Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luciana heißt EUch herzlich WIllkommen :D

Nach unten 
AutorNachricht
Nessie
Tourist
Nessie


(AC-)Name : Nessi
Stadtname : Luciana
3Ds FC : 1006-07306962
Traumcode :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3918
Alter : 35
Luciana heißt EUch herzlich WIllkommen :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Luciana heißt EUch herzlich WIllkommen :D Empty
BeitragThema: Luciana heißt EUch herzlich WIllkommen :D   Luciana heißt EUch herzlich WIllkommen :D EmptyMi Jul 09, 2014 12:32 am

Ich habe Jetzt, Meine Stadt, auch zur Traumstadt gemacht^^ Smile). Meine Stadt, ist zwar defeinitiv Nicht perfekt, Aber n Besuch lohnt Sich auf Alle Fälle Very Happy!!
Für Feedback, bin Ich gerne Offen Smile!
Euch erwartet in meiner Stadt:

Quetzal Ein Cooler Miespeter, der aber ziehmlich Cool drauf ist ^^ Very Happy!

Isabella Eine Sehr nette Höfliche Dame, die manchmal sehr gerne aus ihrem Leben erzählt.

Kornelia Eine Zurück haltende, aber Sehr Liebe Dame in Meinem Dörfchen

Schwarte Ein Gemütlicher Kerl, über den Ich aber noch Nicht viel Weiß, Er ist vor kurzer Zeit in meine Stadt gezogen.

Jan Ein Sportlicher Kerl, Voll mit Energie geladen.

Hauke Auch Ein Cooler Miesepeter, Der aber Nett ist und scheinbar gerne schnackt^^.

Jenny Eine Maus, über Die icha uch noch nicht Viel Weiß, da Sie erst eit kurzem in Mein Dörfchen gezogen ist.

Bonni Ein Energie Geladenes Cooles Äffchen, Was Gerne schnackt und Cool drauf ist ^^ Smile).

Lorenz Ein Löwe Der scheinabr gemütlich drauf  ist, über Den Ich auch noch Nicht WIrklich Weiß, da Er auch erst seit neer Weile Neu bei uns ist.



Und hier Meine Schlummeranschrieft: 7400-4335-8383

Meine Mitbewohner und Ich, Freuen Uns schon auf Euch und Wünschen EUch Viel Spaß Very Happy!!
Nach oben Nach unten
 
Luciana heißt EUch herzlich WIllkommen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubytown heißt dich Willkommen
» Kaorin schaut vorbei.
» Vanii<33 ist daa xD
» Herzlich Willkommen in Ame Yuki!
» Herzlich Willkommen in Hikómi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: