Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthema] Perfekte Umwelt

Nach unten 
+95
Alruna
Filou
Kürbiskatze
Dedanika
Mystik
Lavender
elchelchelch
Nartaina
Aℓιcє
JulMaya
Rose aus Flower
Ninjo
Aemelie
Catherine X
Mysticaly
Fannychi
Katha55
Sonnenpfote
Didi02
Sepáinisとり
Viktoria2002
easiertorun
Zaraki
Fiona
#Gismo#
Aninma
Kristallsplitter
kuyashinaki
Justine020107
Bürgermeisterim Mimi
Vanessa Vani
Anne1993
Naya
OnePieceLover
sigi-junior
Daichi
Puubaer
GoldenTenshi
Danu
Julie
Hexenfeuerchen
Franzii
Mayu
Manja87
Kairi
Lari
Xuna
Ishani
Bark
Emelichan
honey001
Ancsa
Linkashi
Liene
Schlaftablette
i_Scope
Lisi555
Floh
Toby
Rika
kleine blume
Trunks
Feli86
Mottchen
Karû-chan
Kekskiller
Melabella
minimoli
xXLindaXx
diekris
Terra_V_Sacra
GonoLP
Defuso
Pandi
allytori
skarx
Candy
Miraella
Koyo
Cormia
natt i nord
Koharu1971
Ami-chan
Schmetterling4267
Deca
Willi1989
Managan
Xeno
Shia Syn
Kitty cat
NGE und AC fan
Dana2205
Hyuna
Printe
Tadomekari
99 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ishani
Frisch eingezogen
Ishani

3Ds FC : 0216-2236-8333
Traumcode : 7700-2563-2904
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4117
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyFr Aug 30, 2013 11:51 am

Ohh mein gott ich habs geschaft, hab gerade nen neuen Chara machen müssen weil ne Camperin zu mir gezogen is und ich nicht wollte das sie sich irgendwo hinsetzt wo ich nicht möchte und lauf an der klippe endlang und Bähm da stand sie ^y^
Nach oben Nach unten
Xuna
Briefeschreiber
Xuna

(AC-)Name : Kim
Stadtname : Lilora
3Ds FC : 1075 -1953 - 4754
Traumcode : 6400-2131-3890
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 4232

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptySo Sep 15, 2013 9:15 pm

Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen... Und zwar sagt Melinda dauernd:

Selbst von einem akademischen Standpunkt aus gibt es an dieser Stadt nur sehr wenig zu beklagen. Sollte die Entwicklung weiterhin so verlaufen, könnte die Stadt sogar noch großartiger werden. ... Die Bürger halten Lilora für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenutzte Flächen gibt.

Ich hab schon alles probiert komme aber einfach nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung...
Nach oben Nach unten
http://xunasworld.jimdo.com/?logout=1
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4957

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 11:25 am

Xuna schrieb:
Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen... Und zwar sagt Melinda dauernd:

Selbst von einem akademischen Standpunkt aus gibt es an dieser Stadt nur sehr wenig zu beklagen. Sollte die Entwicklung weiterhin so verlaufen, könnte die Stadt sogar noch großartiger werden. ... Die Bürger halten Lilora für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenutzte Flächen gibt.

Ich hab schon alles probiert komme aber einfach nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung...
Ja, das hatte ich anfangs auch und habe nun auf freien Flächen Blumen gepflanzt und ein paar Bauprojekte vorgenommen. Ich würde an Deiner Stelle schauen, dass Du solche Bauten, wie das Café und die Polizeistation bauen lässt, wenn Du es noch nicht hast.

Dazu einfach ein paar Blumen pflanzen, vlt ein paar Büsche und Bäume auch noch.
Nach oben Nach unten
Xuna
Briefeschreiber
Xuna

(AC-)Name : Kim
Stadtname : Lilora
3Ds FC : 1075 -1953 - 4754
Traumcode : 6400-2131-3890
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 4232

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 2:27 pm

Hab's inzwischen geschafft. Habe einfach noch eine Stadtverschönerung gebaut und ein paar Bäume und Blumen gepflanzt. ^^
Nach oben Nach unten
http://xunasworld.jimdo.com/?logout=1
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 8:10 pm

Xuna schrieb:
Hab's inzwischen geschafft. Habe einfach noch eine Stadtverschönerung gebaut und ein paar Bäume und Blumen gepflanzt. ^^
Das ist doch super, gratulation. Wink
Nach oben Nach unten
Lari
Frisch eingezogen

3Ds FC : 3711-7013-1410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4129

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 6:08 pm

Ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen. Ich bin schon seit längerem damit beschäftigt, die perfekte Umwelt hinzukriegen. Ich hab in meiner Stadt:

● etwas über 110 Bäume, den Großteil davon als Palmen am Strand
● weit über 75 Blumen
● kein Unkraut und keine vertrockneten Blumen (wegen Verordnung)
● keinen Müll und nichts herumliegen
● folgende Bauprojekte:
• BUA
• Café
• Museumsshop
• Schlummerhaus
• Campingplatz
• Springbrunnen
• Blumentor
• Parkbank
• Gaslaterne
• Straßenlaterne
• Retro-Straßenlaterne
• Uhr
• Gedenkstein
• Hydrant
• mehrere Blumenbeete

und Melinda sagt trotzdem immer, dass Apfeltal, sprich meine Stadt, nicht genug entwickelt ist Sad(

Hoffe auf baldige Hilfe, ich bin jetzt schon am Verzweifeln. LG
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 9:02 pm

@ Lari: Ich hatte das anfangs auch und habe die perfekte Umwelt erreicht, nachdem ich zum BUA und zum Cafe noch die Polizeistation hinzugefügt habe. Hatte das Gefühl, dass Melinda mit "nicht genug entwickelt" immer die Infrastruktur in der Stadt meint, die nicht an der Einkaufsstraße hängt.
Nach oben Nach unten
Lari
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 3:38 pm

@Floh: Das heißt ich muss warten, bis ich Polizei bauen kann ? Sad( Ich warte schon sooo lange darauf...
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 7:35 pm

Lari schrieb:
@Floh: Das heißt ich muss warten, bis ich Polizei bauen kann ? Sad( Ich warte schon sooo lange darauf...
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde "zu wenig entwickelt" dahin gehend auslegen, da Du ja auch einiges an Bauprojekten schon hast.

Ich habe viel weniger in meiner Stadt stehen und die perfekte Umwelt war erreicht, als ich ein paar Projekte schon gebaut hatte und als letztes davon das Polizeirevier dazu kam.
Nach oben Nach unten
Lari
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 8:14 pm

Danke Theo. Da bleibt mir ja nur noch länger warten.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4604

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 10:21 pm

Ich hab die Polizeistation erst nach der Goldgießkanne gebaut. Daran kann es eher weniger liegen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Frisch eingezogen

3Ds FC : 0173-2571-0961
Traumcode : 6300-2207-1086
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4117

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 9:28 am

Zählen eigentlich die Muscheln auch zu den 10 Objekten die maximal auf dem Boden liegen dürfen???
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87

3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4225

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 9:32 am

Nein, ich glaub nicht.
Ich sammel meine Muscheln nie auf und hab seit einigen Tagen eine perfekte Stadt.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 12:14 pm

Lari schrieb:
Danke Theo. Da bleibt mir ja nur noch länger warten.
*deine Aufzählung anschiel*

Hmm also an den Projekten sollte es nicht liegen... ich würde mal versuchen die Stadt mit Blumen zu pflastern, evtl hilft das ja Smile Massig Blumen kannst du bei diversen Minispielen, insbesondere beim "X-Gärtnern" auf der Insel einstecken, sollte also relativ fix gehen und ist ein Versuch wert :3

Kairi schrieb:
Zählen eigentlich die Muscheln auch zu den 10 Objekten die maximal auf dem Boden liegen dürfen???
Muscheln und Früchte zählen defintiv nicht zu den maximal 10 Objekten die auf dem Boden liegen dürfen.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Lari
Frisch eingezogen

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 5:22 pm

@Mayu Melinda sagt mir ja, dass meine Stadt nicht genug entwickelt ist. Dass das mit den Blumen zu tun haben konnte, daran hab ich gar nicht gedacht. Danke, ich werds mal probieren.
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 0173-2613-8458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4796

BeitragThema: Tipp   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 12:25 pm

hey:) ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, da es eher eine fragen ist, aber ich versuch es mal:)
In den Guides steht das man für die perfekte Umwelt
110 Palmen und Obstbäume bzw. normale Bäume,
75 Blumen
und 10 Stadtprojekte brauch...
ich habe weit über 75 Blumen und als Projekte zwei Bänke, einen Ziehbrunnen, einen Springbrunnen, einen Campingplatz, eine Windmühle, eine Fotowand, zwei Brücken und das Café Taubenschlag. Zählen die alle als Verschönerung oder welche zählen nicht? Denn wenn ich auf den Guide höre, muss ich mehr Bäume pflanzen da ich erst 90 habe...wenn ich aber auf Melinda höre soll ich mehr Verschönerungen bauen...was soll ich jetzt machen?!

Melinda sagt wenn ich sie nach der Umwelt frage immer: Hier gibt man sich viel Mühe. Eine Stadt zu leiten ist eine schwierige, aber dankbare Aufgabe. Die Bürger loben die Mischung aus natürlichen und bebauten Flächen. Trotzdem wünschen sie sich mehr Bebauung, da die Stadt ihnen noch zu ländlich wirkt. Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte zur Stadtverschönerung investierst.

Ich wäre euch seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich jetzt tun soll:)
LG Franzii:)
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4321
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 12:37 pm

Soweit ich weiß, zählt das Café nicht zu den Verschönerungen. Und bei dem Campingplatz bin ich mir auch nicht sicher Question Hör auf jeden Fall auf Melinda und bau noch ein paar Stadtverschönerungsobjekte, danach kannst du dich immer noch an das "Baumproblem" machen, falls es noch zu wenige wären.
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist

(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4127
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 Julie_zpsf96cb8cb

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 1:03 pm

naja, melinda sagt es ja eigentlich schon, "Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte zur Stadtverschönerung investierst." es sind also noch zu wenig projekte in deiner Stadt. nach deinen Aufzählungen fehlen aber nicht mehr viele. taubenschlag zählt nicht dazu, campingplatz meiner meinung nach auch nicht. Wenn du allerdings genug bauprojekte hast, wird sich auch melindas aussage ändern was den bewohnern fehlt,, sodass du da immer bescheid weißt eigentlich.
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 1:52 pm

Was ist mit brücken?die zählen ja eigentlich auch nicht da es ja keine verschönerung ist oder?
Nach oben Nach unten
Danu
Briefeschreiber

(AC-)Name : Danu
Stadtname : K-Town
3Ds FC : 4682-9207-8175
Traumcode : 6500-2895-3420
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4834

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMo Okt 07, 2013 8:12 am

Wenn du selbst sagst, du hast nur 90 Bäume ... dann pflanze einfach noch 20 Obstbäume bzw. Palmen dann wirst du sehen, dass Melindas Aussage sich ändert. Dann weißt du, ob du noch Stadtverschönerungen brauchst oder nicht. War zumimdest bei mir so.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6083

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMo Okt 07, 2013 10:02 am

Ich würd auch erstmal auf die 110 Obstbäume zugehen
Und bis zu 10 Stadtverschönerungen machen
Und gute Frage ob die Brücken als Verschönerungen zählen o_o
Aber sollte normalerweise schon, das es unter der Kleinigkeit zählt, die halt ein Bewohner vorschlagen kann, bzw was man auch wieder entfernen kann

Den Text mit der "die Bewohner wünschen sich mehr Bebauung" hatte ich letztens auch noch

Nur mit dem Unterschied, ich hatte wahrscheinlich um die 120 Obstbäume
Und bescheuert war auch, ich hatte mehr als 10 Stadtverschönerungen

Erstmal 4 Stadtverschönerungen gebaut und 4 Bäume gefällt, immer noch der gleiche Text, nochmals 3 Bäume gefällt tada Perfekte Umwelt
Ich hatte zuviele Bäume
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMo Okt 07, 2013 8:15 pm

Ich hab jetzt perfekte umwelt und ich danke allen die nir tipps gegeben haben:) ich glaube es gibt keine anzahl wie viele baeume und projekte man bauen muss....ich gkaube man muss es einfach so machen wie melonda es sagt und es ins gleichgewicht bringen denn ich hab immer noch 90 baeume und hab nur noch 2 projekte bauen lassen...d.h. es gobt keinen guide dazu!Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13200
[Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyMo Okt 07, 2013 10:43 pm

@ Franzii
1. Falscher Bereich für deine Frage, denn das ist schließlich kein Tipp. Wink
2. Per Suchfunktion hättest du sicher den schon bestehenden Thread, zur "perfekten" Umwelt, gefunden.

[Themen zusammengeführt! + "Tipp"!]
Nach oben Nach unten
Puubaer
Tourist

(AC-)Name : Stefan
3Ds FC : 2036-7608-6481
Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4113

BeitragThema: (keine) perfekte Stadt    [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyFr Okt 18, 2013 9:17 pm

Hallo Leute,

Mir macht meine (noch) nicht perfekte Stadt etwas zu schaffen. Melinda meinte, von Akademischer Sicht gibt es nichts zu bemängeln, aber die Bewohner wünschen sich, das ich mehr Geld und Zeit in neue Stadtprojekte stecke.
Allerdings habe ich schon 11 Projekte gebaut, Brücken und Einrichtungen nicht mitgezählt.

Ich habe deshalb folgende Vermutungen:

-meine großen Blumenbeete zählen als "freie" Flächen und Melinda deshalb sagt, mehr Stadtprojekte.

-Jedes Objekt wird nur einmal gezählt, also 2 Laternen sind 1 Objekt, 1 Uhr und 1 Laterne 2 Objekte

-Eine weitere Vermutung, das mehrere Stadtobjekte auf einem Haufen auch nicht gezählt werden (siehe erste Vermutung). Eine Laternenalle wie ich sie hab (2 Laternen+1 Uhr) innerhalb von einer bestimmten Felderanzahl werden auch nur als 1 Objekt gezählt.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
Schreibt doch mal eure Erfahrungen und Tricks über die perfekte Stadt. Habt ihr sie, arbeitet ihr dranne oder habt ihr ähnliche Probleme? Haut in die Tasten ;)Ich bin über jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Puu
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8518

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 EmptyFr Okt 18, 2013 9:45 pm

Das mit der riesen Blumenfläche ist Schwachsinn. Ich habe selbst einen Stadtteil, wo Blumen in Massen wachsen und die perfekte Umwelt. Du musst einfach i-wo, i-welche Objekte noch bauen.
Man braucht ein gesundes Verhältnis von Natur und Kultur und wenn man mehr Natur hat, muss man mehr Kultur schaffen oder die Natur einschränken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Perfekte Umwelt   [Sammelthema] Perfekte Umwelt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Perfekte Umwelt
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter