Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Mir würde es reichen wenn ich die Möbel katalogiesieren kann da alle bestellbar sind. Die Übergabe müsste bei euch statt finden da bei mir meistens eine Fehlermeldung kommt. Selbstverständlich halte ich mich an die Regeln in eurer Stadt. Danke für eure Hilfe
LG Philipp
Zuletzt von Pommes am So Jul 06, 2014 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5013 Alter : 25
Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass die Shoji-Wand nicht nachbestellbar ist... (Ich sollte mal vorher nachschauen, ob Artikel unverkäuflich sind oder nicht, bevor ich sie verkaufe! -.-)
Aber die anderen Artikel kann ich dir gerne bestellen!
Gruß, Ninjo
Pommes Briefeschreiber
(AC-)Name : Philipp Stadtname : Nikuta 3Ds FC : 5129-2213-7621 Anzahl der Beiträge : 87 Sternis : 4136 Alter : 28
Thema: Re: Meine Suche So Jul 06, 2014 8:44 pm
Ja danke.Alles weiter dann per PN. Es gibt 2 Shoji-Wände. Einmal ist die bestellbar und einmal nicht. Ich suche ja die moderne und die ist laut Animalcrossingwiki bestellbar.
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4271 Alter : 23
Thema: Re: Meine Suche Sa Jul 26, 2014 11:34 pm
Ich kann dir folgendes bestellen, wenn du es aber nur katalogisieren willst hab ich es auch zuhause
Schwert Bogen Ninjaschwert
Wenn du es nur Katalogisieren willst, würde ich selbstverständlich nichts verlangen, wenn ich es bestellen soll krieg ich nur den Bestellpreis zurück