Hallöchen,
ich spiele ja jetzt auch schon einige Monate ACNL aber seit ich mich vor Kurzem hier im Forum angemeldet habe, sind mir doch so ein paar Items aufgefallen, von denen ich vorher nie gehört habe dass sie für den Spieler erhältlich sind:
Victory-Shirt
Muffin
Donut
diverse Briefpapiere (Halloween, Postamt, Museum, Schneemann, AdsH, Galerie)
Jetzt bin ich mal ein bisschen im Netz rumgesurft und das einzige Victory-Shirt, dass ich gefunden habe, war für die Wii-Version des Spieles. Ich habe keinerlei neuere Meldungen darüber gefunden.
Hat irgendjemand den Beweis für die Existenz dieses Shirts?
Kann es sein, dass wir hier die ganze Zeit einem Phantom hinterherjagen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das tun.
Denn es gibt da noch den ganz erheblichen Punkt, dass das Shirt nicht im offiziellen Guide von Prima gelistet ist. Genauso wenig übrigens wie der Donut und der Muffin.
Und was die Papiere betrifft, steht da auch ganz klar, dass sie nur von den entsprechenden Person oder Institution benutzt werden.
Da ich mir also ziemlich sicher bin, dass es diese Items im Spiel nicht gibt, diese Gerüchte sich aber hartnäckig halten und die Gegenstände immer wieder in diversen Suchlisten auftauchen, wüsste ich gerne mal, was ihr davon haltet.
Vielleicht kann mir ja auch jemand widersprechen und hat den eindeutigen Beweis bei sich zu Hause in der Stadt rumliegen, um ihn mir unter die Nase zu reiben?
Bin mal gespannt, was so von euch zu dem Thema kommt.
Liebe Grüße
Peekablue