Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Fr Aug 08, 2014 2:51 pm
Kleines Imagine ♥ (Die werden mit du Geschrieben und D/N heisst dein Name ^^ ) - Es war in Deutschland als es passierte. Ein Event für die edlen Leute leider war dein Vater einer von diesen reichen Schnöseln und sie musste mitgehen. Du musste ein Kleid tragen das wohl schon 10 Jahre auf dem Dachboden rumgelegen haben. Du warst in dem grossen Hauptsaal du warst wohl die Jüngste die da war, sie redete mit den Leuten die da waren aber die waren alle sehr langweilig. Aber es ging nicht lange als ein Mann mit schwarzen Haaren und einem Zepter die Treppe runterlief. Er schaute umher und blickte einmal dich an. Irgendetwas an seinen Augen brachte dich dazu ihn anzustarren. Er ging zu diesem Schnösel hin und drückte in gewaltvoll auf eine Steinplatte in der Mitte aber was er dann machte konntest du nicht sehen. Alle Leute flüchteten auch du ranntest weg aber es half nichts. Plötzlich wurdest du von ihm gepackt und an die Wand gedrückt. Er schaute dich mit seinen grünen Augen an und grinste dunkel, er hatte vor dich töten. „ Wer bist du? “ fragst du ängstlich aber auch leicht wütend. „ Ich bin Loki aus Asgard und ich werde das letzte sein das du siehst!“ sagte Loki, er drückte dir einen Dolch in den Bauch und liess dich los.
Du fielst an den Boden und schaust umher alles wurde dunkel um dich das letzte was du gesehen hast war Loki wie er nach draußen ging.
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Fr Aug 08, 2014 5:07 pm
~ Ich arbeite im Moment an einer neuen Geschichte. Solange wird es nur ein paar Imagines geben oder so. ~
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Fr Aug 08, 2014 5:27 pm
Das letzte Kapitel Deiner Geschichte hat mir ganz besonders gefallen.
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Fr Aug 08, 2014 5:30 pm
Höhö vielen lieben Dank
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Fr Aug 08, 2014 8:04 pm
So meine lieben Leser Ich habe mit dem kleinen Prologdingsda angefangen und dachte ich gebe in euch. Die neue Geschichte heisst: Ist es nur ein Traum? Und keine Ahnung wie das gerade entstanden ist. Also viel Spass mit dem Lesen!
Ist es nur ein Traum „ Alleine zu sein, niemanden zu haben nur ausgelacht zu werden dieses Gefühl… Ich will das nicht mehr aber keiner Akzeptiert das! Niemand mag mich….“ Dachte sich Meril. „ Es geht nicht mehr weiter so….“ Also begann sie ihren Abschiedsbrief zu schreiben. „ Liebe Mama, Lieber Papa. Ich kann nicht mehr so weiter leben es tut mir leid. Ich weiss ihr mochtet mich nie besonders ich mögt nur meinen kleinen Bruder und das macht mich fertig. Es würde mich nicht wundern wenn ihr nicht weinen würdet aber es ist mir auch Egal. Auf wiedersehen, schönes Leben noch! -Meril “ Heute war niemand zu Hause also nahm Meril den Brief legte ihn in einen Umschlag und legte den Umschlag auf den Tisch. Meril ging nach draussen und lief in Richtung der Brücke. Die Sonne ging schon langsam unter und die Leute blickten sie wieder merkwürdig an es lag an den Leuten in ihrer Klasse die haben immer Gerüchte herum erzählt die nicht stimmten. Meril erreichte die Brücke, zuerst schaute sie aber das niemand da ist. Langsam kletterte sie über das Geländer, atmete noch einmal tief ein und dann sprang sie.
Aber sie erreichte nie den Grund. Irgendwo in der Luft ging sie wie durch ein Portal in einer andere Welt. Sie schlug im weichen Gras auf, untereinem Baum. Alles war da wunderschön keine Grossstadt oder so etwas nein es war wie eine Welt aus einem Online RPG. Von weitem konnte man ein Schloss sehen. Und so landete Meril in einer anderen Welt.
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Sa Aug 09, 2014 12:38 pm
Weiter geht's Viel Spass damit ! Achja im ersten post würde ich auf *klick* drücken dann kommt ihr direkt zum 1 Post der Geschichte. - „ Aua , und so sieht also der Himmel aus? Damit kann ich leben!“ sagte Meril zu sich selber ein Mädchen stand daneben auch in ihrem alter Meril war 15. „ Tot? Nein du bist nicht tot!“ meinte sie „ Mein Name ist Aju, und deiner ?“ fragte Aju. „ Ich heisse Meril !“ Sie stand auf und lächelte zum ersten mal Seit langer Zeiter. „ Da du hier neu bist folge mir du musst noch vieles über diese Welt lernen!“ Die beiden gingen Richtung Palast. Dort wird Meril bereits erwartet. „ Ich muss hier draussen warten geh nur rein!“ sagte Aju. Meril nickte und ging in den Palast rein. Sie lief durch die grossen Gänge und schaute umher. Im Thronraum angekommen wartete auch schon jemand auf mich. Es war ein Geist oder so in Gestalt einer hübschen Frau. „ Willkommen in meiner Welt!“ sagte sie. „ Warum bin ich hier fragst du dich bestimmt. Ich kann dir eine Antwort geben, jene Leute die würdig sind in diese Welt zu kommen und sich umbringen wollen kommen hier her. Ich habe dich beobachtet Meril und ich wusste du bist würdig. Du wirst viel Spass in dieser Welt haben , ich habe in deine Träume gesehen und entdeckt das du genau so etwas wie hier suchst. Ein Abenteuer und genau das wirst du hier finden, geh in den Raum da drüben und suche dir etwas aus!“ Meril nickte und ging in den anderen Raum, da lagen Gegenstände rum. Sie hörte die Stimme dieser Frau im Kopf „ Wähle weise! “ meinte sie. Auf dem Tisch lag ein Bogen mit einem Schwert, eine Axt, zwei Dolche, Schwert und Schild. Meril wählte den Bogen und das Schwert. Diese Dinge leuchteten hell auf. Meril veränderte sich, sie bekam spitze Ohren und ihre Klamotten wurden grün. „Du hast Hüterin gewählt!“ sagte die Stimme.
Niche Frisch eingezogen
Stadtname : Neverend 3Ds FC : 1950-9086-4677 Traumcode : 7600-3420-7469 Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 3808
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke So Aug 10, 2014 5:42 pm
So, habe mir jetzt deine Geschichten durchgelesen Zuerst einmal muss ich dir aber sagen, vielleicht solltest du dir einen Betaleser suchen, auch wenn du es mit der Rechtschreibung bereits erwähnt hast... aber du wechselst manchmal einfach so die Zeitformen oder lässt Wörter aus und das könnte (maybe) zu Verwirrungen führen. Wirklich heftig gestört hat es aber jetzt nicht. Auf alle Fälle hast du 'ne Menge Fantasy und auch wenn ich kein wirklicher Fan von Herr der Ringe bin, habe ich deine Geschichten darum trotzdem gerne gelesen. Deine Kurzgeschichten sind auch super (ich könnte es Reiner sogar zu trauen alles zu stehlen) und du musst unbedingt mehr Creepypastas schreiben >.< Auch wenn es nur sehr kurze sind!!! Freue mich darauf mehr von dir lesen (Tja, jetzt hast du mich an der Backe)
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke So Aug 10, 2014 5:45 pm
Danke für das Feedback Pff hab mir mal den Betaleser runter geladen der funkt wohl nicht mehr so ganz Aber ich werde daran arbeiten! Achja ich werde auch gerne wieder eine Creepypasta schreiben
Niche Frisch eingezogen
Stadtname : Neverend 3Ds FC : 1950-9086-4677 Traumcode : 7600-3420-7469 Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 3808
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke So Aug 10, 2014 6:04 pm
Man wird ja auch mit der Zeit immer besser Also bleib dran ;D
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke So Aug 10, 2014 6:25 pm
Für Niche
Ich legte die letzte Kartonkiste ab denn es ich war der Tag an dem ich weg von zu Hause ging. Das Sofa und das Bett war schon aufgebaut. An diesem Tag wollte ich nichts grosses mehr tun da ich viel zu müde war. Ich legte mich auf das Sofa und ohne dass ich es merkte schlief ich ein. Ich öffnete meine Augen und ich musste bemerken dass es draussen schon dunkel war. Ich hörte wie Leute vor Angst rum schrien und ich musste feststellen dass es in der oberen Wohnung brennt. Ich hatte Glück dass ich nicht zuoberst wohnte sonst wäre ich nicht mehr raus gekommen. Der erste Griff den ich mache war zu meinem Handy. Ich hielt mir die Hand vor das Gesicht so dass ich den giftigen Rauch nicht einatmen musste. So schnell ich konnte rannte ich den Gang nach unten zu der Tür, ich öffnete sie und rannte nach draussen. Ich schaute noch einmal zurück und traute meinen Augen nicht da stand jemand mit einer weissen Maske es hatte schwarze Haare und war komplett schwarz eingekleidet dieses Etwas hatte auch eine Axt in der Hand und sah aus wie ein Geist. Ich ignorierte es aber und rannte weiter zu den Leuten die da draussen standen. Ich nahm mein Handy hervor und rief die Feuerwehr. Einige Zeit verging ich wohnte immer noch in dieser heruntergekommen Stadt aber halt an einem andern Ort weil das alte Mehrfamilienhaus nicht mehr retten konnte. Ich lebte in einer WG mit netten Leuten die ich kennen gelernt habe. In der WG wohnten Lukas, Celine und Lara wir kannten uns alle von der alten Schule. Eines Abends blieben wir lange wach denn es war Silvester, wir feierten lange aber irgendeinmal um 3 Uhr klopfte es an der Tür wir dachten alle dass es wegen dem lauten Krach seihe. Celine ging zu der Tür um sie zu öffnen aber plötzlich konnte man nur noch schreie hören. Lukas ging zur Tür denn er wollte sehen wieso Celine so schrie. Lukas letzte Worte waren:“ Rennt um euer Leben!“ man konnte noch hören wie irgendetwas von seinem Körper abgetrennt wurde. Ich und Lara rannten nach draussen in den Garten, wir wohnten zuunterst und hatten eine Terasse was wohl unser Glück war. Wir rannten so schnell wir konnten, ich wagte einen Blick nach hinten und erschrak es war dieses Etwas mit der Axt. Ich rannte noch schnell und war schneller als Lara irgendeinmal bemerkte ich das Lara nicht mehr da war. Ich sah ein leeres Haus und ging so schnell ich konnte da rein. Es war ein Bürogebäude hier habe dieses Blattpapier und Stift gefunden, ich schreibe das hier auf als Warnung falls das jemand findet geh aus dieser Stadt…Ich kann in hören… er wird mich fin- Wer auch immer das liest… Ich werde dich finden, dich verfolgen und dich töten!
-Der Axtmann
Niche Frisch eingezogen
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mo Aug 11, 2014 2:33 pm
Uh, thank you und du hast das so voll schnell umgesetzt Respekt! (Hoffentlich leide ich nicht bald an Verfolgungswahn x'D)
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mo Aug 11, 2014 5:33 pm
Hehe schön das es dir gefällt, habe auch echt gut darauf geachtet ♥
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mo Aug 11, 2014 7:03 pm
Die Idee kam von mir und eine Internetfreundin die mir mehr als richtige Freunde bedeuten hat sie um gesetzt, ich möchte sie nun auch umsetzen nur auf eine andere Art. Viel Spass damit. Das Ende wird anders sein als in der Geschichte von meiner Freundin denn meine Laune passt gerade dazu. (Achja es ist ein Imagine :I ) - Du bist bereits bei der Brücke und du kletterst über das Geländer. Du schaust herunter und Erinnerungen kommen dir wieder auf. Wie dein Vater betrunken war und mit dem Auto in das dunkle Wasser fiel. Wie du gerade in diesem Zeitpunkt vorbei gelaufen bist und die Schreie deiner Schwerster, deiner Mutter und deinem Vater hörtest. Aber hier an dieser Stelle soll es nun enden, an der selben stelle wo deine Famile gestorben ist, wo alles was dir wichtig ist verschwand. Du schliesst die Augen und atmest wolltest ein letztes mal die frische Luft einatmen. Aber du wirst von einem lauten:" NEIN!" gestoppt. Tom rennt auf dich zu und sagt:" Das kannst du nicht tun!" er packt deine Hand. " Tom, bitte lass mich gehen!" sagst du. " Ich habe alles verloren was ich liebte." " Was ist mir mir?" fragt er. " D/N, du bist meine beste Freundin..." " Es tut mir leid..." sagst du, befreist dich aus seinem Griff und springst von der Brücke und bleibst unter Wasser so das du ertrinkst. -Ende-
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mo Aug 11, 2014 8:39 pm
Oje, das Ende gefällt mir aber nicht so gut wie sonst... Bin morgen nicht da, um Deine neue Geschichte zu lesen, hoffe aber sehr, dass du dann wieder so gut drauf bist wie früher.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deinen Tag.
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Di Aug 12, 2014 5:45 pm
Naja meine Laune ist immer noch nicht gut :I Nach dem neuen Werklehrer den wir hatten muss ich mich schon ein wenig Fragen :I Aber naja that's life ^^
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 3:56 pm
Die Geschichte die jetzt kommt hat einen kleinen Teil der real ist ich wurde von meinem Werkleher inspiriert... Er ist ein bisschen *hust* so ein Bär weisste ja... *hust* Und der jagt mir Angst ein x'D Btw ich werde meinen Namen benutzen xD - Es war der zweite Tag an Kim's neuer Schule, sie wollte die Schule nicht wollte wieder zurück gehen in die alte Schule. An diesem Tag hatte sie Holzwerken, sie mochte Holzwerken noch nie vor allem hat sie Angst mit den Maschinen zu arbeiten. Der Leher kam rein mit seltsamer Stimme und er stoppte immer nach jedem Wort was sehr lustig war. Alle Schüler gingen ins Zimmer rein und der Leher stellte sich vor. Danach mussten wir uns auch alle Vorstellen wir mussten sagen: Vollername, Adresse und Hobbys. Kim sagte alles auf aber sie wohnte in einem anderen Dorf und der Leher fragte wo sich das genau befindet. Naja es war schon seltsam aber doch antwortete sie. Der Leher redete über viele Dinge die klangen als hätte er wohl Kinder gerne... sehr gerne. Die Mädchen müssen sich ein zweites T-Shirt rüber ziehen und solche Dinge. Später redete er über homogene Gegenstände wo er ein Wort besonder aussprach. Jemand grinste und der Leher " Sagte das ist nicht Lustig hier das ist Schule!" wobei er ja Recht hatte. Kim war froh als der Unterricht endlich vorbei war sie hatte Angst von dem Leher und von den Maschinen was sie noch viel depremierter machte. Aber ab diesem Tag war nichts mehr wie es einmal war. Es war der nächste Abend, Kim wollte gerade ins Bett gehen als sie ihren Werkleher draussen sah wie er sie anstarte. Sie dachte aber es wäre nur Einbildung und ging schlafen. Alles war von da an halbwegs normal bis zu dem Abend als sie sich mit ihrer alten Freundin traff. Auf dem Weg nach Hause war es bereits dunkel, sie fühlte sich verfolgt. Sie schaute nach hinten aber da war niemand aber als sie sich wieder umdrehte stand er da, der Werkleher. Kim kam nie mehr zur Schule und der Werkleher machte weiter mit seinem Spiel bis er alt und grau wurde.
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 6:55 pm
Ja: that's life ^^ Aber gut geschrieben
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:13 pm
Der ist wirklich so ein Kinderliebhaber ....
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:17 pm
Na klasse....
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:36 pm
Jap und dann noch so ein doofes Fach, das werden tolle 3 Jahre .-.
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:41 pm
Ihr habt echt 3 Jahre Werken? Und abwählen geht auch nicht?
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:42 pm
Es ist kein Wahlfach ;-;
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:44 pm
Schon blöd Wir haben das erst gar nicht.
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:47 pm
Naja ich hoffe ich stehe das durch und dann im 2 Jahr Metall *faint*
Thema: Re: Loki's Geschichtenecke Mi Aug 13, 2014 7:51 pm