Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0216-2236-8333 Traumcode : 7700-2563-2904 Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 4117
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Fr Aug 30, 2013 11:51 am
Ohh mein gott ich habs geschaft, hab gerade nen neuen Chara machen müssen weil ne Camperin zu mir gezogen is und ich nicht wollte das sie sich irgendwo hinsetzt wo ich nicht möchte und lauf an der klippe endlang und Bähm da stand sie ^y^
Xuna Briefeschreiber
(AC-)Name : Kim Stadtname : Lilora 3Ds FC : 1075 -1953 - 4754 Traumcode : 6400-2131-3890 Anzahl der Beiträge : 92 Sternis : 4232 Alter : 28
Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen... Und zwar sagt Melinda dauernd:
Selbst von einem akademischen Standpunkt aus gibt es an dieser Stadt nur sehr wenig zu beklagen. Sollte die Entwicklung weiterhin so verlaufen, könnte die Stadt sogar noch großartiger werden. ... Die Bürger halten Lilora für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenutzte Flächen gibt.
Ich hab schon alles probiert komme aber einfach nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung...
Floh Vagabund
Anzahl der Beiträge : 376 Sternis : 4957
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Sep 16, 2013 11:25 am
Xuna schrieb:
Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen... Und zwar sagt Melinda dauernd:
Selbst von einem akademischen Standpunkt aus gibt es an dieser Stadt nur sehr wenig zu beklagen. Sollte die Entwicklung weiterhin so verlaufen, könnte die Stadt sogar noch großartiger werden. ... Die Bürger halten Lilora für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenutzte Flächen gibt.
Ich hab schon alles probiert komme aber einfach nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung...
Ja, das hatte ich anfangs auch und habe nun auf freien Flächen Blumen gepflanzt und ein paar Bauprojekte vorgenommen. Ich würde an Deiner Stelle schauen, dass Du solche Bauten, wie das Café und die Polizeistation bauen lässt, wenn Du es noch nicht hast.
Dazu einfach ein paar Blumen pflanzen, vlt ein paar Büsche und Bäume auch noch.
Xuna Briefeschreiber
(AC-)Name : Kim Stadtname : Lilora 3Ds FC : 1075 -1953 - 4754 Traumcode : 6400-2131-3890 Anzahl der Beiträge : 92 Sternis : 4232 Alter : 28
@ Lari: Ich hatte das anfangs auch und habe die perfekte Umwelt erreicht, nachdem ich zum BUA und zum Cafe noch die Polizeistation hinzugefügt habe. Hatte das Gefühl, dass Melinda mit "nicht genug entwickelt" immer die Infrastruktur in der Stadt meint, die nicht an der Einkaufsstraße hängt.
Lari Frisch eingezogen
3Ds FC : 3711-7013-1410 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4129
@Floh: Das heißt ich muss warten, bis ich Polizei bauen kann ? ( Ich warte schon sooo lange darauf...
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde "zu wenig entwickelt" dahin gehend auslegen, da Du ja auch einiges an Bauprojekten schon hast.
Ich habe viel weniger in meiner Stadt stehen und die perfekte Umwelt war erreicht, als ich ein paar Projekte schon gebaut hatte und als letztes davon das Polizeirevier dazu kam.
Lari Frisch eingezogen
Danke Theo. Da bleibt mir ja nur noch länger warten.
*deine Aufzählung anschiel*
Hmm also an den Projekten sollte es nicht liegen... ich würde mal versuchen die Stadt mit Blumen zu pflastern, evtl hilft das ja Massig Blumen kannst du bei diversen Minispielen, insbesondere beim "X-Gärtnern" auf der Insel einstecken, sollte also relativ fix gehen und ist ein Versuch wert :3
Kairi schrieb:
Zählen eigentlich die Muscheln auch zu den 10 Objekten die maximal auf dem Boden liegen dürfen???
Muscheln und Früchte zählen defintiv nicht zu den maximal 10 Objekten die auf dem Boden liegen dürfen.
Liebe Grüße Mayu
Lari Frisch eingezogen
@Mayu Melinda sagt mir ja, dass meine Stadt nicht genug entwickelt ist. Dass das mit den Blumen zu tun haben konnte, daran hab ich gar nicht gedacht. Danke, ich werds mal probieren.
Franzii Frisch eingezogen
(AC-)Name : Franzi Stadtname : Berlin 3Ds FC : 0173-2613-8458 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 4796 Alter : 25
Thema: Tipp So Okt 06, 2013 12:25 pm
hey:) ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, da es eher eine fragen ist, aber ich versuch es mal:) In den Guides steht das man für die perfekte Umwelt 110 Palmen und Obstbäume bzw. normale Bäume, 75 Blumen und 10 Stadtprojekte brauch... ich habe weit über 75 Blumen und als Projekte zwei Bänke, einen Ziehbrunnen, einen Springbrunnen, einen Campingplatz, eine Windmühle, eine Fotowand, zwei Brücken und das Café Taubenschlag. Zählen die alle als Verschönerung oder welche zählen nicht? Denn wenn ich auf den Guide höre, muss ich mehr Bäume pflanzen da ich erst 90 habe...wenn ich aber auf Melinda höre soll ich mehr Verschönerungen bauen...was soll ich jetzt machen?!
Melinda sagt wenn ich sie nach der Umwelt frage immer: Hier gibt man sich viel Mühe. Eine Stadt zu leiten ist eine schwierige, aber dankbare Aufgabe. Die Bürger loben die Mischung aus natürlichen und bebauten Flächen. Trotzdem wünschen sie sich mehr Bebauung, da die Stadt ihnen noch zu ländlich wirkt. Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte zur Stadtverschönerung investierst.
Ich wäre euch seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich jetzt tun soll:) LG Franzii:)
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4321
Soweit ich weiß, zählt das Café nicht zu den Verschönerungen. Und bei dem Campingplatz bin ich mir auch nicht sicher Hör auf jeden Fall auf Melinda und bau noch ein paar Stadtverschönerungsobjekte, danach kannst du dich immer noch an das "Baumproblem" machen, falls es noch zu wenige wären.
Julie Tourist
(AC-)Name : Julie Stadtname : Atlantis 3Ds FC : 2020-1007-5699 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4127
naja, melinda sagt es ja eigentlich schon, "Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte zur Stadtverschönerung investierst." es sind also noch zu wenig projekte in deiner Stadt. nach deinen Aufzählungen fehlen aber nicht mehr viele. taubenschlag zählt nicht dazu, campingplatz meiner meinung nach auch nicht. Wenn du allerdings genug bauprojekte hast, wird sich auch melindas aussage ändern was den bewohnern fehlt,, sodass du da immer bescheid weißt eigentlich.
(AC-)Name : Franzi Stadtname : Berlin 3Ds FC : 0173-2613-8458 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 4796 Alter : 25
Was ist mit brücken?die zählen ja eigentlich auch nicht da es ja keine verschönerung ist oder?
Danu Briefeschreiber
(AC-)Name : Danu Stadtname : K-Town 3Ds FC : 4682-9207-8175 Traumcode : 6500-2895-3420 Anzahl der Beiträge : 94 Sternis : 4834 Alter : 44
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Okt 07, 2013 8:12 am
Wenn du selbst sagst, du hast nur 90 Bäume ... dann pflanze einfach noch 20 Obstbäume bzw. Palmen dann wirst du sehen, dass Melindas Aussage sich ändert. Dann weißt du, ob du noch Stadtverschönerungen brauchst oder nicht. War zumimdest bei mir so.
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6083 Alter : 39
Thema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt Mo Okt 07, 2013 10:02 am
Ich würd auch erstmal auf die 110 Obstbäume zugehen Und bis zu 10 Stadtverschönerungen machen Und gute Frage ob die Brücken als Verschönerungen zählen o_o Aber sollte normalerweise schon, das es unter der Kleinigkeit zählt, die halt ein Bewohner vorschlagen kann, bzw was man auch wieder entfernen kann
Den Text mit der "die Bewohner wünschen sich mehr Bebauung" hatte ich letztens auch noch
Nur mit dem Unterschied, ich hatte wahrscheinlich um die 120 Obstbäume Und bescheuert war auch, ich hatte mehr als 10 Stadtverschönerungen
Erstmal 4 Stadtverschönerungen gebaut und 4 Bäume gefällt, immer noch der gleiche Text, nochmals 3 Bäume gefällt tada Perfekte Umwelt Ich hatte zuviele Bäume
Ich hab jetzt perfekte umwelt und ich danke allen die nir tipps gegeben haben:) ich glaube es gibt keine anzahl wie viele baeume und projekte man bauen muss....ich gkaube man muss es einfach so machen wie melonda es sagt und es ins gleichgewicht bringen denn ich hab immer noch 90 baeume und hab nur noch 2 projekte bauen lassen...d.h. es gobt keinen guide dazu!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
@ Franzii 1. Falscher Bereich für deine Frage, denn das ist schließlich kein Tipp. 2. Per Suchfunktion hättest du sicher den schon bestehenden Thread, zur "perfekten" Umwelt, gefunden.
[Themen zusammengeführt! + "Tipp"!]
Puubaer Tourist
(AC-)Name : Stefan Stadtname : Berlin 3Ds FC : 2036-7608-6481 Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4113 Alter : 31
Thema: (keine) perfekte Stadt Fr Okt 18, 2013 9:17 pm
Hallo Leute,
Mir macht meine (noch) nicht perfekte Stadt etwas zu schaffen. Melinda meinte, von Akademischer Sicht gibt es nichts zu bemängeln, aber die Bewohner wünschen sich, das ich mehr Geld und Zeit in neue Stadtprojekte stecke. Allerdings habe ich schon 11 Projekte gebaut, Brücken und Einrichtungen nicht mitgezählt.
Ich habe deshalb folgende Vermutungen:
-meine großen Blumenbeete zählen als "freie" Flächen und Melinda deshalb sagt, mehr Stadtprojekte.
-Jedes Objekt wird nur einmal gezählt, also 2 Laternen sind 1 Objekt, 1 Uhr und 1 Laterne 2 Objekte
-Eine weitere Vermutung, das mehrere Stadtobjekte auf einem Haufen auch nicht gezählt werden (siehe erste Vermutung). Eine Laternenalle wie ich sie hab (2 Laternen+1 Uhr) innerhalb von einer bestimmten Felderanzahl werden auch nur als 1 Objekt gezählt.
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Schreibt doch mal eure Erfahrungen und Tricks über die perfekte Stadt. Habt ihr sie, arbeitet ihr dranne oder habt ihr ähnliche Probleme? Haut in die Tasten ;)Ich bin über jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Puu
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Das mit der riesen Blumenfläche ist Schwachsinn. Ich habe selbst einen Stadtteil, wo Blumen in Massen wachsen und die perfekte Umwelt. Du musst einfach i-wo, i-welche Objekte noch bauen. Man braucht ein gesundes Verhältnis von Natur und Kultur und wenn man mehr Natur hat, muss man mehr Kultur schaffen oder die Natur einschränken.