Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Das Großformat deines Avas sieht echt toll aus! Ich schau bei Menschen/Mangazeichnungen immer auf die Kleidung, also wie sie gezeichnet wurde. xD Sieht bei dir echt gut aus! Auch mit den Falten und den Schattierungen! Vor paar Jahren habe ich auch mal 'intensiver' gezeichnet, aber Klamotten sahen bei mir immer so steif aus. xD
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6929 Alter : 24
Ah vielen Dank, es kam eigentlich so mit 'nem Zufall ich hab nie gross mit Schattierungen gezeichnet bis wir dann in der Schule zeichnen mussten aber meine Lehrerin im allgemeinen nichts vom Manga zeichnen versteht und meint sie kann es wobei sieht es aus wie ich vor einem Jahr xD dann hab ich halt einen Comic Chara gewählt (Loki) und dann später zu Hause mit den Stiften rum gespielt und dann hab ich gemerkt das ich ja eigentlich zeichnen kann.
Habe manchmal so Phasen wo alles aussieht wie ich 3 Jahre alt wäre oder so XD
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6929 Alter : 24
Mir gefallen Love me Titan und das potato girl (Ich bin wieder hin und weg von der Umhangschattierung xD) total gut Bei 'feels' wirken die Tränen etwas "unwirklich" (im Manga-Sinne xD), was vl daran liegen könnte, dass die Umrandung mit Schwarz zu dunkel ist? Vielleicht wäre da ein hellerer Grauton besser gewesen?
Verwendest du eigentlich 'besondere' Stifte zum Zeichnen oder einfache Buntstifte? Bzw. kannst du irgendeine Marke empfehlen, mit der man gut zeichnen kann?
Mrs.Loki Dovahkiin
Verwendest du eigentlich 'besondere' Stifte zum Zeichnen oder einfache Buntstifte? Bzw. kannst du irgendeine Marke empfehlen, mit der man gut zeichnen kann?
Ja bei feels das ist doof heraus gekommen aber hatte nichts besseres.
Da mir ein anständiges Copic Set zu teuer ist (513 Euro) benutze ich ganz normale Farben. Ich brauche Caran d'ache solche die man mit Wasser so ehm verschönern kann. Ich habe vor Jahren mal eine grosse Farbschachtel bekommen und diese macht sich jetzt Nutzbar. Ich kann diese sehr gut empfehlen da es auch noch viel grössere Kästen gibt. (Ich hätte gerne einen aber naja xD) Aber da die aus der Schweiz kommen habe ich keine AHnung ob es die in Deutschland auch gibt, da ich leider nicht alle Farben besitze brauche ich auch Farber Castell diese brauche ich vorallem für das Cape da ich so eine Dunkelgrün nicht habe. Zum umranden brauche ich einen sehr billigen schwarzen Stift ( Spitze 4mm) Aber man kann dazu auch einfach einen schwarzen Stift benutzen wie ich bei ein paaren auch noch gemacht habe. (Dieser Stift habe ich seit Donnerstag und die meisten oben sind ein bisschen älter)
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Achja hier ist noch ein Link für die Stife: http://store.carandache.com/ch-en/?gclid=Cj0KEQjw_rytBRDVhZeQrbzn_q0BEiQAjnbSHAO4smTHWzZmPcECXy1ObfypLhboFiXI709CHWAKT_8aApVc8P8HAQ
Mrs.Loki Dovahkiin