Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Können wir Aikas Village besuchen?

Nach unten 
+13
Rebbi
mikasa97
Mynx
Kyohrin
Nick
Toby
tehJana
Mischi♥
Tibiak19
Ina
Tadomekari
inemca
Hyuna
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4854
Alter : 43
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 8:43 am

Haha ja,... Laughing

Club Kalauer is aber auch echt der Knaller Very Happy
Und lustig zu lesen wie meine Bewohner auf Deutsch heißen(Klaus,Gerd etc.) *rofl*

Ich war in Aikas Village vor kurzem.
Das sie es hat "hässlich" aussehen lassen ,hängt wohl mit der Atmosphäre da zusammen die sie dort schaffen wollte. So wie das da aussieht,wurde da echt viel Arbeit reingesteckt um dem ganzen eine gewisse Wirkung zu geben.
Ich persönlich fand es jetzt auch net gruselig,aber Respekt für die Arbeit die da reingesteckt wurde.
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 10:08 am

Ich finde den stadtplan von aika village voll cool so einen wollte schon die ganze zeit haben hab mir auch so einen aufgemalt! Mit dem Baum in der Mitte der Stadt und dem Fluss entlang laufend und das haus am strand steht auch perfekt Very Happy ich hab ihn gleich abgemalt! Aber ich hab auch immer gehofft das es so einen überhaupt gibt schade das es keine Übersicht von allen Stadtplänen gibt!
Zurück zum Thema eigentlich wollte ich nie aika's village anschauen da ich Angst davor hatte aber so gruselig ist es nicht aber es steckt sehr viel Herzblut und Mühe drin da stimme ich Mynx ^^ schon zu! :Respekt!:
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 7:09 pm

BeccijazzY schrieb:
...schade das es keine Übersicht von allen Stadtplänen gibt!

Schau mal hier: http://streetpasshamburg.iphpbb3.com/forum/57860722nx2842/animal-crossing-new-leaf-f162/wie-wird-euer-fluss-verlaufen-t474.html

Da hast du auf jeden Fall eine größere Auswahl. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 8:10 pm

Ich habe beim ersten: 5 F Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 8:13 pm

Bin schon gespannt, was ich später für eine Karte haben werde...

Ich find Aikas Village auch nicht so gruselig, aber die Idee und die Arbeit, die dahinter stecken, sind einfach großartig. Smile
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4664
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 3:10 am

als ich das dorf gesehen habe dacht ich ok. nix krass besondres. auch nicht wirklich gruselig. aber als ich danach den part gesehen hab mit der story die dahinter steckt da war ich einfach nur baff. das ist ja sowas von genial =) und dann war das dorf auch wirklich minimal unheimlich.
einfach nur erstaunlich was sich dahinter verbirgt.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4196
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 5:17 pm

Ich dachte mir zu Anfang auch, dass doch ein Dorf nicht unheimlich sein kann Very Happy Aber die Schuhe, die unten beim Meer liegen und diese ganzen komischen Puppen...ich denke, das hat viel damit zu tun, was man da reininterpretiert! Bei Geistern bin ich immer ganz empfindlich und das ist das Einzige, bei dem ich auch bei Horrorfilmen Angst bekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 9:45 pm

Toby schrieb:
BeccijazzY schrieb:
...schade das es keine Übersicht von allen Stadtplänen gibt!
Schau mal hier: http://streetpasshamburg.iphpbb3.com/forum/57860722nx2842/animal-crossing-new-leaf-f162/wie-wird-euer-fluss-verlaufen-t474.html
Da hast du auf jeden Fall eine größere Auswahl. Very Happy Wink
Kannst du auch einen thread damit öd.fnen ich bekomm es nicht hin das Foto in ein neues Thema zu kopieren! Dann können alle sehen welche flussverläufe es gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Können wir Aikas Village besuchen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für alle die es kaum erwarten können....
» Animal-Village
» Aika-Village
» Aika-Village
» Fragen zum Campingplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: