Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi...
+2
Stefan67
Schoko
6 verfasser
Autor
Nachricht
Schoko Holzhacker
(AC-)Name : Maku Stadtname : Hita 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : ~ Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4531 Alter : 23
Thema: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Do Jun 26, 2014 10:51 pm
Chokobitastisch.~
Ganz dolles Bild
Hey Du,Genau Du! Du bist wahrscheinlich aus versehen mit deiner Mausauf den Titel meines Tagebuches/Protokoll/WasWeissIch geklickt.Nun,was tun? Ich wäre dafür das du wieder gehst.Deine Zeit will ich ja nicht vorenthalten.Was Du bist immer noch hier,na gut... Aber sei gewarnt,man weiss nie was als nächstes passiert...
Dann fangen wir mal an... :3
Hacken wir mal das Thema Früchte ab.~
Ich habe alles auch Bambus,deswegen wäre es unnötig alles aufzuzählen.
Jetzt kommen wir zu den Bewohnern :3
Berry
Von mir kriegst du immer alles <3
Rudolf
Das frage ich mich auch :3
Ronaldo
Thats me~
Pit
Natürlich,Pit.
Dorothea
Autogramme und Extras kosten mehr,Schätzchen.
Selina
Diese Kreativität...~
Matze
Dann fang mal an :3
Daune
Versteh ich...
Natürlich wird der Bürgermeister Kero.~ nicht vergessen
Und die liebenswerte Mary.~
Und meine Stadtkarte ~
Gedenken an :
Kleo
~
Ihr wart gute Nachbarn...
So... Ich glaube ihr habt einige Details zur meiner Stadt~ Jetzt erwartet ihr 'Hey wo sind die ganzen Anfänge,Wichtige Nachrichten,IRGENDETWAS!?' Ja... wie soll ich es erklären... Das mit dem 'Ich zeige euch meine ach so schöne Stadt' war alles eine spontane Sache,deswegen habe ich keine Fotos von meinen ganzen wichtigen Anfängen... Schade!Ich hätte echt gerne erzählt wie die böse Königin die arme Sekräterin gefangen hat... aber egal...
Ich hoffe das ich erstmal euren Wissensdurst befriedigt habe und wünsche euch ein schönen Tag
anderen Stuff werden noch nachgetragen ~
Traumcode:6700-4278-9931
Zuletzt von Schoko am Sa Jun 28, 2014 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Weitere Infos nachgetragen.)
Stefan67 Vagabund
(AC-)Name : Stefan Stadtname : Wollywood Anzahl der Beiträge : 309 Sternis : 4452 Alter : 57
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Fr Jun 27, 2014 9:12 am
Hallo ein ganz toller Anfang, vor allem die Einleitung. Mach weiter.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Fr Jun 27, 2014 4:10 pm
Echt schön zu lesen ^^ Sehr schöner Stil Mach weiter so
Schoko Holzhacker
(AC-)Name : Maku Stadtname : Hita 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : ~ Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4531 Alter : 23
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Fr Jun 27, 2014 9:04 pm
@Stefan67&Schneeball Vielen Dank,Ich versuche mein Bestes :3
Und Es werde Tag~
Dachte Ich jedenfalls...
Ob ich heute was erreicht habe,dass wird sich zeigen.Doch erst wird richtig Gefeiert!Den das was ich euch jetzt zeige,wird euch die Augen ausfallen... ES IST!
ITS FABULOUS!
SIEHT IHR ES!?EIN SCHILD MIT EINEM ORANGEN STIFT UND EINEM WE... Ok das wird jetzt zu lächerlich.Wie ihr sieht,habe ich ein Designerschild eingeweiht.ABER WENN IHR DENKT DAS E... Ernsthaft,ich sollte damit aufhören.. Nunja,nach der Einweihung folgte das nächste PROJEKT!
Was das wohl sein kann. ^^
WOOOOOOHHH... STOP THIS!
Wo das jetzt abgehackt wurde.Mir fiel am diesen Tag ein,dass ich mein Haus vergrössern wollte.
Gesagt,getan~
Ab dem Zeitpunkt wollte ich wieder ins Bett,doch dann sah ich eine unbekannte Person
Aww..~
STRANGER DA... Oh nein,warte.Das ist eine Katze und keine fleischfressende Mutant mit eingebauten Rucksack... Sie war hier zum erkunden hier und wollte auch andere Städte besuchen. Verstehe ich nicht,meine Stadt ist doch FABULOUS! Wegen meiner Gutherzigkeit Und ich sowieso mal wieder wohin gehen wollte Brachte ich Katja Da war ja was... bracht ich sie nach Kurumayu.
Zu schade,die Der User hier leider inaktiv ist :c
Shinsi war die Bürgermeisterin.Der Tag mit ihr zu verbringen hat sehr viel Spass gemacht.So waren wir z.B auf der Insel
Ich und mein Pulli o3o
Natürlich hat ein Tag ein Ende,doch das hindert mich nicht,Büsche einzupflanzen~
Diese Flagge *w*
Letz endlich war der Tag vorbei... und die Produktiv-Rate an diesem Tag war sehr niedrig,deshalb sollte ich sofort zum Keller rennen und durchheulen... Nicht :3
Dann sag ich nun mal Tschüss und wünsch euch noch ne schönen Tag~
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Fr Jun 27, 2014 9:13 pm
Hey super Tagebuch. Gefällt mir sehr, wie Du schreibst.
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4279 Alter : 27
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Sa Jun 28, 2014 1:52 pm
Oooh, tolles Tagebuch Hier werd ich bestimmt noch öfter vorbeischauen
Schoko Holzhacker
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Sa Jun 28, 2014 7:41 pm
It's was a Dream~...
Gruselig,ich bin ein Mädchen o:
...Aus magischer Weise wurde mein Haus über Nacht vergrössert,komischer Weise habe ich davon nichts bemerkt... Da war wohl die Gute Fee am Werke~ Dafür ist eine 'Belohnung' vom Herr Bürgermeister angemessen
jaja und ärmer zugleich...
Und Das was ich euch... Warte,das hatten wir ja schon.Man spürt ja schon was daraus werden wird.
*Party Hard*
Ausserdem,Zieht ein neuer Bewohner ein~
Ich mach mir Sorgen,er wohnt vorm 'Spielplatz' D:
Wir werden die besten Freunde Sein.~ Bevor ich mal wieder arme Bürgermeister quäle,wollte ich noch was ganz unwichtiges Bauen... ES IST!
ES IST SO SCHöN,ein riesieger Aufrufe*hust*Fragezeichen*hust*zeichen Und das beste... es heisst 'Museumsumbau' UNGLAU... *Nach einer Stunde Aufregung*
Eigentlich wollte ich dann sofort wohin,doch überachenderweise stand Helios vor meiner Nase und gab mir zu viele Auszeichnungen.
Warnung:Sehr viele Bilder im Spoiler o:
Und endlich konnte Ich,Herr Bürgermeister,hat die Welt mal wieder gerettet.Er hat die Sekräterin vor den ganzen Papierkram gerettet,er hat die gute Fee vor der finanzielle Krise bewahrt und... Er hat geholfen,die Insel zu gestalteten
Ich glaube,sie hat sich gefreut :3
Leider endete der Tag so schnell und musste das ärgern verschieben,Schade, ich hätte gern die Gesichter der anderen gesehen. :3
So war es Abends,und ich ging ins Bett
Gute Nacht~
Ich will mich heute für mein heutigen Tagebucheintrag entschuldigen,ich weiss das er sehr unkreativ ist... aber heute spürte ich nicht die volle Ladung Kreativität. Will mich noch dafür Entschuldigen und wünsch euch noch ein schönen Tag.~
Schoko Holzhacker
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Sa Jul 05, 2014 11:15 am
Traurige Nachrichten :<
Ich muss traurig verkuenden,dass ich meine Stadt geloescht habe... Bedeutet:Ich kann nicht mehr mit dem Tagebuch weitermachen.
Es tut mir so leid... Aber mich hat der Flussverlauf so genervt :c...
Vlt. werde ich ein Tagebuch ueber meine neue Stadt schreiben...
Auf Wiedersehen :c
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Sa Jul 05, 2014 11:29 am
schade deine stadt war eigentlich voll schön aber jz is sie weg
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi... Sa Jul 05, 2014 12:15 pm
Ach schade...aber das ist ja deine Entscheidung ^^ Viel Glück in deiner neuen Stadt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi...
...Es war einmal eine Stadt,der Name ist Chokobi...