Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthema] Perfekte Umwelt

Nach unten 
+95
Alruna
Filou
Kürbiskatze
Dedanika
Mystik
Lavender
elchelchelch
Nartaina
Aℓιcє
JulMaya
Rose aus Flower
Ninjo
Aemelie
Catherine X
Mysticaly
Fannychi
Katha55
Sonnenpfote
Didi02
Sepáinisとり
Viktoria2002
easiertorun
Zaraki
Fiona
#Gismo#
Aninma
Kristallsplitter
kuyashinaki
Justine020107
Bürgermeisterim Mimi
Vanessa Vani
Anne1993
Naya
OnePieceLover
sigi-junior
Daichi
Puubaer
GoldenTenshi
Danu
Julie
Hexenfeuerchen
Franzii
Mayu
Manja87
Kairi
Lari
Xuna
Ishani
Bark
Emelichan
honey001
Ancsa
Linkashi
Liene
Schlaftablette
i_Scope
Lisi555
Floh
Toby
Rika
kleine blume
Trunks
Feli86
Mottchen
Karû-chan
Kekskiller
Melabella
minimoli
xXLindaXx
diekris
Terra_V_Sacra
GonoLP
Defuso
Pandi
allytori
skarx
Candy
Miraella
Koyo
Cormia
natt i nord
Koharu1971
Ami-chan
Schmetterling4267
Deca
Willi1989
Managan
Xeno
Shia Syn
Kitty cat
NGE und AC fan
Dana2205
Hyuna
Printe
Tadomekari
99 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rika
Holzhacker
Rika

3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4395
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 9:18 pm

Huhu

Also um euch mal auf Stand zu halten: ich habe jegliche Alleen die ich gepflanzt habe aufgelöst und Bäume Kreuz und quer gepflanzt. Habe viel gefällt und neu gepflanzt und müsste nun circa 130 Bäume, Palmen und Büsche haben.

Dann habe ich ein Blumenbeet entfernt und Mitten in der Stadt eine Laterne bauen lassen. Siehe da! Perfekte Umwelt! Jetzt heißt es nur noch halten Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4957

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 2:32 pm

Ich habe vor kurzem endlich die perfekte Umwelt erreicht und stelle mir nun die Frage, ob es einfach ist, diesen Zustand 15 Tage lang zu halten.

Hat jemand Erfahrungen, wie stark sich nun neue Blumen, Bäume, Büsche und Bauten auf die Umwelt auswirken?

Kann ich ohne Probleme weitere Dinge bauen und weiterhin anpflanzen oder muss ich nun versuchen den aktuellen Zustand exakt einzuhalten?

Oder muss ich darauf achten, dass wenn ich etwas baue, dass ich die Anzahl der Bäume und Blumen nicht ändere?

Nach oben Nach unten
Lisi555
Toast
Lisi555

(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 4707

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 3:35 pm

Leider habe ich rund 300 Bäume. Und wenn ihr meint, man braucht zwichen 110 und 200 muss ich extrem viel fällen und ich hab ANgst,d ass cih das dann auf mein Stadtbild auswirkt! Was soll ich tun? Sad
Nach oben Nach unten
http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4604

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 3:44 pm

Rika schrieb:
Huhu

Also um euch mal auf Stand zu halten: ich habe jegliche Alleen die ich gepflanzt habe aufgelöst und Bäume Kreuz und quer gepflanzt. Habe viel gefällt und neu gepflanzt und müsste nun circa 130 Bäume, Palmen und Büsche haben.

Dann habe ich ein Blumenbeet entfernt und Mitten in der Stadt eine Laterne bauen lassen. Siehe da! Perfekte Umwelt! Jetzt heißt es nur noch halten Smile
Ich hoffe das liegt nur an den Bäumen, denn bei den Stadtprojekten würde das keinen SInn machen finde ich o.o'
Nach oben Nach unten
i_Scope
Quasselstrippe

3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Sternis : 4451

BeitragThema: Goldgießkanne :(   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 4:26 pm

Hey leute ich habe eine perveckte stadt schon minestens 3 wochen dabei habe ich immer nich nicht die giesskanne bekommen! Ich spreche täglich mit melinda ... Und eben an dem tagen der feuerwrtkw da man es nicht kann. Ich habe die vermutung das die 15 tage genau am ersten augusst feuerwerk zuende warren und ich jetzt nochmal 15 tage warten muss Sad? Naja hoffentlich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: und ja ich habe 100% eine perveckte stadt melinda meint das so meine stadt sei die beste und schönste überhaupt und blablabla Wink
Verzweifelt, i_Scope
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 10:58 pm

Eine ganz doofe Frage, aber kann es sein, dass Du evtl kurzzeitig keine perfekte Umwelt hattest?
Dass Du einen Baum abgeholzt hast, weil Du ein Bauprojekt gestartet hast?
Nach oben Nach unten
i_Scope
Quasselstrippe

3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Sternis : 4451

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 11:17 pm

Hmm...nein eigentlich nicht... Und wenn habe ich sofort immer doppelt so iele wirder eingepflanzt ;D naja hoffentlich ja nicht aber wer weiss... Tritzdem danke
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 4:29 pm

@ Floh

Habe die 14 Tage mühelos halten können, trotz neuen Baum- und Blumenpflanzungen und Dorfprojekten. Einfach zusätzlich dabei drauf achten, dass es dadurch nirgends zu dicht oder zu kahl wird, dann wird das schon klappen. Smile Drücke dir die Daumen. ^__^
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 4:54 pm

Ja, das kann ich bestätigen.

Habe extra auf die Kommentare bei den Umfragen geachtet und da hat sich, obwohl ich nicht genau sagen kann, wie viele Blumen nun dazugekommen sind, nie etwas geändert.

Ich hatte extra drauf geachtet, keine Bauprojekte zu starten und es hat mit der Blumenzucht nebenbei gut geklappt. Wink
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 6:32 pm

Okaaay ich hab gestern noch ein paar Palmen gepflanzt und gerade bekam ich den Satz, dass meine Bewohner finden das meine Stadt die schönste Stadt aller Zeiten ist. Ist das jetzt der erste Tag für die perfekte Umwelt? <3

Hab sogar direkt zwei neue Vorschläge bekommen.. Rathaus umbauen und eine Blumenuhr Oo
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 6:52 pm

Koyo schrieb:
Okaaay ich hab gestern noch ein paar Palmen gepflanzt und gerade bekam ich den Satz, dass meine Bewohner finden das meine Stadt die schönste Stadt aller Zeiten ist. Ist das jetzt der erste Tag für die perfekte Umwelt? <3

Hab sogar direkt zwei neue Vorschläge bekommen.. Rathaus umbauen und eine Blumenuhr Oo
Die Vorschläge bekommt man automatisch, wenn man eine perfekte Umwelt erreicht.

Bei mir war es so, dass ich es anfangs nicht bemerkt habe, dass meine Umwelt perfekt ist und es erst begriffen habe, als die erste Himmelsleiter in meiner Stadt auftauchte. Mittlerweile habe ich die goldene Gieskanne schon und ich habe mir angewöhnt, mit Melinda öfter zu reden.

Nicht verwundern, wenn der Text sich irgendwann ändert, so lange Melinda sagt, dass es die tollste Stadt ist, ist alles ok. Die Umfrage-Ergebnisse variieren manchmal. Wink
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 6:58 pm

Yaaaay das freut mich gerade tierisch ^___^
Jetzt heißt es nur noch 15 Tage so halten und warten ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 7:01 pm

Das ist auch ein Grund zur Freude und so schwer, wie damals, scheint es wirklich nicht mehr zu sein.

In ACWW habe ich es noch nie geschafft, aber da ich meines damals verkauft habe und es zusammen mit ACLgttC wieder gekauft habe, werde ich das bald auch noch mal probieren.

Versuche jetzt so wenig wie möglich an Deiner Umgebung zu ändern.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 7:04 pm

Neein hab ich nicht vor. Nur hier und da ein paar Blumen ^^
Und Stadtverschönerungen, sollte ich mal welche vorgeschlagen bekommen, die mir gefallen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 7:09 pm

Ich habe während den 15 Tagen auch nur Schrott vorgeschlagen bekommen...Ampel, Stoppschild, Sandkasten, Klettergerüst etc.

Der einzige Nachteil am August ist, dass Melinda jeden Sonntag das Rahthaus schließt und man somit nicht fragen kann, wie der Status der Stadt grade ist. Allerdings scheinen ein paar Blumen mehr nichts auszumachen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptyMi Aug 14, 2013 11:31 pm

[Themen zusammengeführt! + "Goldgießkanne Sad"]
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette

(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 12:35 pm

Huhu

Weiß jemand konkret wieviele Blumen und Bäume gepflanzt sein müssen?
Und sind Baumstümpfe erlaubt oder müssen die weg?

lg
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 12:37 pm

Mind. 110 Bäume
Mind. 75 Blumen

Da ich viele Baumstümpfe habe und gerade seit ein paar Tagen auch die perfekte Umwelt, kann ich sagen, dass sie erlaubt sind.
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 1:11 pm

Okay super. Dazu hab ich noch ne Frage. Darf man während dessen etwas bauen lassen?
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 1:45 pm

Dazu kann ich nix sagen weil ich es einfach bleiben lasse. Ich habe es nur auf die Gießkanne abgesehen, dann fliegen die Verschönerungen wieder aus meiner Stadt raus. Ich hab einfach keine Lust, das zwischendrin weil noch irgendwas gebaut wird, auf mal wieder keine schöne Stadt zu haben und noch 15 Tage zu warten. Ich würde es in der zeit einfach lassen und danach wieder bauen Smile

Es kann die Stadt verändern wenn jemand auszieht und in der Gegend wo das Haus war keine Verschönerung in der Nähe ist! Das war bei mir so, Bewohner weg, keine perfekte Stadt mehr. Laterne dahin gestellt wo das Haus war - perfekte Stadt wieder da.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Tippe mit Handy.
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 2:49 pm

Rika schrieb:
Dazu kann ich nix sagen weil ich es einfach bleiben lasse. Ich habe es nur auf die Gießkanne abgesehen, dann fliegen die Verschönerungen wieder aus meiner Stadt raus. Ich hab einfach keine Lust, das zwischendrin weil noch irgendwas gebaut wird, auf mal wieder keine schöne Stadt zu haben und noch 15 Tage zu warten. Ich würde es in der zeit einfach lassen und danach wieder bauen Smile

Es kann die Stadt verändern wenn jemand auszieht und in der Gegend wo das Haus war keine Verschönerung in der Nähe ist! Das war bei mir so, Bewohner weg, keine perfekte Stadt mehr. Laterne dahin gestellt wo das Haus war - perfekte Stadt wieder da.
Ging mir genauso, da ich es auf die Gieskanne abgesehen hatte, habe ich es peinlichst vermieden, dass jemand auszieht, sodass ich meine Einwohnerzahl konstant auf 9 gehalten habe und nichts gebaut oder abgeholzt habe.
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 2:56 pm

Ok. Aber hab jetzt gestern erst Sauberkeitsverordnung gemacht. Heute hab ich sie. Mir is eh ne Blume heute kaputt gegangen. Also kann ich heut auch noch was bauen. Hab nämlich nicht genug Objekte gebaut und ich dachte die Objekte müssen von der Menge auch stimmen. So dass die Bewohner sich nicht beschweren, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 3:24 pm

Ich weis nicht, wie stark sich ein neues Objekt auf die Bewohner auswirkt, solange Du keinen Baum fällst, oder Blumen kaputt machst.

Wäre natürlich toll, wenn Du es uns mitteilen würdest, ob es starke Auswirkungen hat, oder eher nicht.
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 6:12 pm

Hatte heute kurz (5 Minuten) 11 items auf dem Boden. Sind die 15 Tage jetzt unterbrochen? Das wäre ärgerlich. :-/ habe da erst danach drüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 7:03 pm

nein wenn du das heute noch wegmachst dann ists ok so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Perfekte Umwelt
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter