Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Tolle versteigerung von Bewohner Fotos und unverkäuflisches Mo Jun 30, 2014 11:33 am
Die Versteigerung ist heute um 16 Uhr .Kann sein das ich esrst morgen die gewinner bekannt gebe. Versteigerung von tollen Sachen.Ohe Sofort kauf.Die Sachen gibt es auch einzeln.
Bewohner Fotos: Start angebot 5.000 Julian Caroline Olga Mandy Tatjana Angus 2x
Unverkäuflisches:Start angebot auf jedes Teil 1.000 Ausstellungstapete Ausstellungsboden Herbstlaubboden Gruselstatue 2x Gruseluhr Rubin
Sachen von Grazias Grazie:Start Angebot 3000 Kartenhaus Kartenregal
Campusserie:Start Angebot auf jedes Teil 6000 Notizbuchtapete Notizbuchboden Korrekturroller Radiergummisofa Notizbuchbett Notizbuchschrank Zeichendreieck-Tisch stifte-Raumteiler
Möbel und Anziehsachen:Gibt es bei mir in der Stadt zu holen dort liegen alle Sachen .Würde hier zu lange Dauern alles hinzu zu schreiben.Alles was im Haus steht und man bestellen kann wird bestellt.Preis wird verhandet am Ort.
Ende der Aktion am 9.7 .
PS:Euch fehlen noch Sachen in eurem Katalog dann schaut mal in der Miiverse vorbei bei Neles Themen könnt ihr balt eure Lücke schliessen und anmderen helfen.Bald kommt dazu auch hier ein Thema .
Zuletzt von Versteigerung am Mi Jul 09, 2014 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Thema: Re: Tolle versteigerung von Bewohner Fotos und unverkäuflisches Sa Aug 23, 2014 11:07 am
schuldigung das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte sehr lange kein Internet mehr und mein Computer war kapput .Deswegen gibt es die Sachen günstiger die ihr ersteigert habt .Nächsten Samstag hab ich alle Sachen wer seine sachen nicht haben möchte schreibt mir bitte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tolle versteigerung von Bewohner Fotos und unverkäuflisches
Tolle versteigerung von Bewohner Fotos und unverkäuflisches