Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Gerüchte über bestimmte Items

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4466
Alter : 44
Gerüchte über bestimmte Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptySo Jun 29, 2014 1:27 am

Hallöchen,

ich spiele ja jetzt auch schon einige Monate ACNL aber seit ich mich vor Kurzem hier im Forum angemeldet habe, sind mir doch so ein paar Items aufgefallen, von denen ich vorher nie gehört habe dass sie für den Spieler erhältlich sind:

Victory-Shirt
Muffin
Donut
diverse Briefpapiere (Halloween, Postamt, Museum, Schneemann, AdsH, Galerie)

Jetzt bin ich mal ein bisschen im Netz rumgesurft und das einzige Victory-Shirt, dass ich gefunden habe, war für die Wii-Version des Spieles. Ich habe keinerlei neuere Meldungen darüber gefunden.

Hat irgendjemand den Beweis für die Existenz dieses Shirts?

Kann es sein, dass wir hier die ganze Zeit einem Phantom hinterherjagen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das tun.

Denn es gibt da noch den ganz erheblichen Punkt, dass das Shirt nicht im offiziellen Guide von Prima gelistet ist. Genauso wenig übrigens wie der Donut und der Muffin.

Und was die Papiere betrifft, steht da auch ganz klar, dass sie nur von den entsprechenden Person oder Institution benutzt werden.

Da ich mir also ziemlich sicher bin, dass es diese Items im Spiel nicht gibt, diese Gerüchte sich aber hartnäckig halten und die Gegenstände immer wieder in diversen Suchlisten auftauchen, wüsste ich gerne mal, was ihr davon haltet.
Vielleicht kann mir ja auch jemand widersprechen und hat den eindeutigen Beweis bei sich zu Hause in der Stadt rumliegen, um ihn mir unter die Nase zu reiben?
Bin mal gespannt, was so von euch zu dem Thema kommt. Smile

Liebe Grüße

Peekablue
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Gerüchte über bestimmte Items Manah_zps75e1ef9b

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptySo Jun 29, 2014 2:04 am

Es wurden schon eine ganze Menge noch nicht erhältliche Items gehackt, also gehe ich mal davon aus, was bis jetzt nicht eindeutig gefunden wurde, gibt es auch nicht.

Die Papiere existieren aber tatsächlich. Die bekommt man (selten) von Bewohnern zugeschickt. Habe gerade keins da, als Beweis könnte ich höchstens mit einem Screenshot vom Katalog dienen. Smile
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3593
Alter : 29
Gerüchte über bestimmte Items Honey-_zps4de6263a

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptySo Jun 29, 2014 5:29 am

Das Victory-Shirt gab es für die Wii, ja.
Muffin und Donut hatte auch mal jemand in seine Suche gesetzt und viele haben es einfach kopiert.
Und es wurde zum hartnäckigen Gerücht. Smile Dazu gibt es auch schon einen Thread.

Die Briefpapiere gibt es allerdings. Habe alle in meinem Museum liegen.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Gerüchte über bestimmte Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptySo Jun 29, 2014 1:48 pm

Man findet die Briefpapiere auch bei der Polizei.
Zu den Gerichten kann ich so nichts sagen aber ich weiß, dass es Apfelschorle und Sushi gibt. Die hatte ich mal in einer Stadt gesehen.
Des Weiteren kann man auch Essig, Milch und noch i-was vom Fest mit Gernold als "Möbel" stehen haben. Wobei Möbel bei allem falsch wäre, weil es Lebensmittel sind, die man essen kann. Mit Ausnahme der Zutaten vom Fest mit Gernold.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4466
Alter : 44
Gerüchte über bestimmte Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptySo Jun 29, 2014 2:06 pm

Na, dann sind ja doch einige interessante Aspekte zusammengekommen. ^^

Hätte das mit den Briefpapieren echt nicht gedacht...

Und was Sushi-Rolle und Apfelschorle angeht, die habe ich beide defintiv. Aber da hatte ich auch vorher schon entsprechende Nachweise im Internet gefunden, besonders auch im Bezug darauf, wo man die herbekommt.
Nach oben Nach unten
Kruemelmonster'chenx3
Frisch eingezogen
Kruemelmonster'chenx3


(AC-)Name : Fine
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : Nur per Anfrage (:
Traumcode : 6400-2446-4896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3726
Alter : 24
Gerüchte über bestimmte Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptyMo Jun 30, 2014 8:51 pm

Von den ganzen Items habe ich nur das Postamtpapier gesehen, als ich eine Millionen Sternis auf meinen Konto gespart hatte. Aber wie Daichi auch schon sagte, findet man auch viel im Polizeiquartier Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Gerüchte über bestimmte Items 0_Inventar_zpsf92c0165

Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items EmptyMo Jun 30, 2014 8:54 pm

Dies bezieht sich aber lediglich auf die Briefpapiere. Von dem Rest weiß ichs leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchte über bestimmte Items Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte über bestimmte Items   Gerüchte über bestimmte Items Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte über bestimmte Items
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche bestimmte Itemsets
» Bestimmte Designs gesucht
» Suche Zelda Items - Biete Mario Items und Samus-Stuff
» Kurz-Auktion bis S0 (13.04.) um 17 Uhr: Event-Items, SpotPass-Items, Angelturnier
» [Auktion] Glückskeks-Items / Nintendo-Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: