Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Thema: Re: #4 Künstler-Wettbewerb Do Jul 03, 2014 5:43 pm
Tole idee der wettbewerb will auch mitmachen ( kp wie ich so was auf der wii u einsenden soll und wie ichs hochlad ) Leute macht alle mit will für was schönes werten
Viel
Glück
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5560
Thema: Re: #4 Künstler-Wettbewerb Do Jul 03, 2014 7:29 pm
Ich habe keine Wii U und kann dir dementsprechend auch nicht weiter helfen. Informiere dich da bitte selber drüber, frag andere Leute aus dem Forum die eine Wii U haben, oder benutze einen normalen Rechner, an dem das alles überhaupt kein Problem ist.
RedMelon Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Martina Stadtname : MyVille Anzahl der Beiträge : 2003 Sternis : 5537
Thema: Re: #4 Künstler-Wettbewerb Do Jul 03, 2014 10:29 pm
Omg, yay!!! Darf ich bitte eine neue, verbesserte Version schicken? Das war gestern echt auf den letzten Drücker (naja, eigentlich sogar zu spät...) Mit ein wenig Zeit wird's noch etwas weiter ausgeführt, fände ich echt cool, wenn ich das darf.
Ich freue mich schon auf viele schöne Einsendungen. AC-Fanarts sind toll! ^^
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5560
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit etwas einzuschicken!
Es muss nichts kompliziertes oder ausgefallenes sein, wir freuen uns über jeden der mit macht! Jeder der schon etwas eingeschickt hat und dies verbessern möchte, kann das ruhig noch tun. (: