
Conny Blumenkind
(AC-)Name : Conny Stadtname : Male Anzahl der Beiträge : 651 Sternis : 4697 Alter : 30
Thema: Re: Hey ihr^^ Ich wollte mich mal vorstellen! So Jul 13, 2014 8:07 pm
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ahri Tourist
Stadtname : Mitak Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3892 Alter : 23
Thema: Re: Hey ihr^^ Ich wollte mich mal vorstellen! So Jul 13, 2014 10:42 pm